Beiträge von Gunther Schepke

    Alsoooo, die Spacies sind schon supi....abeeeer ich finde deine Zwerge reissen da noch viel mehr raus.😉

    Ich kann auch schon verstehen, dass die Motivation bei dem immensen Zeitverlust da schon ein wenig leidet.😅

    Gibts hier eigentlich schon slayer? Muss mal durchklicken...

    Geschüttelt hab ich die Farbe das komische ist das die Grundierung super hält. Kann es sein das es einfach länger dauert bis die Farbe komplet aushärdet.

    Das ist auf jeden Fall mein Gedanke.

    Die ersten Tage lässt sich die Acrylfarbe recht leicht abschaben....hab hier ungelackte Minis von vor >>10 Jahren, da geht die Farbe mit Fingernagel kratzen gar nicht ab.?

    Jetzt hast mich aber geflasht....ich dachte da im Hintergrund liegen Reiter mit Lanzen..??

    Bis ich dann realisiert habe, dass das Klammern sind. Oh man das Dudelsacksyndrom schlägt wieder zu:mauer:||

    Ich habe immer das Problem, dass ich dann auf die Idee komme mal was "Einfaches" zu malen, um mal mehr fertig zubekommen, aber dann bin ich meistens nicht mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich finde es extrem schwierig einfach und schnell gute Ergebnisse zu erzielen, da muss man sich auch einige Gedanken machen und irgendwie ist das anscheinend nicht so mein Ding.

    Tjahaja fast so geht's mir ja auch....deswegen hab ich ja auch schon 5 Projekte gestartet.?

    Ich selbst bin auch extrem pingelig, was einem auch nicht gerade weiterhilft. Zum Glück hab ich nicht solche skillz wie du sonst würde ja alles noch länger dauern.?

    Ich such mir ja jetzt schon Minis mit wenig Details raus, da das am meisten Zeit schluckt wie ich finde. Hab mir auch blood angels gekauft...aber die werde ich nicht machen, weil da einfach zu viel klimbim dranhängt.

    Freue mich aber auf meine wildorks, weil die ja fast nackig sind.

    Anders weiß ich nur auch gerade nicht zu helfen.


    Cheers

    Das Leid des geplagten Künstlers.xD ?

    Btw hast du mich schon motiviert, wo ich dachte meine Impz dauern mit 3-4h schon lange.....las ich von deinen 10 fürn Zwerg.?

    Ich bin auch ständig am überlegen iwas zu machen, was schneller geht und schwanke zwischen zu viel Auswahl hin und her.

    Hab neulich mit meiner Tochter die primaris aus dem mag bissel bepinselt und war beeindruckt wie gut die doch mit Grundfarbe und wash schon aussehen.

    Und gestern in ner Stunde 2 Wölfe(ohne Base und Reiter) geschafft.

    Muss sagen das motiviert schon ungemein wenn man schneller Ergebnisse sieht.

    Aber die reichen dann bei weitem nicht an deine zauberstücke heran.?


    Achso dat Kupfer...was für ne Frage...wie frisch poliert ausm Zhufbarer Hochofen.?

    Auf die Jungs bin ich gespannt :).


    Ob schwarze oder weiße Grundierung besser ist hängt hauptsächlich von den Farben die du malen willst und der Vorgehensweise ab. Je nachdem wie und mit was du grundierst hast du auch eine unterschiedliche Oberflächenbeschaffenheit, womit sich das Verhalten der Farben natürlich ändert. Zum Beispiel ist das Weiß von GW eher "grob" wodurch eine gewisse Rauhigkeit entsteht und man wesentlich besser mit verdünnten Farben malen kann als bei der schwarzen, da diese glatter abbindet.

    und ich dachte immer das liegt an meiner Unfähigkeit.??

    Die hellen Hosen und Ärmel würden bei mir ganz klar zur weißen Grundierung führen. Abdunkeln kann man immer noch(Die Rüstungerst schwarz und dann gulden z.B.) .?

    Hi Leute, ich wollte mal entschuldigen, dass hier gerade nicht viel passiert.?

    Aber bei mir geht's gerade etwas drunter und drüber privat...man könnte auch sagen ich hab die schna#$z& voll.

    Abeeeeer ich blicke positiv in die Zukunft. Denn die schönste Nebensache der Welt (warhammer) ??? kommt auch bei mir wieder.?

    Ich freue mich schon darauf euch mehr meiner tapferen landsmänner zu zeigen.

    So jetzt gibts erstmal ne hopfenkaltschorle und nur für euch ne schöne LP von Bolt Thrower(ewig nich gehört, Schande über mich) ne bessere warhammer Mucke gibts ja nich.?

    In diesem Sinne streitet bitte nich über die verschiedenen warhammer edis oder what ever. Ich mag euch alle und dieses Forum.? bleibt so und hoffentlich schaffe ich es mal irgendwann gegen wenigstens einen von euch zu spielen.

    Cheers Matti:sekt:

    Bisher ist Forge World ja eher dafür bekannt bestehende Regeln zur Anwendung zu bringen und sich eher auf die Minis zu konzentrieren. (Und da leider eher nur das Design, da das Material einfach nur billig ist.)

    Ist das deine Meinung zu Forgeworld oder Resin im allgemeinen??

    Hab noch nix von FW hier...und finde Resin jetzt nicht so schlecht auch das von Finecast nicht. Okay leichte fehlgüsse kommen wohl öfter vor, aber auch bei anderen Herstellern. Aber ansonsten meist echt robust wenn es nicht zu hart ist und kein chipping<<<<ich hasse das.? genau wie Sekundenkleber, aber resin kleben geht noch gerade so.