Ich bin am meisten gespannt, ob sie die Milizen-Box des Imperiums nochmal herstellen.
ich hoffe ja, ich wollte gerne 3-4 Boxen von denen noch haben.
4 Boxen x 40 Modelle wären 160 Figuren, also passend für eine Bauernarmee
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin am meisten gespannt, ob sie die Milizen-Box des Imperiums nochmal herstellen.
ich hoffe ja, ich wollte gerne 3-4 Boxen von denen noch haben.
4 Boxen x 40 Modelle wären 160 Figuren, also passend für eine Bauernarmee
Ein gutes hat es, noch etwas Zeit Geld zu scheffeln sollte das Imperium kommen, werde ich Arm
Zwar gehöre ich nicht zum Astra sondern zu den Jungs, die dazu gerufen werden, wenn es zu dicke kommt - aber bestätige: dieses Forum lebt!
Also Ogre Dick sind die genug, stinken aber wie Blöde
Die 10te ist an sich schon ok, als B&B Spieler sieht man die Sicht aber auch oft etwas anders.
es gibt noch welche, die Astra Militarum fahne hochhalten
Schnäppchen!?
Hm, naja: Es waren ja früher 20 (Plastik-)Miniaturen für 25€ - 30€, oder!?
Früher waren die 10er Boxen Zwerge bei 40€ zu Zeiten von Fantasy
Alles anzeigenMoin,
ich habe noch mal eine Frage zu den Auswahlen der Nachtgoblins: Bei jeder Einheit steht, dass man einen Nachgoblin-Helden pro Einheit braucht.
Bedeutet dies, dass ich für jede Nachtgoblin-Einheit einen Helden brauche oder
bedeutet dies, dass ein Nachtgoblin-Held sofort die erste Einheit einer jeweiligen Nachtgoblin-Einheit zur Auswahl berechtigt. (So habe ich es nämlich bisher verstanden)
Ich würde gerne wissen, ob die folgende Liste legal ist.
Squig-Lawine [1999 Pkte.]
Warhammer: The Old World, Orc & Goblin Tribes
++ Charaktere [530 Pkte.] ++
Night Goblin Warboss [186 Pkte.]
- Hand weapon
- Great weapon
- No armour
- Shield
- Giant Cave Squig
- Porko's Pigstikka
- Armour of Mork
- Talisman of Protection
Night Goblin Warboss [184 Pkte.]
- Hand weapon
- Great weapon
- Light armour
- Shield
- General
- Giant Cave Squig
- Da Choppiest Choppa
- Trollhide Trousers
- Potion of Toughness
Night Goblin Oddnob [160 Pkte.]
- Hand weapon
- Level 4 Wizard
- On foot
++ Kerneinheiten [636 Pkte.] ++
20 Night Goblin Squig Herd [212 Pkte.]
- 4 Squig Herder
- 4 Squig Herder
- 4 Squig Herder
++ Eliteeinheiten [398 Pkte.] ++
10 Night Goblin Squig Hopper Mob [136 Pkte.
- Hand weapons
- Cavalry spears
- Boss (champion)
10 Night Goblin Squig Hopper Mob [136 Pkte.]
- Hand weapons
- Cavalry spears
- Boss (champion)
10 Night Goblin Squig Hopper Mob [126 Pkte.]
- Hand weapons
- Boss (champion)
++ Seltene Einheiten [435 Pkte.] ++
Mangler Squigs [95 Pkte.]
- Colossal fang-filled gob
- Heavy armour
- Heavy armour
- Heavy armour
Goblin Rock Lobber [75 Pkte.]
Goblin Rock Lobber [75 Pkte.]
Walhalla ich weiß, die Antwort kommt spät. Ich hoffe, du hast bemerkt, dass deine Liste nicht legal ist, da du mindestens zwei Nachtgoblin-Helden in deiner Armee bräuchtest.
