ich werde mir eine Plate noch basteln die 48X 72 Zoll Groß sein wird die wird zwar etwas üpig sein. Aber das mann so etwas perfeckt hinter der Kautsch oder wie Bei uns auch in eine Abstelkammer noch rein passt, Der Boden wird lansam zu hart in mein alter
Beiträge von Der Sigmarpriester
-
-
gut ok in der hinsicht
aber um die dan richtig zu spielen müste man entweder mehr blöcke oder große einheiten einsetzen und wen die einmal fesehtzen habe ich oft gemerkt ist es dan schwer wird die da noch als sieger raus zu holen
-
wegen den Haubtmann oder General es sind Menchen die sind schwach Nutlos harmlos aber ich setze die sehr gern ein wen ich was billiges brauche ich bin mit den meuen Armeebuch fast zu frieden. Die Prister ist hammer schwer zu killen und in der konbimatzion mit den Billig Volk nicht zu vernachläsigen ein Bihamder block 25 Unerschüterlich tuht weh aber nachteil der Prister seht als binder da ist der weg sind auch die boni weg. Die Fagellanten brauchen wirklich die W4 wieder zurück ich spiele Sigmar und das nervt zu sehen das die einfach in Rauch sich auflösen und die neuen sonderegeln die sich haben ist nutzlos ich wil sie doch nicht noch zu sätlich verlieren
-
Prister sind lustig, ich setze selber gerne bei Feunden oder Tehmen armeen 4 Prister ein. 1 Komandant 2 Normale und den aber geilen Luter huss der steht natürlich in eine einheit Ritter des ineren Zirkels mit 20 man dazu noh das krigsbanner wen dieser block in nahkampf kommt hält sie nichts mehr auf alles weg zu fegen was da steht. Damit habe ich eine 4000p Armee zwerge regelrecht abgeschlachtet das regiment hat über 1800P eingbracht und als Kugelfänger setze ich immer oder meistens 2-3 Fagelanten ein zu je 20 mann. da die Blöcke lansam sind und keine rüstung haben werden die mit freuden beschossen. Das gibt mir den vorteil das ich den Schaden einstecken kann umd immer noch was im Nahkampf ankommt. Elite habe ich meistens nur eine Kanone die steht abseits des feldes in zetrum habe ich immer ein 30 Block Armbruste stehen Gute reichweite und weniger zu bewegen in der ein Prister mit den Drachenbogen steht so ist die einheit auch oft genug Unerschüterlich. Der rest sind meistens noch Pisturliere oder einfache Imperiale Standart blöcke sehr billig und Endberlich