Guten Morgen Zusammmen,
ich möchte dann noch kurz eine Rückmeldung geben.
Es scheint ein Ulefone Armor 22 geworden zu sein. Es erfüllt zwar nicht ganz die gewünschte Spezifiktion, hat aber solide Werte und die Kamera kann überzeugen!
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen Zusammmen,
ich möchte dann noch kurz eine Rückmeldung geben.
Es scheint ein Ulefone Armor 22 geworden zu sein. Es erfüllt zwar nicht ganz die gewünschte Spezifiktion, hat aber solide Werte und die Kamera kann überzeugen!
Grüße
Oder sehe ich mit GW und den geschichtlichen Hintergründen etwas das zu eng?
GW - Vielleicht.
geschichtlichen Hintergrund - auf jeden Fall.
zu meiner Schulzeit waren AGs freiwillig. Wenn dem noch so ist, sollte das Angebot schon eindeutig sein.
Soll der schwerpunkt auf (selbst-)gestallten von Püppies liegen? Da ist die bezeichnung schon okay.
Soll die gesammte Hobbybandbreite abgedeckt werden? Da paßt der AG Name mAn ehr weniger.
vllt mavcht es auch Sinn sich von OPR zu Lösen und zu einen "richtigen" Skirmisher ( gar einem kooperativem? )zu wechseln, so dass jeder eine Figur hat.
Ich bin recht zufrieden mit den Telefonen von Ulead: Link (externer Link).
Da ich selbst mit dem Handy nicht (-s was schön sein muss) fotografiere, kann ich zu der Kamera aber kaum etwas sagen. Außer: Sie funktioniert!
Moinsens,
ja die RugKing - Reihen von ulefone ist mir auch schon aufgefallen.
Am Wochenende habe ich das XIAOMI REDMI Note 15 Pro 5G angetestet.
Kein Outdoor - Phone, aber IP68 und "Fallprüfung" ( SGS ).
Leider ein Satz mit x , das Telephon fühlt sich 0-wertig an, offener C-usb läßt an der langlebigkeit des IP68 zweifeln und stellt einen massiven dreckfang da.
wie schon offers gelesen hat das Telephon ein Bloatware Problem... zwei, drei Probgramme, da sagt man ja nix, aber die Massse auf diesem Phone ist echt übel.
die 200MP ist ein witz ( darauf geh ich jetzt nicht weiter ein ).
das Telephone ist mir keine +300€ wert, geht also zurück.
vllt das ganze an den Geschichtsunterricht knüpfen?
In welchen Umgebungen verwendest du dein Handy denn so, dass du IP68 und Stoßfestigkeit nach Militärstandard brauchst
Mit den Hunden unterwegs, Arbeiten imi Garten, vom Blumengießen bis Betonieren, Begleiter auf der Arbeit, Wandern, Paddeln.
Einfach mal richtig sauber machen können.
Militärstandard ist nicht so toll wie viele Denken. ![]()
Danke Jones,
Das Doogee S200 und das Blackview BL9000 hatte ich schon da, bei beiden ist die Kamera durchgefallen.
Allgemein wirkte das Doogee auch Recht Minderwert.
Moin zusammen,
ich bohr mal das Schwarmwissen an! ![]()
Es steht mal wieder aus Gründen die leidige Smartphone - Suche an...
Grobe mindestanforderungen wären:
12GB ROM / 256GB RAM / 90Hz / Takt 2 GHz / 6.000 mAH / Diplay 2700*1200 / Stoßfest nach MIL-STD-810H oder vergleichbares / ordenliche Kamera ( in der realität und nicht nur auf dem Papier )
absolutes must-Have mind. IP68 und
vllt hat da der ein oder andere nen Vorschlag ![]()
nach ein paar Jahren mal ein update ....
im bereich "hobbyforum" gibt es die kategorie "kontakte". dort kann ich eine suchanfrage nach bundesländern aufgeben.
okay, hab Dich dann falsch verstanden, dass GW-Fanworld ne mapsuche hätte.
weil das forum gw-fanworld den nutzern diese art von suche ermöglicht
Wo das?
ich seh da nur die Präfix-Suche....
auf Grund meiner Lage bin ich auch mehr ein Freund von Umkreis suche als per Postleitzahl / Bundesland Präfix.
, ist ein eigener bereich "spielersuche" nicht vorgesehen,
naja das ist hier nunmal ide Arena, halt nur nicht als map.....
wie haltet ihr Ordnung und vor allem wie behaltet ihr den überblick ? seit ihr so die chaotischen Lageristen oder hat alles ein beschriftetes Fach und Kästchen?
sagen wir mal, von bis.... ![]()
Orginalkartons stehen halt meist so im Regal ( gerne nach Hersteller sortiert ) .
Wenn ich nen thematischen Einkauf hab kommen hier gerne Lagerboxen ( IKEA Samla / IRIS / Really-Useful-Box ) zum Einsatz. hierdrin lager ich dann meist auch die fertigen Armeen.
für Armeen kommen dann auch gerne Schubladenboxen ( in den passenden höhen ) zum einsatz.
Bitz und Figuren lagern dann in Sortimo Boxen, welche dann wiederrum in LAgerboxen gesammelt sind.
m großen und ganzen hab ich hier nen überblick wo was steht, gegen aber momentan dazu über die Boxen zu Labeln, um nicht immer reinschauen zu müssen.
Langfristig plane ich schon länger mit eine kleine "Datenbank" zu erstellen, in welchem Raum, in welchen Schrank, in welchen Fach, in welcher Box was ist.
By the way, wenn man sich die Arbeit machen mag kann man sowas eigentlich recht einfach per google maps lösen.
das ist interessant. wo finde ich die?
Hatten, Vergangenheit...
Am besten mal nen Admin fragen.
Ich fände das interessant. Vielleicht auch mit einer Karte, so haben wir das mal im Rollenspielforum gemacht, wo jeder freiwillig (!) seinen Wohnort angeben kann, so dass man sieht, wer wo sitzt.
Aber das kann natürlich nur der Admin machen.
wenn ich mihc richtig erinnere hatte nwir hier auch mal ne usermap.
Problem ist halt wenn sich keiner einträgt, bringt es auch nix.
Nach längerer Abwesenheit bin ich auch wieder da, leider hat mein Krankhausaufentalt etwas länger gedauert.
Es tut mir Leid, es hat hier eine Verzögerung gegben.
Ich war ein paar Tage im Krankenhaus. Kiste ist aner soweit gepackt und geht dann die Tage auf Reise.