Beiträge von ibelknibel

    Also die neuen Slave to Darkness MOdelle kommen ja raus und ich muss sagen, mann die sehen Mega aus....


    ..

    ..

    leider

    Ich freu mich auf die Slaves to Darkness! Regel-Vorschau.

    Die Marks bringen bisschen Besserung aber hej dadurch wird die Force alles andere als "Gut"

    Werden die Regeln mal richtig mies mies. Maximal 50 oder 25 Mauroder Horsemann geschenk bekommen, ne wirklich bitte.

    Die Random Chaos-Boon Tabelle ist zwar fluffig und so aber welchen Held hat man den tatsächlich der nen gegnerischen umbringen kann.

    Die Geländeregeln ist ja absolut lächerlich.

    Archaaon mit seiner Rollfähigkeit ist zwar cool aber hej "ER"" ist halt nicht wirklich seine Punkte Wert (im Vergleich zu Morti, Allariell und so ist Archi mindestens 100-120 Punkte zu teuer ;( )


    Also alles in allem, ich bleib gespannt, einige Figuren kommen mindestens ins Sortiment aber so Mega im Hype bin ich nicht... :|

    Hi Resokh,


    1. (ohne Wertung, dass ist Fakt) 1.000 Punkte AoS sind Mist und Imbalanced und immer die schlechtere Wahl als 2k.


    weil 2. Wenn du damit gegen meine 1k Slannesh spielst zockst du mich easy, wenn Nagash kommt haut der dich in 2 Runden kaputt, oder halt …. mhmm 2x Mawcrusher oder ne 1k 3xBalistenliste der neuen Untoten (ich geb dir 2 Runden).


    Wenn du aber fluffige SC mit Libbis und sowas hast oder Paladinen (die teuer sind) oder anderes "nettes" Zeug geht viel aber ansonsten kannst du ruhig si anfangen deine Erfahrungen sammeln und es angehen (liegt halt auch an deinem Spielerumfeld)


    Wenn du 2k Spielenwillt frag nochmal. bis dato viel Spass beim bauen, malen, zocken …. ;)

    Also zu den aktuell geteaserten Weihnachstbundels……



    für 40k: Ich bin total raus keine Ahnung ob das gut ist oder man das haben möchte.


    für AoS: Sry määhhhh. Doof.


    Stormcast sind ja total kacke, nur Minis die man nicht braucht und will

    Nighthaunt zur Hälfte mist.

    Skaven sind noch ganz okay, wer da beginnen will mag sich die Box 2-3 mal holen können.

    In der GloomgitzBox sind einfach keine Gobbos :D :D :D (aber mal im Ernst schon okay aber da fehlen einem ja 20 normale Squigs und 40 Gobbos selbst wenn man Troll heavy spielen mag)

    Da jetzt "gefällt mir" zu klicken, wäre doch eher unpassend.
    Ich danke Dir herzlich für alles, was Du für den Malkrieg gerockt hast, nachdem ich mich da etwas zurückziehen musste.
    Natürlich klinke ich mich nun wieder ein, hoffe aber auch auf weitere Unterstützer! (Viele Hände, schnelles Ende!)


    Zur persönlichen Situation: Da habe ich volles Verständnis. Bleib uns bitte gewogen und geh nicht ganz verloren.

    Da kann ich mich nur anschließen, danke für Alles Kahless und hoffentlich bis ganz bald.... :D

    die du sonst so siehst ab und gewinnt so ziemlich jeden best paint:)

    Würde ich auch wiedersprechen, glaube ich nicht so richtig dran (zumindest meiner Erfahrung nach)


    Ich püersönlich würde allerdings auch sagen wer keine Zeit, Lust und Qualität hat sollte sich das ruhig anmalen lassen dürfen und auch bereits mittlerer Standart reicht ja dann und die meisten Preis sind dann ja auch durchaus angemessen, alledings natürlich schon gesalzen für sone komplette Armee also... jeder wie er mag. Mir ist und bleibt es zu teuer und auch wenn ich eigentlich der Spieler bin versuche ich auch / schon tolle fertige Modelle auf den Tisch zu kriegen ;)

    Teclis hat doch die Idoneth verbockt?

    Die Idoneeth sind der Teil der Aelfen deren Seelen aus Slaanesh "gerettet/extrahiert" wurden und damit nicht klar kamen und sich deswegen verzogen haben.


    Die Lichtealfen könnte die sein die mit Strenger Disziplin es schaffen (Es gibt ja auch welche die Slaanesh gefangen halten)


    So wie Dark Eldar und Apsektkrieger der

    Nein. Die werden nicht zurück gehen. Und die werden auch keine klassischen Fantasymodelle mehr bringen.


    Es ist nunmahl ein anderes System, kein Fantasy mehr, es hat nichtmal Fantasy im Namen, es ist ein Scheibenwelt-SciFi-FantasyZeug. Und ganz ehrlich ich mag AoS so.....


    … ich brauch NULL Klassik MOdelle, im Gegenteil bitte abgedrehte Gobbos die in Robbos aus Blechkesseln Stecken bitte.


    Aber in einem Punkt möchte ich widersprechen ich glaube schon an neue Aelfen, Teclis und Thyrion als Halbgötter aber nicht in Citites of Sigmar sondern dann... Maybe nächstes Jahr ….

    Klingt super.


    Also Cities of Sigmar (CoS) wird bestimmt super. Man wird sehen wie da wieder dutzende "Mega" Ideen aufploppen, von reinen Steampunk Armeen (Steampunks only ist spielbar) bishin zu alles zerrödelnden Sylvaneth Treelords, MassigSchießenden Artellerie Lafetten, also.... es wird mega Cool


    (Ich selbst werde mich wohl an ne PhönixGardenFliegerListe setzten obwohl ich ja aktuell 3500 Punkte unzusammengebaute Slaneesh zuhause hab :D :D :D ))))