Wie räumen den 5 Spinnenreiter was ab? und was spielen die anderen?,
Ok, Oger sind wirklich von der Spielstärker er recht weit unten, wirklich ich spiele auch Oger und sehe die aus sehr schwach an.
Die haben zwar nette Sachen, wie die Vielfrasse, oder die Eisenwännste, aber es fehlt an Passiven Punkten und ich spiele auch mit Absicht nur die 3 Pflicht Oger, da die wirklich Mist sind.
Waldis sind super, haben aber wenige Nahkampf Blocker außer die Bäume, und ja gegen Monster machen die wenig, wobei ich glaube, wen da einige Waldreiter einmal durchlaufen wird, es eng mit dir.
Gegen Orcs muss man auch einplanen viele Nachtgoglins abzubekommen, dann ist so ein Klopper auch schnell weg, oder schwer Verletzt.
Kannst du beim nächsten Spiel bitte mal Bilder machen, oder die Listen der anderen posten? 
So ein Lindwurm macht an sich auch nicht viel, hat nur A2+1 Attacke, Stampft mit W3, ist aber dafür sehr billig, die Spinne selber hat zwar A6, aber nur 1x die gute Multiwund Waffe, sonst ist die relativ Zarm und erlaubt jeden sonst sogar die normale Rüstung.
Bei den Wahrboss würde ich lieber einen Zweihänder nehmen, damit auch Spalter regel dann gilt.