• Weshalb sollte er den denn nicht mehr haben...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Weshalb sollte er den denn nicht mehr haben...?

    GW hat ja schrittweise die ursprünglichen Space-Marines in Legends verwandelt oder sogar dort rausgenommen.

    Das ist ein langsamer aber stetiger Prozess hin zu „Primaris only“.

    Der RH1N0 darf - auswendig vermutet - derzeit keine Primaris transportieren. Auch keine Sprungmodule.

    Die Einheiten, die mitfahren dürfen, lassen sích an ein paar Fingern abzählen. Und auch die werden verschwinden, ziemlich sicher.

    Dann ist auch der RH1N0 weg vom Fenster. Schade!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Verstehe...Schade!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • GW hat ja schrittweise die ursprünglichen Space-Marines in Legends verwandelt oder sogar dort rausgenommen.

    Das ist ein langsamer aber stetiger Prozess hin zu „Primaris only“.

    Der RH1N0 darf - auswendig vermutet - derzeit keine Primaris transportieren. Auch keine Sprungmodule.

    Die Einheiten, die mitfahren dürfen, lassen sích an ein paar Fingern abzählen. Und auch die werden verschwinden, ziemlich sicher.

    Dann ist auch der RH1N0 weg vom Fenster. Schade!

    ;) dafür gibt es HH.

  • Oder bei den echten Space Marines, die nicht den falschen Imperator anbeten!^^

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens