Adventskalender 2023
-
-
Danke, ihr Lieben! Freut mich, dass die Goldbäuche gefallen! Ich hab jetzt erstmal Burn Out nach den letzten intensiven Oger-Wochen
-
Ich hab jetzt erstmal Burn Out nach den letzten intensiven Oger-Wochen
Bei einem Oger nennt sich das dann Sodbrennen?
-
Ich wünsche einen schönen
Wochenstart und 4. Dezember!
-
Immerhin mit Himbeer-Candy-Lutschern in der Hand! Toller Paintjob
-
Schöne Grinch Truppe..!
Tolle Bemalung und saftige Tundra Bases..!
-
Tolle Farben! Das Fell kann ich fast riechen! Die gesichter sind super-Stark!
Vielen lieben Dank für das tolle Türchen! -
Die Oger und die Yetis sind ganz große Klasse. Vielen Dank für die zwei tolle Türchen!
-
Hier das 5. Türchen:
Es ist zwar noch etwas früh am Abend, da ich allerdings ein Frühzubettgeher bin poste ich lieber jetzt schon.
Dies ist “Captain H`arloc und die Wilde 13”! Es handelt sich im eine Gruppe von Flusspiraten, die von Slaanesh "gesegnet" wurden. Sie sind der Fluch der Border Princes und der Badlands!
Grundlage sind Zwergenpiraten von Black Scorpion und einige Modelle von Long-Drongs-Slayerpiraten.
-
Nicht unbedingt fluffig, aber ziemlich cool
aber du hast die Chance verpasst, ihn Kapitän Blaubart zu nennen
-
Herrlich..!
Was für ein wunderbar abgedrehtes Projekt...! Der Backround dieser Seeganoven würde mich schon interessieren.. es gibt ja nichts was es nicht gibt.. besonders wenn das Chaos am Werke ist.
-
Die knalligen Farben Deiner Truppe gefallen mir sehr gut...Die machen echt Eindruck, die Kerle!
Arkhan ist unfassbar böse und verübt so krasse Gräueltaten.
Oha...Kannst Du uns da mal ein Beispiel erzählen?!
Zanko :
Tolle Mannschaft!
Aber sind Zwerge nicht eigentlich eh immer "blau"...?
-
Uns (mir und nagash_junior ) gefallen die Piraten sehr!
Das Gunboat ist auch prima!Nun haben wir ganz oft versucht durchzuzählen. Wir zählen allerdings nicht 13+1=14 sondern 15 (weil ja auf dem Bord ganz am Heck noch einer steht, den man auf den meisten Fotos nicht sieht. Haben wir damit das Rätsel gelöst oder sind wir reingefallen auf ein Verwirrspiel?
Bezüglich Verwirrspiel erinnert mich das an die drei gleich aussehenden Zwerge in Drakensang, die ein lebendes Hütchenspiel darstellten...
Allerdings hatten die ja rote Bärte, gehören also ganz sicher nicht zu Deiner Bande!
Du hast unseren Tag sehr versüßt und wir sind sehr dankbar und glücklich. Versuchen auch, das Grinsen einfach für immer im Gesicht zu behalten!
-
antraker - du hast recht, es sind 15 Zwerge. Der Name des Kapitäns ist einem Anime- Charakter entliehen und die Wilde 13 ist natürlich eine Anlehnung an Jim Knopf. Mein Sohn (jetzt 18 Jahre alt) liebt Animes und als er klein war halt auch Jim Knopf, das war die Überlegung für den Namen der Truppe. Da die Piraten bei Jim Knopf ja auch nicht rechnen konnten dachte ich mir, dass das so okay ist.
-
-
Großartig! Es hämmert wieder in der Tiefe!
-
Sehr schön! Ich verstehe nur nicht, weshalb der Winterkrieger keine Axt in der Hand hält ...
-
weshalb der Winterkrieger keine Axt in der Hand hält ...
Bamamala-Ding-Dong!
-
Knüppel aus dem Sack?
-
Hammer 😇👍🏽👍🏽👍🏽 gefällt mir sehr