Die Schlacht Harad gegen Rohan.
Die Fotos hab ich selber gemacht.
Viel Spaß.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Schlacht Harad gegen Rohan.
Die Fotos hab ich selber gemacht.
Viel Spaß.
Der zählt trotzdem nur als einer! Sehr schön, danke für den Beitrag!
Gestern geguckt die Szene 😇 Danke für den tollen Beitrag. nagash_junior
Der zählt trotzdem nur als einer! Sehr schön, danke für den Beitrag!
Habe ich vielleicht fast den Freitag mit dem Samstag verwechselt? Wohl kaum!
Welcher Grund für die Verspätung ursächlich ist, wird der kundige Betrachter schnell bemerken.
Ich knüpfe dann heute mal an das Ho ho ho von Der König unterm Berg an.
"Was kommt da auf uns zu?! Es sind da Red Gobbo und Bounca!"
Eine schöne Adventszeit an alle!
Super Bemalung..! Und toll in Szene gesetzt.
Jippieh! Sehr cool!
Danke!
Das ist der "Realistic Snow Flock" von Green Stuff World. Mit Leim angerührt und noch im flüssigem Zustand streue ich dann noch etwas von dem Flock oben drauf, dann glitzert das Base sehr schön.
Wow, definitiv schön fancy Glitzerschnee
Mit ein bisschen Verspätung, Tür Nummer 10:
Oh, den kenne ich!
Das ist Ladon, der Drache am Baum im Garten der Hesperiden!?
Oder hast Du da eine andere Geschichte für uns?
Super, dass Du Dich getraut hast, den fast durchgehend in hochwertigem Braun zu malen! So kommen die Köpfe richtig gut zur Geltung.
Wundervoll! Vielen Dank!
"Uiiiii - Drachen!!"
[jetzt kann Weihnachten kommen]
(Supercooler Drache! (JA, ich kann lesen...))
In Ermangelung einer guten Idee für eine geschriebene Geschichte oder gar etwas Handwerklichem möchte ich Euch gerne einfach die Bilder der letzten Monate zeigen, die sich inzwischen bei mir angesammelt haben, aber bisher noch nicht veröffentlicht wurden...Im Zuge dessen werde ich nun auch hier meine "geheime" Truppe offenbaren, also das neueste Volk unter meiner Führung, das sich bisher aber noch nicht getraut hat, sich hier öffentlich zu zeigen!
Wobei es da seit ein paar Wochen sogar eine noch neuere Truppe (allerdings für ein anderes System) gibt, aber die ist noch nicht vollständig bemalt und von denen habe ich auch noch keine Fotos...Und so "geheim" sind die Jungs auch inzwischen wohl gar nicht mehr, aber ich habe sie Euch bisher noch nicht wirklich vorgestellt, was nun nachgeholt werden soll!
OOOOOGEEERN...!
Der Vorbesitzer ( Vodry ) hat die Guten in einem schicken Stil bemalt, leicht dunkler als üblich...Gefällt mir sehr gut und die eine oder andere Platte habe ich mit ihnen seit dem Kauf auch bereits besucht!
In Quickborn hat mich der dortige Gastgeber ( Pinguinbaer ) mit seinen Elfen empfangen (wir spielten mit jeweils 1.250 Punkten)...Deren Sonderregel Elite macht diese Knilche unverschämt hart und meine Jungs wurden dort ordentlich vermöbelt!
Bei Warhammer Fantasy (achte Edition) komme ich auf gute 1.500 Punkte damit, wenn ich es ausreize sind gerade so auch noch 2.000 Punkte drin...Mit ihnen war ich letzten September auf meinem "Raubzug" und sie sind darüber hinaus auch einer der Gründe, weshalb ich mir für die letzten beiden Turniere, an denen ich mit 2.500 und 3.000 Punkten teilnahm, von meinem Gastgeber in Marburg ( Graf Chlodwig III ) ebenfalls Oger ausgeliehen habe!
In Anzing wurde ich vom dortigen Gastgeber ( Neithan ) zwar regelmäßig mit seiner "grünen Flut" überrollt (oder es gab imperiale Gegenwehr), aber insgesamt hielten sich Sieg und Niederlage die Waage...Wir spielten auch eine Runde Dreadfleet, doch die Fotos dazu hatte ich Euch bereits an anderer Stelle gezeigt gehabt!
