Bei uns spielen wir BM ohne KM, da sie teilweise zu stark reinhauen, oder das wir maximal ein magisches Geschoss pro Runde nur erlauben aber jeder hat da eine andere Herangehensweise.
The Rangers Glass müsste dein Hauptmann tragen, da er der General ist.
Ich würde auch deinen Hauptmann, etwas mehr Kraft im Fernkampf geben, wenn er wohl die Outrider buffen soll, sollte er auch herein hauen, hier ein Drachenbogen und co.
Den Technikus, würde ich selber wohl herauswerfen, die HSK hat selten mal 2+ Fehlfunktionen und wenn dir das Sorgen macht, sind die 175p auch herausgeworfen. Kommt aber auch auf das Gelände an, ob 4/5, oder bis zu 6 Zonen, wenn Waldelfen im Spiel sind.
Solltest du gegen Plänkler Truppen spielen, was Waldelfen und auch die Zwerge sehr gut können, machen auch die Outrider oft wenig, selbst wenn sie auf die 5+ geht vieles flöten und selber sind sie sehr fragil was Gegenfeuer angeht, ich denke mal da steht dein Hauptmann drin, also wären das 260p mit W3 und 5+ Rüstung, auch solltest du dich einmal bewegen müssen, Trift man dann selbst mit denen fast gar nicht mehr. Dazu kommt noch das die Waldelfen noch ihren freien Wald haben können, die so gut dir was in den Weg stellen.
Ich selber habe mir auch angewöhnt die leichten Infanteristen so wenig Spielzeug wie möglich zu geben an Ausrüstung und wenn habe ich mich auch zu oft erwischt, nur Handwaffe und Schild zu verwenden, da man Überzahl auch schlecht im BM einsetzen kann, wie Horde und Kriegerbande, sind solche Regimenter schon im Nachteil 
Wenn du etwa fies spielen möchtest, versuche mal 3x Lv 1 Magier mit Daemonology + eventuell noch den Rubin Ring, mit etwas Glück sind das 8x6 Attacken im Fernkampf.
Sehr gerne spiele ich auch einfach einen Hauptmann, General des auf Pegasus und der gesegneten Rüstung + den Lorbeerkranz, jede Wunde die durchkommt sind gleich 2 Siegespunkte, da geht einiges und bei seiner Bewegung sieht er fast alles in Runde 1
Auf der anderen Seite ich habe heute auch 2x BM gespielt, mit deiner Liste hättest du wohl gegen meine Bretonen in Runde 1 gewonnen, da ich dir eh die erste Runde überlassen hätte und Ritter sind leider zu fragil in ToW, da müsste von GW noch was kommen, damit die ernster werden / mal was aushalten
Meine imperiale Liste, die ich beim letzten Spiel eingesetzt hätte, hätte dir vielleicht Kopfzerbrechen gesorgt, ich hatte 4x5 Bogenschützen dabei hatte + Road Warden und auch Flagellanten, die haben immer so eine gute Moral 
Spoiler anzeigen
===
Empire of Man [750 Pkte.]
Warhammer: The Old World, Empire of Man, Battle March
===
++ Charaktere [102 Pkte.] ++
Priester des Ulric [102 Pkte.]
- Handwaffe
- Zweihandwaffe
- Schwere Rüstung
- General
- Zu Fuß
- Rubinring der Zerstörung
++ Kerneinheiten [275 Pkte.] ++
20 Staatstruppen [135 Pkte.]
- Handwaffen
- Leichte Rüstung
- Schilde
- Feldwaibel (Champion)
- Standartenträger
- Musiker
5 Imperiale Bogenschützen [35 Pkte.]
- Handwaffen
- Kriegsbögen
- Abteilung
- Handwaffen
- Kriegsbögen
- Abteilung
- Handwaffen
- Kriegsbögen
- Abteilung
- Handwaffen
- Kriegsbögen
- Abteilung
++ Eliteeinheiten [256 Pkte.] ++
14 Imperiale Bihandkämpfer [174 Pkte.]
- Handwaffen
- Zweihandwaffen
- Plattenrüstung
- Champion des Fürsten (Champion)
- Standartenträger
- Musiker
4 Imperiale Straßenwächter [82 Pkte.]
- Handwaffen
- Pistolenpaar
- Schwere Rüstung
- Vorhut
- Hauptmann (Champion) [Crossbow]
++ Seltene Einheiten [117 Pkte.] ++
9 Flagellanten [117 Pkte.]
- Handwaffen
- Flegel
---
Erstellt mit "Old World Builder"
[https://old-world-builder.com]
Ich spiele selber auch gerne Waldelfen und im BM hätte ich 3/4 Schratte dabei, da würden deine S4 Kugeln sagen wir mal freundlicherweise wohl verpuffen und mein Hauptmann würde dir 3-4 Peile entgegenschießen mit S5 und AP-2.