Beiträge von Anton K.

    Servus,


    Base: Dark Reaper

    Shade: Nuln Oil

    Highlight 1: Dark Reaper

    Highlight 2: 2:1 Dark Reaper und Thundehawk Blue

    Highlight 3 : Thunderhawk Blue

    Highlight 4 Fenrisian Grey


    Bin mir nicht mehr ganz sicher mir dem Mischverhältnis aber sollte relativ gut hinkommen.

    Servus,

    Danke für das Lob!

    Leider nein, mir ist etwas dazwischen gekommen ( 2000 P. Oger die ich neu gekauft habe). Aber die Orks stehen noch weit oben auf der Liste. Die jetzige Situation ist leider etwas stressig und ich hoffe dass die Oger im Sommer fertig werden können, oder zu mindest zu großen Teilen. Ich werde bald einmal wenn die Basegestaltung wieder erwerbbar ist Fotos machen!

    - Army Size: Army (0-2999 points)


    + Lords [275pts] +


    Archmage [275pts]: High Magic, Wizard Level 4 [35pts]

    . Magic Items [55pts]: AB - Book of Hoeth [55pts]


    + Heroes [230pts] +



    Handmaiden of the Everqueen [120pts]

    . Magic Items [25pts]: AB - Reaver Bow [25pts]

    Noble [110pts]: Battle Standard Bearer [25pts], Dragon Armour [10pts]

    . Magic Items [5pts]: BRB - Charmed Shield [5pts]


    + Core [500pts] +


    Archers [160pts]: 14x Archer [140pts], Champion [10pts], Musician [10pts]

    Archers [130pts]: 12x Archer [120pts], Musician [10pts]

    Ellyrian Reavers [105pts]: Musician [10pts]

    . 5x Ellyrian Reaver [95pts]: 5x Bow and Spear [15pts]

    Ellyrian Reavers [105pts]: Musician [10pts]

    . 5x Ellyrian Reaver [95pts]: 5x Bow and Spear [15pts]


    + Special [725pts] +


    Phoenix Guard [435pts]: Champion [10pts], Musician [10pts], 27x Phoenix Guard [405pts], Standard Bearer [10pts]

    White Lions of Chrace [290pts]: Champion [10pts], Musician [10pts], Standard Bearer [10pts], 20x White Lion [260pts]


    + Rare [260pts] +


    Great Eagle [50pts]: Great Eagle [50pts]

    Sisters of Avelorn [210pts]: 15x Sister of Avelorn [210pts]



    ++ Total: [1,990pts] ++


    Servus,

    Hab mich an einer 2000 Punkte Liste versucht. Bin schwer in die Sisters verliebt und will die unbedingt in größerem Ausmaße spielen, hatte zuvor 20 von Ihnen und keinen Adler eingeplant.

    Bin über jede Hilfe dankbar! :]

    Wie stellst du die Oger und Eisenwänste auf? AST in die Eisenwänste und 3x3? und die Oger?

    Danke!

    Als weiteres geplantes Projekt darf ich auch meine schon grundierten Orks präsentieren! Der Troll is von Spellcrow und die Charaktermodelle sind alle Originale und bin schon gespannt wie die aussehen werden, wenn sie fertig sind!


    Zum besseren Bemalen sind alle noch in Einzelteilen!


    Des Problem an Hochelfen in Mordheim ist, dass die einfach zu gut sind und sich zu schnell extrem gut spezialisieren lassen. Weswegen die auch trotz Eintrag im Mordheim Annual 2002 von den offiziellen Banden gestrichen wurden.


    Tuomas Pirinen, der Erfinder von Mordheim, sagt selbst, dass Elfen nicht nach Mordheim passen. Meine erste Bande bei Mordheim waren Dunkelelfen und mein Anführer Dranodor kann mit 90ep und wie er entwickelt ist, eigentlich nur von einem Hammerkrit auf 6 ausgeschaltet werden. In jedem Falle sehen die Standardbanden bei vielen Gebäuden schnell sehr alt gegen die Hochelfen aus.

    Stimme dir ganz zu, sind aber alles Anfänger in Mordheim und kennen uns noch alle recht wenig aus, haben auch beschlossen, dass falls die Warband zu stark werden sollte, Regeln oder Werte geändert werden.


    Bin aber ein großer Hochelfenfan und daher war die Entscheidung zu dieser Warband ein muss für mich. In Zukunft werden hoffentlich noch andere folgen!

    Ich darf stolz präsentieren, meine Warband! Bases haben noch ein bisschen Laub und Sträucher abbekommen. Gefällt mir alles sehr gut und zieht nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich, schaut aber schön und lebendig aus!


    Hoffe sie gefällt euch! :O


    Etwas Zeit ist verstrichen, es ist immer noch viel zu tun, aber habe mir in den letzten drei Tagen etwas Zeit genommen um jetzt endlich die ausstehenden Köcher und die Bases fertig zu machen. Minis stehen fertig vor mir, Fotos folgen sobald die Sonne kurze Zeit rauskommt und es zulässt gute Fotos zu machen!


    Außerdem hab ich noch was geplant. Vielleicht kann dann das nächste Projekt in einer etwas kürzerer Zeit abgeschlossen werden :tongue:

    Servus,

    So schauen sie aus soweit! Habe in jede Base eine 1 Cent Münze geklebt und unten noch eine Magnetplatte angebracht, damit die Figuren etwas mehr Gewicht bekommen! Köcher fehlen immer noch sind aber grundiert und warten nur darauf bemalt zu werden. Außerdem habe ich noch einpaar Schädel grundiert! Habe auch noch Tufts gekauft, werden natürlich auch noch verwendet! Finde die Bases sind gut gelungen nur wie auch bei allen anderen Fotos lässt auch hier die Qualität etwas zu wünschen übrig!


    Lange wirds aber nicht mehr dauern und dann sollten sie fertig sein!

    Nein garnicht, wollte nur verwursten was ich noch übrig hatte und schauen, dass interessante und spannende Marker dabei rauskommen.

    Bits hab ich natürlich im Überfluss wollte aber die Bases nicht überladen, Mordheim ist ja karg und gute Waffen sind rar!

    So ich hoffe man kann irgendetwas auf den Fotos erkennen, weiß nicht warum die Fotos so eine schlechte Qualität haben sobald ich sie hier hochlade, weiß jemand was das Max. an Auflösung ist das zum Hochladen möglich ist?


    Hier zu sehen die 3 anderen Helden, Sie heben sich nicht extrem hervor, der Mittlere am Helm und am Goldsaum, sowie an dem Schwert mit den Runen.

    Die zwei anderen haben entweder ein Schwert mit Runen oder den Goldsaum.

    Alle drei sind lackiert worden.




    Hier weiter drei die auch schon Lack abbekommen haben




    Die letzten viel sind noch nicht lackiert aber fertig bemalt.




    Was bleibt sind die Bases. Hier habe ich von Spellcrow Bodenplatten gekauft und zurecht geschnitten.

    Bei den Modellen die nicht beide Füße direkt am Boden haben wird noch der Helm oder die Steine abgeschnitten

    und auf verschiedenen Schädeln der GW Skulls Box gestellt. Da bin ich gerade daran.




    Hoffentlich gefällts!


    PS: Köcher fehlen noch, wurden aber nicht vergessen! :D