Adventskalender 2023

  • Jap, das geht uns wohl allen mehr oder weniger so:

    Je stimmungsvoller die Szenerie desto mehr Spaß macht mir das Spielen.

    :sgenau:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • schmom :

    Super bemalt und eine schöne Geschichte dazu (die beiden Brüder gefallen mir besonders)...Klasse!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Tolle Geschichte und wunderbar präsentierte Figuren :love:

    Während Euch der obige soundtrack durch die Ohren fliegt, bin ich bei dem Thema wieder bei "Frontier" oder "Turn-Washingtons spies(zeitlich etwas versetzt),

    aber auf jeden Fall auch im verschneiten Nordamerika des 17./18. Jahrhunderts.

  • Das Thema ist einfach sowas von stark. Ich muss es immer wieder feiern. :thumbup:(Und ja, der Soundtrack läuft automatisch im Kopf während all die unvergesslichen Bilder und Szenen in der Erinnerung zurück kommen.) Manns Film trifft auch fantastisch den sweet spot zwischen Begeisterung, Entsetzen, Zuneigung, Leid und unbestreitbarer Schönheit.


    Ich applaudier' einfach nochmal. :nummer1:

  • Die nächste Tür :DD

  • Die Wuffis haben aber nicht zufällig Tyraniden im Stammbaum? :/

    Tyraniden? Nie davon gehört 🤣

    Fotos aus der Zukunft!!

    ohhh ne ,bitte nicht 🤣

    Großartig! Sehr epischer Typ und zwei Schoßhündchen!

    danke dir 😁