Man kann KI nutzen und jedesmal Unmengen Wasser und Strom verpulvern, aber in solchen Spezialfragen machen die Halluzinationen die Antworten leider extrem unzuverlässig. Ich würde da immer auf klassische Websuche (nicht bei Google, dank Enshittification) setzen.
Beiträge von Chabneruk
-
-
Stimmt, die wolltest du ja für alle Interessierten im Forum ausdrucken und verschicken, wenn sie sich als gut erweist... Hab ich zumindest so im Hinterkopf!

-
Sehr cool! Aber bei dem rechten erwartet man irgendwie einen Feuereffekt, so wie die Hülsen da fliegen...
-
-
Sehr greydark, aber hat auch irgendwie was. Wie ist eigentlich so das Verhältnis der Aufträge die verschiedenen Systeme betreffend? Das meiste ist 40k, oder?
-
Legst du dann für jeden Kunden eine Datei mit den verwendeten Farben zwecks möglicher späterer Erweiterung an? Oder kannst du das schon am Modell sehen, was du genutzt hast? Ich führe immer Word-Listen, damit alles zusammen passt

-
Die Modelle sind toll, aber die persönlichen Einblicke finde ich fast noch spannender. Schön, dass du das Forum gefunden hast.
Ich selbst habe teils seit zwanzig Jahren graue Modelle im Schrank stehen und werde dafür auch regelmäßig geneckt. Male so bedingt gerne, aber bin auch zu "stolz" für einen Bemalservice. Außerdem fühlt es sich doppelt gut an, wenn man dann doch mal etwas geschafft hat

-
Ich fände das interessant. Vielleicht auch mit einer Karte, so haben wir das mal im Rollenspielforum gemacht, wo jeder freiwillig (!) seinen Wohnort angeben kann, so dass man sieht, wer wo sitzt.
Aber das kann natürlich nur der Admin machen.
-
Es gibt keine "Originalregeln" für die Söldner in der achten Edition. Nichtmal via altem Codex wie bei den Bretonen, Skaven und Beastmen. Leider.
-
Fulgrim hat wenigstens sichtbar Spaß an seinem Job. Exzellenter Paintjob

-
Ich finde der Gelände-Zauber hat eine bessere Note verdient, auch ohne Lehrenattribut. Ansonsten ist ziemlich deutlich, was das Problem mit dieser Lehre ist, insbesondere da man dazu gezwungen wird.
WAP macht sie deutlich besser ohne sie komplett zu verändern dank stärkerem Lehrenattribut, anderen Kosten und neuen zusätzlichen Sprüchen.
In der achten Edition hängt man selbst in Turniersystemen hinter Vampiren her. Natürlich sind die cooler und stärker und von Natur aus besser
aber es erscheint trotzdem unfair... -
Die Flammen im Buch und das Stabsende könnten miteinander harmonieren, ich fände ein Türkis-Grün bei beiden schön. Zu bunt gibt es bei Tzeentch doch ohnehin nicht - und komplementäre Kontraste gefallen dem Auge. Beim Buch plädiere ich für klassisches Pergament, da ist die Flamme der Hingucker.
Die Hörner in dunkel legen den Fokus auf die Flammenaugen, daher bist du da gedanklich auf dem richtigen Weg, denke ich. OSL von den Flammen wäre natürlich der Hingucker...
-
Schön mit dem guten alten Zombiekopp!
-
Ich sehe das und frage mich: Was macht man am Ende damit? Wo stellt man das aus? Hast du irgendwo ein Gartenhaus mit integriertem Warhammer-Tempel?
Oder wird das an deinem Lebensende um dich herum platziert und mit dir verbrannt?

-
Ich denke A bis D sind die Einschätzungen der Spielstärke der jeweiligen Armee (mit A als der besten und D als der schwächsten Einschätzung).
Entsprechend kriegen die schwächeren Armeen mehr Punkte, je nach Abstufung von 200 bis 600 mehr.
-
Eher Richtung Monster, oder? Aber sehr cool, kann man ja für später speichern.
-
-
Auch das nur bedingt. Du bist unterschiedlicher Einheitentyp. Das bedeutet dass er getroffen werden kann (auch wenn der Beschuss verteilt wird und damit deutlich weniger effizient ist).
Für "Achtung Sir" brauchst du fünf oder mehr Modelle die nicht der Champion sind. Das müssen also viele Demigreifen sein.
-
-