Beiträge von ibelknibel

    Ich hab auch zu immer weniger Zeit und Geduld, Meinung oder Ahnung.


    Ich denke die Like Funktion ist gut und wichtig als Mittel was man da macht. Ohne sie würde es auch nicht mehr Kommentare geben.


    Just my2Cent


    #4thelikeButton :D

    Mega, ich sag ja ich hätte gerne wieder 4 oder 5 Stimmen gehabt. :D :D :D


    Danke an alle die Mitgemacht haben. Mal sehen Maybe ich bin nächstemal auch wieder dabei

    Also wäre es eine gute Idee statt den Lord einen daemon prince zu nähmen?

    Puhh schwierig, aber da du die Blighttermis unbedingt spielen magst und der LoC die halt gut buffed und da einfach mehr sinnergy besteht finde ich den LoC bei dir in dem Zusammenhang besser.


    der DP würde sich besser machen im Schatten von Poxwalker Horden oder in der Nähe von 5er-7er PLaguemarines machen also... nein von meiner Seite aus. Finde den Lord in deiner Liste besser "sinniger" als einen DP.

    Was haltet Ihr von den Daemon Prince of Nurgle als HQ Auswahl.

    Nach wievor ne gute Wahl. Hittet gut, durch fliegen und seinen Move beweglich, kleines HQ was man hinter anderem Verstecken kann, ich finde ihn gut

    Man sollte ihm aber nicht Zuviel alleine zu muten, am besten als Konter oder CCSniper hinter/bei den eigenen Linien....

    Das stimmt aber bei kleineren spielen hält sich der Beschuss auch ein wenig in Grenzen und wir spielen mit sehr viel Deckung.

    Aber ignroerirt Tau die nicht super einfach ?! Dann haste auch NUR noch nen 4+ ?!


    Geht bestimmt auch anders aber die Tau die ich kenne (ok schon sehr power orientiert haben immer so knifften 12 Schuss 3+ Reroll 3+ -2 2 dmg oder sowas … Das ist halt übel :D Nunja wenn du sagst da geht was ;)

    Unter Freunden geht da bestimmt was....


    Nighthaunt = eher Schwierig

    Orruks = klar als Orkze bei 40k spielbar

    Ratten = Maybe Imperium oder so bei 40k


    Du wirst aber bestimmt nicht drumherum kommen ein paar 40k Modelle (vor allem Fahrzeuge) anzuschaffen da es bei AoS diese eigentlich nicht gibt.


    Dämonen sind vermutlich die beste Wahl, hier sind es bei 40k und AoS genau die selben Minis.


    Oder du überzeigst deine Kumpels zum "besseren" und sie fangen mit dir AoS an !? (eh das bessere der beiden Systeme, vertrau mir ;) )

    Also ich muss sagen ich fände es auch irgendwei schöner wenn es übersichtlicher würde, vor allem in diesen 40 Threads (gefühlt 100) wo dann einer oder gar keiner war, das nervt irgendwie und ist ja auch immer wieder ein Post.


    Die Champion Wahl finde ich eigentlich gut, weiß auch nicht wie man das ändern sollte. GGF könnten wir diese üblichen Post:


    Malkrieg x oder Y ist beendet, Volk a,b,c hat nicht mitgemacht. Schade. Beim nächstenmal etc. pp bla bla "


    Danke ;)

    Wenn du noch ein paar Plasmas etc. einbaust, dann wäre ich mit der Liste ganz bei dir.

    Sehrt gute IDee, oder halt auch mal 3 Melter oder so bei den Termis. Die Seuchenwerfer finde ich bei den DGMArines auch nicht so verkehrt. kann man auch spielen...

    Das Konzept der Seuchenbomben funktioniert aber auch nur mit CP bzw Stratagems. Wenn ihr ohne Spielt geht das nicht (hier bei ihm müssten meine ich 2 CP eingestezt werden).

    Also die neuen Slave to Darkness MOdelle kommen ja raus und ich muss sagen, mann die sehen Mega aus....


    ..

    ..

    leider

    Ich freu mich auf die Slaves to Darkness! Regel-Vorschau.

    Die Marks bringen bisschen Besserung aber hej dadurch wird die Force alles andere als "Gut"

    Werden die Regeln mal richtig mies mies. Maximal 50 oder 25 Mauroder Horsemann geschenk bekommen, ne wirklich bitte.

    Die Random Chaos-Boon Tabelle ist zwar fluffig und so aber welchen Held hat man den tatsächlich der nen gegnerischen umbringen kann.

    Die Geländeregeln ist ja absolut lächerlich.

    Archaaon mit seiner Rollfähigkeit ist zwar cool aber hej "ER"" ist halt nicht wirklich seine Punkte Wert (im Vergleich zu Morti, Allariell und so ist Archi mindestens 100-120 Punkte zu teuer ;( )


    Also alles in allem, ich bleib gespannt, einige Figuren kommen mindestens ins Sortiment aber so Mega im Hype bin ich nicht... :|