Beiträge von Gunther Schepke

    Soooo…. bin immer zu faul Photos zu machen weil ich das auch nicht so gut kann.

    antraker Bilder von VAS bekommst auch noch. Zumindest von den Modellen…denn gespielt habe ich noch nicht.

    Nach der Katastrophe mit den Pantherrittern kam nu ne fixe Idee.

    Taugt der für nen Großmeister(der Panther)? Oder nur als hauptmann?

    Aufs Pferd könnte ich noch nen Panther kleben. Aber mir fällt partout nicht ein, welchen Kopf ich nehmen könnte. Da die Ritterköpfe schon recht viel hermachen. Eine dopplung aber mir irgendwie nicht so gefällt. Zumindest nicht für den Großmeister.

    Jemand ne Idee?

    Danke, danke... :D

    Ohne den Termin hier, wären die auch noch gar nicht fertig gewesen. War also ganz gut zur Motivation.

    Also danke ans Forum dafür....ihr habt mich jetzt leider nur dazu gebracht, noch mal 5 Stück aus den schier unendlichen Weiten der Imperialen Aushebungs Kisten/Kartons zu kramen. ||

    Jaa und Gunther Schepke kommt von den Grollbringern. Tolle Games und der Onkel Balduin lässt von Dark Omen auch immer die Mucke im Hintergrund laufen...

    da kriege ich immer total lust das wieder zu zocken.

    Schicke Sachen gibts hier zu sehen.😁

    Die Morathi sieht so wirklich viel besser aus, zumal meine finecast Variante auch ne Zombienase hat.🙈

    Ich hab so‘n Wasser Schaum Zeugs von AK das sieht auch fast wie Schnee aus. Also vielleicht mal was schneemäßiges von AK probieren?

    Ich hab schon überlegt das Zeug dafür zu nehmen. Ich könnte n Bild davon machen.

    Danke, Danke.

    Die Mannschaft ist jetzt soweit fertig. Fehlt nur noch der Lack und die Base von der Orgel.🙂

    Ich bin euch aber noch Armbrust Milizen schuldig…. 😒 obwohl ich gestehen muss, dass ich jetzt am überlegen bin die doch vielleicht zur regulären Miliz umzubauen. Ich hatte mir mal zwischendurch ne „günstige“ Box geschossen und eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.😁

    Bilder folgen….

    Also ich finde Failcast jetzt nich so schlecht....die Biegsamkeit ist mir lieber, als zu steifes Resin. Dat bricht einfach zu schnell.

    Da gibst meiner Meinung nach auf jeden viel schlechteres auf dem Markt.


    Brother Vinnie ist aber auf jeden ne Nr. die Minis die ich hab sind vom Guss her perfekt.? Nur vom Support etwas schwach, hatte nen Fehler in der Lieferung und leider keine Rückantwort bekommen.?

    Oh jaaaaa, da hat ja jemand so ganz meinen Geschmack getroffen....sabber...????

    Also die Rechnung für eventuelle angeschaffte Lizardmääään schicke ich dann dir.??. Ich hoffe aber, dass ich widerstehen kann.

    Danke. :) Wenn man so nah dran ist gefällt es mir nicht aber aus der normalen Entfernung sieht's auch nicht so grob aus.

    Dat Problem hab ich auch oft. Aber sind halt Miniaturen und nicht Minotauren.? oder malt hier auch wer mit Lupe????

    Tja ich finde auch da fehlt noch was, aber was? Als Kontrast-fan würde ich sagen:schön viel rotes Blut.:evil:

    Jojojo, dein Pinselschwung ist mal wieder umwerfend.??

    Für meinen Geschmack fehlt da ein wenig schöne bunte knallige Farbe um mal wieder völlig sinnfreie Kritik loszuwerden.??

    Aber jeder hat halt seine Vorlieben.


    Btw die 6. Edition ist bei mir Figurenmäßig aber auch die schönste. Auch die Armeebücher gefallen mir am besten.


    Wenn ich mir nur nicht vorgenommen hätte, meinen persönlichen pile of shame abzuarbeiten....? dann hätte ich auch Zeit zum Malen....

    Aber weiter so.?

    Also ehrliche Meinung, der Farbton an sich gefällt mir nicht so ganz...das ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Die Ausführung ist natürlich atemberaubend, werde ich in diesem Leben wohl leider nicht selber hinbekommen..;(:D

    Wäre mir aber auch zu anstrengend.

    Das dir zu viele beige, gefällt mir aber ganz gut.

    Ich hasse pvc minis..:O

    Aber der kleine ist niedlich.

    Warmes(heiß) Wasser soll funktionieren und danach gleich in kaltes.

    Bei resin geht's ohne Probleme, ich hab hier ne zombicide Testmini stehen...das Schwert wurde immer wieder krumm.:mauer: