Beiträge von Gunther Schepke

    Also ich finde Failcast jetzt nich so schlecht....die Biegsamkeit ist mir lieber, als zu steifes Resin. Dat bricht einfach zu schnell.

    Da gibst meiner Meinung nach auf jeden viel schlechteres auf dem Markt.


    Brother Vinnie ist aber auf jeden ne Nr. die Minis die ich hab sind vom Guss her perfekt.? Nur vom Support etwas schwach, hatte nen Fehler in der Lieferung und leider keine Rückantwort bekommen.?

    Oh jaaaaa, da hat ja jemand so ganz meinen Geschmack getroffen....sabber...????

    Also die Rechnung für eventuelle angeschaffte Lizardmääään schicke ich dann dir.??. Ich hoffe aber, dass ich widerstehen kann.

    Danke. :-) Wenn man so nah dran ist gefällt es mir nicht aber aus der normalen Entfernung sieht's auch nicht so grob aus.

    Dat Problem hab ich auch oft. Aber sind halt Miniaturen und nicht Minotauren.? oder malt hier auch wer mit Lupe????

    Tja ich finde auch da fehlt noch was, aber was? Als Kontrast-fan würde ich sagen:schön viel rotes Blut.:evil:

    Jojojo, dein Pinselschwung ist mal wieder umwerfend.??

    Für meinen Geschmack fehlt da ein wenig schöne bunte knallige Farbe um mal wieder völlig sinnfreie Kritik loszuwerden.??

    Aber jeder hat halt seine Vorlieben.


    Btw die 6. Edition ist bei mir Figurenmäßig aber auch die schönste. Auch die Armeebücher gefallen mir am besten.


    Wenn ich mir nur nicht vorgenommen hätte, meinen persönlichen pile of shame abzuarbeiten....? dann hätte ich auch Zeit zum Malen....

    Aber weiter so.?

    Also ehrliche Meinung, der Farbton an sich gefällt mir nicht so ganz...das ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Die Ausführung ist natürlich atemberaubend, werde ich in diesem Leben wohl leider nicht selber hinbekommen..;(:D

    Wäre mir aber auch zu anstrengend.

    Das dir zu viele beige, gefällt mir aber ganz gut.

    Ich hasse pvc minis..:O

    Aber der kleine ist niedlich.

    Warmes(heiß) Wasser soll funktionieren und danach gleich in kaltes.

    Bei resin geht's ohne Probleme, ich hab hier ne zombicide Testmini stehen...das Schwert wurde immer wieder krumm.:mauer:

    Also ich hab den Decal softener von vallejo, dürfte so ungefähr das gleiche sein und der hilft schon enorm, dass das decal sich schön an die Fläche schmiegt...hab damit sogar mal 2 auf zimmerit aufgebracht. Die nächsten 2 aber nicht mehr:O


    antraker Dankö...jetzt hab ich das mit dem Ausschnitt auch gerafft.? Vorher schon von gehört aber nie so ganz kapiert...?

    Hab für meine normal Marines jetzt aber auch Schulterpanzer mit 3D Logo.?

    Okay das links ist eindeutig ein Sigmarpriester, rechts eventuell ein Dämonenprinz des Tzeench?

    Aber den in der Mitte...der ist mir ein Rätsel....??

    Also, auf glatten Flächen kein Problem...aber die Rundungen der Schulterpanzer, da haben die richtig fette Falten geworfen.

    Tsukushi der Untergrund war/ist nicht ganz eben...aber das gleicht der decal softener ohne Probleme aus.

    Ich mach mal nächstes mal ein Bildchen.


    Eventuell länger einweichen? Ich hab die decals immer nur solange im Wasser gelassen bis sie sich schieben lassen.:S

    Naaaa die grauen Akzente auf den Schultern sehen etwas wellig, schluderig aus. Das sieht man auf dem Bild nicht so gut.?

    Boa und die Decals.....wozu packt GW überhaupt welche dazu....ich habe bestimmt 2,3 Stunden gebraucht um die halbwegs glatt zu bekommen mit Decal Softener. Gibts da noch nen special Trick? ??

    Vielen Dank! :)

    ^^ Das dynamische nervt nur, wenn man den Trupp auf der Regimentsbase zusammenstellt. Da gibt es nur wenige Kombinationsmöglichkeiten, in denen sie sich nicht gegenseitig behindern.

    Der für mich einzig negative Aspekt an Warhammer.....ich hasse Regimenter bauen...die Minis passen echt teilweise so mies nebeneinander....??


    Abär...die Typen sehen supi aus. (Wie immer ?)