Einfach nur herrlich! Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Update.
Beiträge von Der Moormann
-
-
Hammer..! Vielen Dank fürs Teilen. Kann’s kaum abwarten mal ein paar Drachenoger bei dem Hörnchen mit aufzustellen. 😇 Erstes TM Spiel 1000 Punkte gegen Waldelfe, war ein voller Erfolg.
-
Merrhok Nutzt du dann im Spiel, einfach den Laptop nebenbei stehend und diese Ansicht vom ToW Builder ?
-
Unfassbar..!!! Das sieht ja fantastisch aus..
-
Ah super 👍🏽 vielen Dank euch.
-
Ah danke dir Grimgorki wo kann ich denn den OWB und New Recruit runterladen als App? (Für ein Apfel Gerät)
-
Moin Moin! Gibt es schon Neuigkeiten ob es bereits irgendeine Handy-App zum Armeelisten bauen für ToW gibt, die auch die Profile und Sonderregeln mit drin hat?
Danke und Gruß..
-
Hammer..! Die Jungs haben Charakter
-
Die Liste ist stimmungsvoll und sicher gut für ein schönes Einstiegsspiel Und die 30ger Gorblöcke finde ich sehr beängstigend.
-
Gedrückte Daumen für alle 🤞🏽..!
-
Moin,
könntet ihr mir, nach ersten Spieltests & Studieren der Regeln kurz offenlegen, wofür aus Spielsicht die neuen Basegrößen besonders relevant sind?
Danke im Voraus!
Der Moormann
-
exelente trabajo...!
Schöne Truppe!
-
P.s. Die Chimäre war mein absolutes Adventskalender Highlight.
-
Ich bin wirklich sehr gespannt, lieber bucks Immer wenn du uns hier etwas präsentierst ist es ein Hochgenuss. Und auf die neuen TM Einheiten freue ich mich bei ToW besonders.. die sind bisher mein absolutes ToW Highlight.
LG!
Moormann
-
Das ToW Update für die Bestien verspricht echt sehr viel..! Ich persönlich finde alle Upgrades spitze. Chaostrolle ?!? Das wird herrlich.
-
war es jemals richtig Tod?
Für mich gabs nie was anderes.
-
Woow. geht schon los..?!? Hammer..! was hab ich verpasst.. gibt’s schon eine Tendenz welcher Armybuilder (am liebsten Handy App) der neue State of the Art für ToW Armeelisten wird ?
Gruß
Moormann
-
Fantasy lebt
-
Daher, hier in meinem Umfeld, egal, was GW da sagt, es werden alle Armeen gespielt werden und das finde ich auch gut so.
Kahless
sehr schön..!
-
Langsam quält sich der Balken voran..