Beiträge von Der Sigmarpriester

    verusche ich jetzt mal ^^


    hat ja fatsnur geben mich spiele erfahrung und hat immer seine listen auf mich eingestellt, Doch gegen andere hat er imemr schwer zu kauen gehabt wuste ja nicht wie er spielen solte. da jeder sein eigentden geschmack hat.



    bin aber auch um gezogen und muss erstmal sehen wie ich eien neue gruppe finde die auch meien interessen vertrit aber aml schauen


    P.S ich kan Zwerge nicht aus stehen bis auf Chaos Zwergen :P

    Bei den Zwergen habe ich das problem das die mir allesweg ballern. Den Spieler den ich habe der setz immer sehr viele KM ein das nervt mit der zeit tierisch, und ich mag wirklich nur Infanteri darum habe ich schon von Anfang an nur Skelettkrieger gesammelt. Wobei ich jetzt anfange ein 16 mann starken Schwereskelltkavellerie mir zu zu legen und in der noch ein Streitwagen mit Prinz/König zu machen habe schon die aufstellung gesehen und war begeistert^^

    Die Armee iste ist sehr geil ich habe sie immer mit kahlide ausgerichtetund neme bei 2000P immer meine 40 Bogenschützen mit,weil der Hintergrung auf die Lägenderen Regimenter basiert die sind zwar recht teuer, Aber mit den Magischenschaden Leichte Rüstung dienen die auch bei mir als Nahkämpfer oder als Blocker für den direckten Nahkampf habe ich zur zeit 2 Skellet blöcke mit Handwaffe und Speer.


    Ich benutzeals helden immer Khalide ein Prinz und 2 Pristern die sind auch so fast wie deine Ausgerüstet nur einer hat den Stab der Plagen udn die gegenr auf disstanz zu halten. 2 gruftsorpione habe ich auch und was noch rein kommt ist ein Schädelkatapult. um mehr schaden zu machen. bei den Riesen habe ich er zu schlechte erfahrung gemacht und deshalb neme ich keine merh mit bei 2000P.


    bei den gabwächtern die ich leider noch nicht habe (heul) wil ich mal ein 20 Block noch haben dabie kann ich den ein 25 SkeletBlock raus neme. Das banner der ewigen Legion setze ich immer bei den Bogenschützen ein mit kahlide tut das richitg weh.


    Und gedult zahlt sich aus habe zwar anfangs sehr oft verloren aber nach einiger zeit konnte ich die richte pos erkennen und weis wie manche Spieler auf so was gewinnen und da ich auch schin in ein GW diese auf stellung gemacht haben und wirklich dachten alle das ich verliere in der 3 Runde. Konnte ich es wirklich so abdecken das ich in jeder rude 1-2 Blöcker zerschlagen habe wegen ansetzen und die masse an knochen ist für manche sSieler ein Problem.


    Ausnamne sind die Zwerge ;)

    ich würde gern die CZ wieder sehen in neuen und besseren glanz das mich zur zeit noch etwas ergert.


    Bei Araba würde sich aber auch eine enigende Liste sich lohnen da sie Doch eine große Vielfahlt besiehtsen. Viel Magie und Geister Wie Flaschengeister Fliegende Tepische und den ganzen Hockos Pockus was man sich so vorstellt.


    Und bei Catey wäre es wirklich so l japanische Truppen nettes Schwarzpulver spielzeug und die anderen dinge halt.


    Naja bis da mal wa skommt it noch lange hin da kann man leider nur warten ;(

    ich setze die nie ein bei Gott sei Dank das meine Armee langsam wäckst,die nur auf Bodentuppen gehen soll. da wären die recht nutzlos da man von denen recht wenig haben kann, und mit den aufrüstungen recht Schwer überlegen muss wie die in der Armee eingegliedert werden sollen von Punkten und einsatz her. Man kan nur so was mal aus probieren was da an besten geht weil ich deine Armee zu zusammen stellung ja nicht kenne.


    Wegen der frage Rettung oder Rüstungwurf ist das so eine sache was in den augenblick das beste ist. Oder geht es daa beide sache zum ausrüsten. Da könnte der auch etwas mehr einstecken wegen DS Waffen. hab das Buch leider zur zeit nicht zur Hand.

    so eine armee tuht sehr sehr weh. Ich muste gegen so was mal kämpfen es war ein Gemetzel mit meiner Imperiale Sigmastreitmacht. die Slayer waren zwar 4 zu 1 unterlegen doch ein Mensch hat wenig aussichten gegen ein Slayer. die Ritter wurden Gebunten und einfach der Flut an Totesmutigen Zwergen einfach überannt und da ich wenig beschuss habe eine Kanone und nur 2 Dutzend Armbrustschützen wahr ich ziemlich baff in der ertsen runde so was zu stehen :]


    Aber es hat risen Spars gemacht mal gegen so eine Armee zu spielen auch wen es ein überlegender massacker war ^^