Das Spiel war wirklich super. Bis halt auf den Hochelfenmagier der euch wirklich mehr als nur einmal den hintern aus der Schlinge gezogen hat^^
Bin immer noch überascht wie schnell eure Linkeflanke zusammen bebochen ist. Obwohl die deff wirklich gut war. P.S. ich werde mir wohl noch mehr Trauerfänge mir zu legen.^^
Beiträge von Der Sigmarpriester
-
-
-
-
-
-
Bei den Banner schon. Ist der Schtz aktiv kan der noch wreiter geleitet werden auf einer anderen Einheit.
-
Wen ein Zauber der die Einheit mit den Banner zum Ziel hat. hat man den 2+
Bei abweichen Schablonen gilt eigentlich der schutz nicht da sie wiederum nicht zum ziel des zaubers werden (der Komet von Casandora)
Hat man den Schutzwurf geschaft. Kan der Zaubernde Spieler den Zauber umlenken wen eine andere Einhait in Reichweite ist sonnst gilt der Zauber als verloren. -
können wir von mir au machen
-
Wen man weis man spielt gegen Hochelfen kann man auch versuchen mit wenig magie zu spielen und direcht auf nahkampf zu gehen. Bei deiner 1,5k liste hast du 44,9% deiner Punkte in Helden Investiert und das kan schon richtig ins Auge gehen. Den lv2 Magier kannste eigenlich rausnemen und dafür 12 weitere Seegardiste noch reinemen. Wobei wen man schon 1500P spielt sollte man nicht mit 54P drüber sein^^
-
einfach mal schauen
-
Wir können auch alle gegen alle machen die regeln ginbs ja in regelbuch und ja die machen auch übelst fun
-
Einfach nur die 2x 20 zerfleischer zu einer Horde vieleicht einpaar Feuerdämonen damit man auch Schießen kann und ich finde etwas zu viele Punkte in Helden. Aber das ist jeden seins und auch geschmacksache.
Aber für einfache spiel die spars bringen sollen reicht die völligaus.Hättet ihr eigendlich was dagegen wen ich 2200P spielen könnte?
-
Für mein geschag ist die liste recht dürftig
-
Ist nur die frage ob man den Arkane Artefakte Slot wirklich verbrauchen wilst wegen den Ring. Ein Stufe 3-4 Magier wäre dafür schon zu wichtig da er bessere Gegenstände zur auswahl hat.
Ein Magier Stufe 1 könnte den dafür schon wieder zu Teuer sein. -
Das Banner hat auch nur die Aufgabe eine Einheit zu schützen und 60 Punkte sind für über 1000P wirklich gut eingesetzt. Wer einmal Ini Test für Oger machen durfte weis warum
-
Die Frage ist nur ob die Reiterei wirklich den S6 überlebt. Selbst wen sie die Seite oder Rücken angreifen. Den meistens sind ja in scholchen Blöcken noch Helden drinne und selbst Magier der Ogre können Zweihandwaffen auswählen.
Mein heutigen Spiel gegen Hochelfen war sehr lustig ich konnte angreifen und nach der Ersten Nahkampfrunde waren 26 Seegardisten erschlagen^^
-
Schablonenzauber/ Flächenzauber kommen da leider deuch und selbst wen ein Gegner sagen wir mal ein Geschoßzauber gewirkt hat kan er den Zauber immer noch auf eine andere Einheit umlenken. Da erst gezaubert und dan die Einheit/ Ziel bestimmt wird.
-
Ich mag es nicht auf den Spielfeld übel zusammen geprügelt zu werden. Hab schon 60er Horden mehr als nur öfters in 3 runden zusammen geprügelt und weis wie es sie anfühlt wen Oger auf einen zu rennen. Oder Oger Trauerfangkavellerie in die doch recht dünnen Elfenreihen eindonnern und Oger Ballerburgen sind noch ein wenig Übler. Aber keine sorgen meine rennen meistens gut nachvorne.
-
Meines Wissens kan man die DP Sparen sin recht Teuer und haben nur eine 2er Rüstung. Oger haben aber mindestens schon S4 bis S6 und kannst gut damit rechnen das die zu Büchsenfleisch verarbeitet werden. Da kaum ein Ogerspieler die Bleichspucker zu hause läst sind das für mich schon verschwendete Punkte. Spiele selber Hochelfen und hab da schon einige üble Verluste einstecken müssen. Was wilste eigentlich machen wen ein Steinyack oder Donnerhorn dabei ist?
-
Wen die Einheit zum Ziel eines Zaubers wird.Wird dan ein W6 geworfen und auf die 2+ kan die Einheit dan nicht zum ziel des Zaubers werden.