Gibt’s eigentlich Infos wann die angekündigten Zwerge endlich bestellbar sind? Kommt mir irgendwie ewig vor seid der Ankündigung oder?
Beiträge von Der Moormann
-
-
Bei den dunklen Göttern!!! Wem der vier Großen hast du deine Seele verschrieben, um diese Mini abzuliefern? Ganz großes Kino!!! Musste das Display auf meinem Handy erstmal abwischen nachdem ich den Mund wieder zu bekommen habe. Bei der Größe könntest du ihn auch Stückweise noch in den verbleibenden Kategorien präsentieren.
Danke Danke ehrlich gesagt allen Vieren gleichermaßen.. auch wenn der große Wandler immer mein heimlicher Liebling ist. 👁️
-
Hier kommt mein Beitrag für Runde 3: das gute alte Chaos Kriegsmammut.
-
Wir spielen zurzeit viel ToW. Es gefällt uns gut. Genau wie die 8te. Kann man beides machen
-
Herrliche Gruftis..! Vielen Dank fürs teilen..!
-
Hi..! Weiß jemand wie man unterbindet, dass die Armeelisten im Old World Builder auf dem Smartphone nach dem Schließen des Browsers weg sind?
-
Herrliches Streitross..! Gute Arbeit 👏
-
-
Wenn Bihänder durch ein Ulric Gebet Multiple Lebenspunktverluste (2) bekommen, sterben dann zwei Modelle wenn die Verwundung durch die Rettung kommt?
-
Tonnerwedder.. die fiesen Gitz machn‘ ma jetzt schon Kopweh‘
-
Okay..! Und Mörser Schablone auf ihm platzieren ist auch als Ziel wählen..?
-
Ah großartig..! Danke dir ☺️
-
Also auch keine weiterspringende Kanonenkugel ?
-
Womit kann man auf Fanatics schießen?
-
Danke 👏🏼
Was genau die Gestaltung oder die Bemalung?
gerne beides
-
Hi 👋
Kann man schon abschätzen wann die Zwergen preorder sein wird..? Das ist ja immer ratz fatz weg alles..
Gruß
Moormann
-
Mega..! Tolle Phalanx ✌🏽😄Sehr gut umgesetztes Farbschema. Magst du nochmal beschreiben wie dir dieses tolle Banner gelungen ist.. ?
Gruß
Moormann
-
Heyho..! Vielen herzlichen Dank. Der Bogen ist erste Sahne!! Gibts das auch für die 8te ???
Danke Danke.
Der Moormann
-
Guten Abend..! 🌔
Hat jemand von euch den deutschen Referenzbogen der 8. Edition als PDF..?
Das wäre einfach traumhaft.
Schönen Abend..!
Der Moormann
-
Hallo in die Runde der Generäle ,
hat jemand den deutschen Old World Referenzbogen aus den Startersets als PDF?
Das wäre ein Traum…!
Schönen Abend!
Der Moormann