Adventskalender 2023

  • Wieder ein Jahr vorüber und was haben wir gemacht?


    Hier kommt das 1. Türchen des Adventkalenders 2023 und passend zu den frostigen Außentemperaturen wird es kalt und bitter...


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Als gebürtiger Dortmunder - großgeworden im Westfalenstadion - passt mir das Farbschema mal so RICHTIG gut! :love:

    Spaß beiseite:
    Tolle Chaos-Termis in standesgemäßer Schlachteld-Kutsche!

    Ich meine, da die älteren Termi-Modelle zu sehen? Sind die aus der CSM Weihnachtsbox von Anno 201X ?

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Danke!


    Und ja, das sind die Vorgängermodelle der Terminatoren. Hab damals welche für meine CSM gekauft. Die knubbeligen normalen Marines verwende ich nicht mehr, aber die Terminatoren schauen eigentlich noch ganz gut aus.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Tolles Türchen..! Respekt! Das dunkle Metall gefällt mir besonders gut! :O :thumbup:

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • 'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • Hammer..!! :tongue: :) Ich drücke die Daumen das du sie zeitnah beschworen kriegst.

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Sehr geil. Aber Arkhan ist tatsächlich ein vergleichsweise netter Diener. Sicher nicht der schändlichste.


    Er ist sozusagen Nagashs bester Kumpel, hat immer nur dessen Interessen im Blick und hat ihn nie verraten oder im Stich gelassen.


    Das kann sonst kaum ein Diener Nagashs behaupten.

  • Sehr geil. Aber Arkhan ist tatsächlich ein vergleichsweise netter Diener. Sicher nicht der schändlichste.


    Er ist sozusagen Nagashs bester Kumpel, hat immer nur dessen Interessen im Blick und hat ihn nie verraten oder im Stich gelassen.


    Das kann sonst kaum ein Diener Nagashs behaupten.

    Ich lese gerade das Nagash Buch. Und Arkhan ist unfassbar böse und verübt so krasse Gräueltaten. Da geht abgesehen von Nagash selbst nnicht drüber. :evil:

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Was für ein Feuerwerk, der erste Advent ist gerettet :tongue:

    Dass alle Macht vom Bauche ausgeht, steht glaube ich auch so in der Goldbauchverfassung von G´oro.

    Möge sein Appetit noch lange anhalten und die Wirkung seines Marketings nie nachlassen :saint:

  • nagash_junior und ich haben soeben dieses wunderbare Türchen sehr genossen: Da stimmt einfach alles!
    Ich spüre sehr die Liebe, die Du in Deine Truppe steckst. Hier sitzt jeder Pinselstrich am rechten Fleck und der Fluff ist hammer Kopf-Kino!


    Vielen lieben Dank f+r das Türchen, Grimgorki !

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!