Job, würde gehen
Moinsen,
weiß jemand von euch wie es mit dem Zwergen Release aussieht?Ende März gab es ja die Ankündigung auf der Adepticon und seitdem sind drei Monate vergangen. Nach den Orks und Goblins, die ja relativ zeitnah nach dem Hauptrelease nachgeschoben wurden, lag ein Monat zwischen Ankündigung und Release.
Gibt es etwa Probleme? Passt der Absatz nicht und wird das Projekt TOW abgebrochen?
Schon komisch. Was meint ihr?
Warte erstmal AoS4 ab, damit GW die alten Zwergenboxen aus AoS herausziehen kann, wie mit den Tiermenschen.
Einen Rhino haben bei mir auch die Orcs bekommen
dafür gibt es HH.
Oder man verwendet ihn, bei den Schwestern, Crustodes und co.
Ich spiele zwar aktuell wenig ToW, aber bei uns ist es sehr beliebt wir planen zum Beispiel ToW auch im Laden weiter auszubauen, von Kausalturnieren, bis hin zum festen Hobbytagen wird zurzeit einiges geplant, das einzige, was richtig den Zahn zieht, sind die verfügbaren Produkte von GW und ihre sehr schwachen Realeseplan.
Mehr als fun games würde ich in 40K auch nivht anstreben.
Richtige Einstellung, darum mag ich meine Orcs in 40K
Oder deswegen ziehe ich gerade auch eine 1000p Armee City of Sigmar hoch für ein Laden Event für die 4te
Das einzige Problem, was wir wirklich zukommt, sind schwere Panzer / Monster, die wird man mit den Kroot schwer angehen können.
S10 ist das Höchste an Stärke in der Fernkampfphase und die machen auch nur DmG 2 und das von einem Helden aus, die normalen haben nur S7.
Aber wen es um Fluff und B&B geht, kann man das wirklich machen, da nicht jeder sowas aufstellen wird.
Mit dem neuen Codex ist das schwieriger, da ich den selber noch nicht habe und GW sehr vieles umgekrempelt hat.
Ist der Schwerpunkt, nicht etwas zu weit zur Seite der den Linken?
Sind aber leider keine guten Würfel, die Farbe blättert sich schnell ab.
alles was viele LP und attacken hat ist stark, vor allem wenn es dnan noch mobil ist, es gibt halt kaum.noch bedrohung durch KM's. Wobei der ein oder andere Zaubee durchaus böse sein kann für solche modelle.
Kanonen sind immer noch Garstigst genug, man muss nur etwas länger die Monster in Nahkampf binden und dann mit den Kanonen einfach draufhalten, Problem ist nur, das man oft der Eigenbeschuss schafft und das nicht jeder brauchbaren Kanonen hat.
Dazu welche Listen spielten den deine gegenüber + welche Missionen.
Was soll das sein - ein Referenzbogen?
Eine Übersicht der Eigenschaften / Sonderregeln auf einen Blick. Sowas wie das hier für ToW
Jup, so macht, es auch am meisten Spaß,
Khalida, die 99 Bogenschützen anführt, oder Ghanzkul, der 60 Schwarzorcs anführt zuseiten der 7te.
Oder wen durch das Tunneln 100 Skaven auftauchen und co, das macht schon Laune.
Ganz lustig war auch mal mein Supper Gobo, ich baute mal ein Goblins Wahrboss als Supermann gebaut und bemalt und er war so schnell und schwer zu fassen, dass er alleine 8 Zwergen Kriegsmaschinen gekillt hat.
wow von solchen Extremsituationen braichen wir doch effizientdokumentationen.
kein Ding bei meiner letzte sehr großen Feuerbereitschaft sind von 40 Jezails 4 durch Selbstentzündung gestorben und 21 Ritter bei meinem Gegenüber.
Danach richtetet sich 9 Kanonen auf den etwas übergroßen Turm und er war danach restlos Leer