Adventskalender 2023

  • Gestern geguckt die Szene 😇 Danke für den tollen Beitrag. :O  nagash_junior

    Der zählt trotzdem nur als einer! 8o Sehr schön, danke für den Beitrag!

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Super Bemalung..! Und toll in Szene gesetzt. :O

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Sind der Schnee zufällig diese "Snow Micro Ballons" von AK ??? Jones :O Sieht sehr eisig - fluffig aus :O :thumbup: Gefällt mir gut!

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Wow, definitiv schön fancy Glitzerschnee :O

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Oh, den kenne ich!
    Das ist Ladon, der Drache am Baum im Garten der Hesperiden!?
    Oder hast Du da eine andere Geschichte für uns?

    Super, dass Du Dich getraut hast, den fast durchgehend in hochwertigem Braun zu malen! So kommen die Köpfe richtig gut zur Geltung.
    Wundervoll! Vielen Dank!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    5 Mal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Möp...Nachts zu schreiben ist doof!

  • Mit ein bisschen Verspätung, Tür Nummer 10:

    Boooaaaahh.. Hammer :!:   :O :O Vielen Dank fürs teilen werter bucks

    Die Farben sind sehr stark. Wundervolle Übergänge und sehr stimmiges Gesamtbild. <3 Ich mag auch die Szenerie die du gesetzt hast sehr.

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Vielen Dank für das coole Türchen. Starke Geländesammlung und schöne Maid im Damensitz. :thumbup: :O

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Danke Euch...Ist zwar vielleicht nicht so kreativ wie bei Anderen, das Türlein, aber für´s Auge sollte dennoch etwas Neues dabei gewesen sein!

    Mir gefällt der Old-School-Look Eurer Spiele: Grasmatte und so weiter!

    Das passt auch ganz gut nach Anzing...Solltest mal die traditionelle Wohnzimmer-Einrichtung dort sehen!

    :hihi:

    Und dass Dir nun mit der Blauen Maid ein Angebot gemacht wurde, dass Du nicht ablehnen kannst natürlich besonders! Vielleicht freundet Ihr Euch ja doch noch an!?

    Die Madame wird früher oder später definitiv zum Einsatz kommen...Aber nach mehreren Ritter-Jahren haben die sich nun erstmal eine Pause verdient und es ist Zeit, für die "Wänste" auf Nahrungssuche zu gehen!

    Glückwunsch zum Zuwachs!

    Danke...Ich bin auch sehr glücklich mit ihnen; sie machen mir richtig Spaß, sie zu spielen!

    Auch die holde Maid kann sich sehen lassen!

    Das Kompliment geht an Philipp...Aber er liest hier sicher mit!

    :winki:

    die Szenerie die du gesetzt hast

    Das ist doch insbesondere Deine Leidenschaft, kann das sein (wenn ich mir Deine Mortheim-Fotos so ansehe, scheint mir das manchmal so, dass es Dir sogar mehr Spaß macht, schöne Szenen zu erschaffen als zu spielen)...?

    :nummer1:

    Was wolltest Du eigentlich von mir zitieren, Dein Zitat-Kästchen ist leer?!

    Vielen Dank für das coole Türchen. Starke Geländesammlung und schöne Maid im Damensitz.

    Gerne...Die Komplimente gehen wieder ausschließlich an die Gastgeber, ich bin da nur Nutznießer quasi!

    :blush:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Das ist doch insbesondere Deine Leidenschaft, kann das sein (wenn ich mir Deine Mortheim-Fotos so ansehe, scheint mir das manchmal so, dass es Dir sogar mehr Spaß macht, schöne Szenen zu erschaffen als zu spielen)...?

    Je stimmungsvoller die Szenerie desto mehr Spaß macht mir das Spielen.


    Was wolltest Du eigentlich von mir zitieren, Dein Zitat-Kästchen ist leer?!

    Nur denn Abschnitt unter „Warhammer Fantasy“ :O

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -