Wundervoll..! Die gefallen mir sehr!
Beiträge von Der Moormann
-
-
Hammer wie immer
-
Das sind ja schonmal drei hammer Türchen!! Danke fürs teilen!
-
Moin werter antraker!
Danke für diese sehr explizite Antwort! Damit lässt sich doch viel anfangen.
Und sehr interessante Abbildung.
-
Guten Abend in die Runde der imperialen Feldherr*innen!
Wenn ich mit der Großkanone schieße.. Muss ich einen Punkt auf der Sichtlinie wählen um meinen Maker zu platzieren innerhalb der maximalen Reichweite.
Bedeutet dies, dass ich auch oben auf einem großen Felsen den Maker setzen kann, in der Hoffnung ein sich dahinter befindliches Ziel (mit der Abweichung und dann weiterspringen) zu treffen, was meine Artilleristen aber NICHT direkt sehen können...?
Sie sehen eben nur den besagten FELSEN.
Danke im Voraus!
Sigmar zum Gruße!
-
Wann soll das Imperium nochmal kommen..?🎲
-
Danke DIR!!
-
Warte ich auf drauf..
-
Hammer Vieh ☀️
-
Boom..! Dicker Brummi 🤩 wieder mit dem charakteristischen Stil den ich so sehr mag.
-
Sexy wie immer..!
-
Alles klar mega.. Danke dir. 😊
-
Das wäre traumhaft, gibt es da eine Info ab wann das online gehen könnte..? Ab offiziellem Release..?
-
Hi, wird es das Arcane Journal der Zwerge auch wieder als Download auf deutsch zu kaufen geben..? Wenn ja, wäre es toll wenn jemand die Seite verlinken kann. Danke
-
Kabumm…! Krasse Nummer die Guten! Herrliche Bemalung und tolle Auswahl an Minis.
-
Moin..! Werden die Zwerge dann nächsten Samstag den 20.07 ab 11 Uhr, in die Preorder gehen?
-
Für Middenland..! Fangt Khazrak den Hund.. Sehr schöner Beitrag 😊👍🏽
-
Gibt’s eigentlich Infos wann die angekündigten Zwerge endlich bestellbar sind? Kommt mir irgendwie ewig vor seid der Ankündigung oder?
-
Bei den dunklen Göttern!!! Wem der vier Großen hast du deine Seele verschrieben, um diese Mini abzuliefern? Ganz großes Kino!!! Musste das Display auf meinem Handy erstmal abwischen nachdem ich den Mund wieder zu bekommen habe. Bei der Größe könntest du ihn auch Stückweise noch in den verbleibenden Kategorien präsentieren.
Danke Danke ehrlich gesagt allen Vieren gleichermaßen.. auch wenn der große Wandler immer mein heimlicher Liebling ist. 👁️
-
Hier kommt mein Beitrag für Runde 3: das gute alte Chaos Kriegsmammut.