Aber ich war nicht nur mit meinen Modellen auf Achse, sondern manchmal auch ganz ohne Figuren unterwegs...Hier dann zum Beispiel in Bayreuth, wo ich mit dem dortigen Gastgeber ( nobrainer ) eine Runde Warhammer Fantasy (und dabei dann seine Oger verwendete) und mehrere Runden Frostgrave gespielt habe!
Leider haben wir nur zwei Fotos gemacht (das Spielen hatte einfach ganz klar Vorrang, hihi):
In unserer Kampagne erreichten unsere beiden Magier (pünktlich, bevor die passende Jahreszahl vorbei ist) die Stufe 23 (wobei er etwa 300 Erfahrungspunkte mehr hat und locker noch Stufen aufsteigen könnte)...Unsere Banden sind gewachsen und stabil; und ich habe mir ein paar Gussrahmen von ihm ausgeliehen, um mir die Tage daraus die für meine Bande passenden Figuren zu basteln, denn bisher musste dafür ein wilder Haufen anderer, "fremder" Modelle herhalten!
Ein Geburtstagsgeschenk hat er mir übrigens auch gemacht:
So, das war´s...Ich hoffe, es hat Euch etwas gefallen!
Danke fürs Teilen der schönen Eindrücke und Glückwunsch zum Zuwachs! (Auch die holde Maid kann sich sehen lassen!)
Mit ein bisschen Verspätung, Tür Nummer 10:
Boooaaaahh.. Hammer Vielen Dank fürs teilen werter bucks
Die Farben sind sehr stark. Wundervolle Übergänge und sehr stimmiges Gesamtbild. Ich mag auch die Szenerie die du gesetzt hast sehr.
Vielen Dank für das coole Türchen. Starke Geländesammlung und schöne Maid im Damensitz.
Danke Euch...Ist zwar vielleicht nicht so kreativ wie bei Anderen, das Türlein, aber für´s Auge sollte dennoch etwas Neues dabei gewesen sein!
Mir gefällt der Old-School-Look Eurer Spiele: Grasmatte und so weiter!
Das passt auch ganz gut nach Anzing...Solltest mal die traditionelle Wohnzimmer-Einrichtung dort sehen!
Und dass Dir nun mit der Blauen Maid ein Angebot gemacht wurde, dass Du nicht ablehnen kannst natürlich besonders! Vielleicht freundet Ihr Euch ja doch noch an!?
Die Madame wird früher oder später definitiv zum Einsatz kommen...Aber nach mehreren Ritter-Jahren haben die sich nun erstmal eine Pause verdient und es ist Zeit, für die "Wänste" auf Nahrungssuche zu gehen!
Glückwunsch zum Zuwachs!
Danke...Ich bin auch sehr glücklich mit ihnen; sie machen mir richtig Spaß, sie zu spielen!
Auch die holde Maid kann sich sehen lassen!
Das Kompliment geht an Philipp...Aber er liest hier sicher mit!
die Szenerie die du gesetzt hast
Das ist doch insbesondere Deine Leidenschaft, kann das sein (wenn ich mir Deine Mortheim-Fotos so ansehe, scheint mir das manchmal so, dass es Dir sogar mehr Spaß macht, schöne Szenen zu erschaffen als zu spielen)...?
Was wolltest Du eigentlich von mir zitieren, Dein Zitat-Kästchen ist leer?!
Vielen Dank für das coole Türchen. Starke Geländesammlung und schöne Maid im Damensitz.
Gerne...Die Komplimente gehen wieder ausschließlich an die Gastgeber, ich bin da nur Nutznießer quasi!
Das ist doch insbesondere Deine Leidenschaft, kann das sein (wenn ich mir Deine Mortheim-Fotos so ansehe, scheint mir das manchmal so, dass es Dir sogar mehr Spaß macht, schöne Szenen zu erschaffen als zu spielen)...?
Je stimmungsvoller die Szenerie desto mehr Spaß macht mir das Spielen.
Was wolltest Du eigentlich von mir zitieren, Dein Zitat-Kästchen ist leer?!
Nur denn Abschnitt unter „Warhammer Fantasy“