Beiträge von ibelknibel

    Da jetzt "gefällt mir" zu klicken, wäre doch eher unpassend.
    Ich danke Dir herzlich für alles, was Du für den Malkrieg gerockt hast, nachdem ich mich da etwas zurückziehen musste.
    Natürlich klinke ich mich nun wieder ein, hoffe aber auch auf weitere Unterstützer! (Viele Hände, schnelles Ende!)


    Zur persönlichen Situation: Da habe ich volles Verständnis. Bleib uns bitte gewogen und geh nicht ganz verloren.

    Da kann ich mich nur anschließen, danke für Alles Kahless und hoffentlich bis ganz bald.... :D

    die du sonst so siehst ab und gewinnt so ziemlich jeden best paint:)

    Würde ich auch wiedersprechen, glaube ich nicht so richtig dran (zumindest meiner Erfahrung nach)


    Ich püersönlich würde allerdings auch sagen wer keine Zeit, Lust und Qualität hat sollte sich das ruhig anmalen lassen dürfen und auch bereits mittlerer Standart reicht ja dann und die meisten Preis sind dann ja auch durchaus angemessen, alledings natürlich schon gesalzen für sone komplette Armee also... jeder wie er mag. Mir ist und bleibt es zu teuer und auch wenn ich eigentlich der Spieler bin versuche ich auch / schon tolle fertige Modelle auf den Tisch zu kriegen ;)

    Teclis hat doch die Idoneth verbockt?

    Die Idoneeth sind der Teil der Aelfen deren Seelen aus Slaanesh "gerettet/extrahiert" wurden und damit nicht klar kamen und sich deswegen verzogen haben.


    Die Lichtealfen könnte die sein die mit Strenger Disziplin es schaffen (Es gibt ja auch welche die Slaanesh gefangen halten)


    So wie Dark Eldar und Apsektkrieger der

    Nein. Die werden nicht zurück gehen. Und die werden auch keine klassischen Fantasymodelle mehr bringen.


    Es ist nunmahl ein anderes System, kein Fantasy mehr, es hat nichtmal Fantasy im Namen, es ist ein Scheibenwelt-SciFi-FantasyZeug. Und ganz ehrlich ich mag AoS so.....


    … ich brauch NULL Klassik MOdelle, im Gegenteil bitte abgedrehte Gobbos die in Robbos aus Blechkesseln Stecken bitte.


    Aber in einem Punkt möchte ich widersprechen ich glaube schon an neue Aelfen, Teclis und Thyrion als Halbgötter aber nicht in Citites of Sigmar sondern dann... Maybe nächstes Jahr ….

    Klingt super.


    Also Cities of Sigmar (CoS) wird bestimmt super. Man wird sehen wie da wieder dutzende "Mega" Ideen aufploppen, von reinen Steampunk Armeen (Steampunks only ist spielbar) bishin zu alles zerrödelnden Sylvaneth Treelords, MassigSchießenden Artellerie Lafetten, also.... es wird mega Cool


    (Ich selbst werde mich wohl an ne PhönixGardenFliegerListe setzten obwohl ich ja aktuell 3500 Punkte unzusammengebaute Slaneesh zuhause hab :D :D :D ))))

    Okay also ich fasse da mal meine Meinung zusammen

    Die Infanterie ist leider auch nicht so meins, vielleicht sollen die wirken wie Necron/Termi T1000 aus Terminator aber, ne liegt aber defintiv mit an der Bemalung das geht besser

    DIe Kavellerie ist cool, also die Pferde, dir Reiter haben ähnliches Problem wie die Fusslatscher


    Der Caster ist wohl eher sone art Priester und Mega Coll (wobei ja der Kopf wäre bisschen anders cooler)

    dIE 4-Arm_necroStalker sind ne voll coole Idee, leider geht das von den Köpfen gar nicht klar und auch die Proportionen OberkörperUnterkörper usw.... naja.


    Das Katapult ist defintiv cool, außer demGeschoss was da weg geht.... was ist das hääää ?!


    Und der Obermacker... ja der sieht cool aus. Defintiv. aber bitte warum sieht der aus als wenn der VOR oder besser NACH der Schlacht Kriegsrat halten... ?!?!

    So stellt/stellte man sich doch nur auff wenn man mehere hunderte oder mehr Meter als Oberbefehslhaber weg war.


    Wenn man so nah dran ist wie in einer AoS Schlacht reitet man Endweder wie Alexander der Große rein oder versteckt sich hinten in seinen Leibwächtern ohne auch nur ein Schwert zu ziehen also... was soll das ?!


    Alles in allem mal ganz cool, mal nicht, mal seghen was mit kitbashen geht... ;) Und natürlich was die können :D

    Die 2. Liste. Auf jedenfall.


    Und eigentlich will man noch ne 2. Drohne haben. Die ist mit ihrem Spucken - Chargen lassen und dabei Spucken - raus und wieder spucke usw usw.. einfach gut gegen alles bei den Grünhäuten (wenns nicht gerade 40 "harte" gebuffte Boys/Stormboys sind)

    Meinst du denn jetzt den Fluff oder spielst du auch ?


    Also den Fluff hab ich nicht gelesen, ist sowieso, man darf das bei AoS nicht so ernst nehmen bzw es ist halt keine geradelinie in sich geschlossene Geschichte mehr sondern ganz grundätzlich seichtere Unterhaltung.


    Spieltechnisch haben die sich da echt gemacht.... sag ich mal ;)

    Und SC sind doch eigentlich recht günstig, weil die in sovielen Kombiboxen drin sind.....

    (ich bau gerade Slaanesh Mädels auf... mit dem Beschwören brauche ich für ne 2k Armee ca. 3,4k an Minis für knapp so 850-900 € (alleine 3 Keeper :D )