Adventskalender 2023

  • Garathor :

    Sind solche "Hündchen" im strahlenden Imperium denn überhaupt erlaubt?!

    Ich wittere Häresie...Aber das "Herrchen" ist Dir richtig gut gelungen, finde ich; starkes Modell, klasse bemalt!

    :police:

    DD-der-Kleine :

    Coole Gang...Die Bases bräuchten noch etwas mehr Farbe, aber ansonsten ist das ein schicker und charismatischer Haufen!

    Schade, dass Du die noch nicht am Start hattest, als wir uns letzten März zum Zocken getroffen haben...Aber beim nächsten Mal werde ich sie hoffentlich in Action erleben und dann bin ich gespannt, wer diesmal die Oberhand behalten wird!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • antraker :

    Ob Du/ heute/ gestern/ irgendwann "reinschnupperst", voll egal:

    Den Charme einer Berliner U-Bahnstation hat der Türchenersteller optimal eingefangen.

    Da fehlt sich nix: Popel-Prollos, Aggro-Stimmung, Englisches Deutsch im Stil der 80er, der Uringeruch, aber besser als zu wissen, was da wirklich geraucht wird, junge Männer, Cliquen, Macho-Gehabe, außerhalb der Bilder vermutet man sicherlich zu Recht einen lauten Ghettoblaster...


    Der Unterschied ist, dass es in Berlin halt zwei Fussballvereine gibt.

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

  • Und obendrein auch ein sehr schönes Türchen! Die Farbkombi ist einfach eine Wucht!^^

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So etwas spät aber trotz Krankheit doch noch geschafft.


    Ich sag sowas nicht oft, aber jetzt ist mir gerade ein "Wie geil ist das denn!?" herausgerutscht.
    Der Goldene König von Abrakhan!

    Sehr, sehr toll, dass Du uns ein so ausgefallenes Modell präsentierst!
    Danke!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Suschi927 :

    Starkes Modell und richtig klasse Bemalung...Ich gestehe, ich kenne den Hintergrund dazu gar nicht!

    Was soll denn das da im Käfig sein, das dort so grün herausleuchtet...?

    Gunther Schepke :

    Haha, da (bei jetzt bereits fünf Reaktionen) bin ich wohl nicht der Einzige, der vor Mitternacht Dein Türchen schon geöffnet hat...Wunderbare Bemalung, selten so ein schönes Blau gesehen!

    :police:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Und hier Türchen Nr.19

    Wooow..! Für Sigmar ! Herrliche Knights Panther..! Eine echte Augenweide. Tolle Bemalung :O  :thumbup:  Gunther Schepke kannst du nochmal was zur Herkunft deines Forumnames sagen, der ist nicht zufällig vom alten Leseonkel Balduin inspiriert oder..?

    Haha, da (bei jetzt bereits fünf Reaktionen) bin ich wohl nicht der Einzige, der vor Mitternacht Dein Türchen schon geöffnet hat..

    Ich hab meinen Beitrag sogar zurück gezogen weil ich gestern schon geluschert hatte.. :tongue:

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Moormann ()

  • Gunther Schepke ist der Name des Anführers der Grollbringer Infanterie aus dem Spiel im Schatten der Gehörten oRatte/ Warhammer Dark Omen

    Ahh.. danke dir :O

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

  • Danke, danke... :D

    Ohne den Termin hier, wären die auch noch gar nicht fertig gewesen. War also ganz gut zur Motivation.

    Also danke ans Forum dafür....ihr habt mich jetzt leider nur dazu gebracht, noch mal 5 Stück aus den schier unendlichen Weiten der Imperialen Aushebungs Kisten/Kartons zu kramen. ||

    Jaa und Gunther Schepke kommt von den Grollbringern. Tolle Games und der Onkel Balduin lässt von Dark Omen auch immer die Mucke im Hintergrund laufen...

    da kriege ich immer total lust das wieder zu zocken.

  • Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis