Die Elfin mit ihren eigenen Kronleuter ist gar nicht so mein Fall

Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Auch hier nochmal auf Grund des aktuellen Anlasses das aktuelle Vorschau Bildchen:
Ich sag mal Skink Priester mit Federumhang...
-
Ja könnte sehr gut sein. Aber haben die nicht zuletzt sone tolle Pyramide bekommen ?! (weil du im Newsthread schriebs es gab nix neues
)
-
Auch hier nochmal auf Grund des aktuellen Anlasses das aktuelle Vorschau Bildchen:
Ich sag mal Skink Priester mit Federumhang...
Können die nichmal neue Kroxigore oder neue Salamander machen -.-
Skinks sind doch eigentlich ganz gut und wirken auch nicht alt. -
Wenn Kroxigor dann aber bitte die aktuellen einfach in Plastik rausbringen, ich finde die hammer, sind in Zinn nur so schwer zu bekommen -.-. Wenn ich davon welche bekommen kann würde ich auf der Stelle meine Echsen wieder auspacken.
-
Wenn Kroxigor dann aber bitte die aktuellen einfach in Plastik rausbringen, ich finde die hammer, sind in Zinn nur so schwer zu bekommen -.-. Wenn ich davon welche bekommen kann würde ich auf der Stelle meine Echsen wieder auspacken.
Leider kein Fan von den alten minis.
-
Echsenmenschen waren für mich schon immer unpassend in der Warhammer Welt. Ist halt High Fantasy. Mit Echsenmenschen. Kam mir so vor als ob das jemand so cool fand, dass er's mit rein genommen hat, obwohl's nicht zum Rest des klassischen fantasy settings passt.
ABER: Als ich dann vor ein, zwei Jahren den (!) Kickstarter gesehen hab (und was auch derzeit wieder gezeigt wird), hätte ich am liebsten damit angefangen, weil es einfach mit die geilsten Modelle überhaupt sind. : D
Also ich drück euch Echsen Fans die Daumen.
-
Leider kein Fan von den alten minis.
Ich rede nicht von den alten Kroxigoren, sondern von den aktuellen, die man in Finecast kaufen kann. Die gab es am Anfang auch in Zinn und die will ich haben ;). Finecast kommt mir nicht ins Haus.
-
Ich rede nicht von den alten Kroxigoren, sondern von den aktuellen, die man in Finecast kaufen kann. Die gab es am Anfang auch in Zinn und die will ich haben ;). Finecast kommt mir nicht ins Haus.
gilt das nur bei Failcast oder auch gegen Resin?
-
Ja damit meinte ich die aktuellen. Sorry. Finde ich nicht so stark, aber jedem das seine.
Echsenmenschen waren für mich schon immer unpassend in der Warhammer Welt. Ist halt High Fantasy. Mit Echsenmenschen. Kam mir so vor als ob das jemand so cool fand, dass er's mit rein genommen hat, obwohl's nicht zum Rest des klassischen fantasy settings passt.
ABER: Als ich dann vor ein, zwei Jahren den (!) Kickstarter gesehen hab (und was auch derzeit wieder gezeigt wird), hätte ich am liebsten damit angefangen, weil es einfach mit die geilsten Modelle überhaupt sind. : D
Also ich drück euch Echsen Fans die Daumen.
Ich drücke mit
-
Was hat eigentlich die Echsenmenschen -Galerie mit einer Gerüchtedisskusion zu tun?
-
gilt das nur bei Failcast oder auch gegen Resin?
Wo ist der Unterschied?
-
Tippe auf eine Warband für Underworlds. Glaube eher nicht daran, dass jetzt neue Modelle kommen, nachdem das Battletome so frisch erschienen ist.
-
Ist die Echsenmenschen Pyramide eigentlich schon erschienen?
-
Wo ist der Unterschied?
Obwohl ich kein Freund von Resin bin, muss ich doch sagen, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt! Einfach mal ein Finecast Modell mit z. B. einem Modell von Ax Faction, Modiphus, Brother Vini, oder aber auch Mantic und ähnlichen vergleichen, da liegen Welten zwischen (zumindest bei denen, die ich besitze oder kenne).
Generell gebe ich immer Metall den Vorzug, aber das ist eine persönliche Vorliebe.
-
Ist die Echsenmenschen Pyramide eigentlich schon erschienen?
Klar. Zusammen mit dem Battletome. https://www.games-workshop.com…n-Realmshaper-Engine-2020
Finde die Pyramide aber eher langweilig. Gibt es so ähnlich auch bei anderen Anbietern.
-
Wo ist der Unterschied?
Resin ist ein Zweikomponenten-Kunststoff.
Gibt es von sehr vielen verschiedenen Herrsteller und Produzenten in verschiedenen Qualitätsstufen.Failcast ist eine Resinrezeptur von GW, dass bekannt dafür ist, dass es zu weich ist (z. Bsp. verbogene Klingen).
Sprich hier kann man von einer schlechten Qualität sprechen, wenn ich so direkt sein darf.
Ich persönlich wenn ich die Wahl habe, zwischen Kunststoff, hochwertigen Resin oder Metall, greife ich klar zum Resin (ausser es ist Failcast).
-
Was rhetorische Fragen so alles lostreten können...
-
Was rhetorische Fragen so alles lostreten können...
Das Beste daran, eigentlich ist Resin ne falsche Bezeichnung dafür, da Resin ein natürliches Harz ist.
-
Also ich finde Failcast jetzt nich so schlecht....die Biegsamkeit ist mir lieber, als zu steifes Resin. Dat bricht einfach zu schnell.
Da gibst meiner Meinung nach auf jeden viel schlechteres auf dem Markt.
Brother Vinnie ist aber auf jeden ne Nr. die Minis die ich hab sind vom Guss her perfekt.? Nur vom Support etwas schwach, hatte nen Fehler in der Lieferung und leider keine Rückantwort bekommen.?