Köpfe die aus Bäuche platzen...
Beiträge von ibelknibel
-
-
Hi Resokh,
1. (ohne Wertung, dass ist Fakt) 1.000 Punkte AoS sind Mist und Imbalanced und immer die schlechtere Wahl als 2k.
weil 2. Wenn du damit gegen meine 1k Slannesh spielst zockst du mich easy, wenn Nagash kommt haut der dich in 2 Runden kaputt, oder halt …. mhmm 2x Mawcrusher oder ne 1k 3xBalistenliste der neuen Untoten (ich geb dir 2 Runden).
Wenn du aber fluffige SC mit Libbis und sowas hast oder Paladinen (die teuer sind) oder anderes "nettes" Zeug geht viel aber ansonsten kannst du ruhig si anfangen deine Erfahrungen sammeln und es angehen (liegt halt auch an deinem Spielerumfeld)
Wenn du 2k Spielenwillt frag nochmal. bis dato viel Spass beim bauen, malen, zocken ….
-
Distanz
-
Also zu den aktuell geteaserten Weihnachstbundels……
für 40k: Ich bin total raus keine Ahnung ob das gut ist oder man das haben möchte.
für AoS: Sry määhhhh. Doof.
Stormcast sind ja total kacke, nur Minis die man nicht braucht und will
Nighthaunt zur Hälfte mist.
Skaven sind noch ganz okay, wer da beginnen will mag sich die Box 2-3 mal holen können.
In der GloomgitzBox sind einfach keine Gobbos
(aber mal im Ernst schon okay aber da fehlen einem ja 20 normale Squigs und 40 Gobbos selbst wenn man Troll heavy spielen mag)
-
Also ich find den Turm ja hübscher als das Haus, aber es sind auch wieder mal sehr viel bessere Fotos und auch mehr + Details. Also auch wenn ich für den Turm gestimmt habe, das Haus kann sich auch wirklich sehen lassen GRATZ
-
Da jetzt "gefällt mir" zu klicken, wäre doch eher unpassend.
Ich danke Dir herzlich für alles, was Du für den Malkrieg gerockt hast, nachdem ich mich da etwas zurückziehen musste.
Natürlich klinke ich mich nun wieder ein, hoffe aber auch auf weitere Unterstützer! (Viele Hände, schnelles Ende!)Zur persönlichen Situation: Da habe ich volles Verständnis. Bleib uns bitte gewogen und geh nicht ganz verloren.
Da kann ich mich nur anschließen, danke für Alles Kahless und hoffentlich bis ganz bald....
-
die du sonst so siehst ab und gewinnt so ziemlich jeden best paint:)
Würde ich auch wiedersprechen, glaube ich nicht so richtig dran (zumindest meiner Erfahrung nach)
Ich püersönlich würde allerdings auch sagen wer keine Zeit, Lust und Qualität hat sollte sich das ruhig anmalen lassen dürfen und auch bereits mittlerer Standart reicht ja dann und die meisten Preis sind dann ja auch durchaus angemessen, alledings natürlich schon gesalzen für sone komplette Armee also... jeder wie er mag. Mir ist und bleibt es zu teuer und auch wenn ich eigentlich der Spieler bin versuche ich auch / schon tolle fertige Modelle auf den Tisch zu kriegen
-
Teclis hat doch die Idoneth verbockt?
Die Idoneeth sind der Teil der Aelfen deren Seelen aus Slaanesh "gerettet/extrahiert" wurden und damit nicht klar kamen und sich deswegen verzogen haben.
Die Lichtealfen könnte die sein die mit Strenger Disziplin es schaffen (Es gibt ja auch welche die Slaanesh gefangen halten)
So wie Dark Eldar und Apsektkrieger der
-
Nein. Die werden nicht zurück gehen. Und die werden auch keine klassischen Fantasymodelle mehr bringen.
Es ist nunmahl ein anderes System, kein Fantasy mehr, es hat nichtmal Fantasy im Namen, es ist ein Scheibenwelt-SciFi-FantasyZeug. Und ganz ehrlich ich mag AoS so.....
… ich brauch NULL Klassik MOdelle, im Gegenteil bitte abgedrehte Gobbos die in Robbos aus Blechkesseln Stecken bitte.
Aber in einem Punkt möchte ich widersprechen ich glaube schon an neue Aelfen, Teclis und Thyrion als Halbgötter aber nicht in Citites of Sigmar sondern dann... Maybe nächstes Jahr ….
-
Klingt super.
Also Cities of Sigmar (CoS) wird bestimmt super. Man wird sehen wie da wieder dutzende "Mega" Ideen aufploppen, von reinen Steampunk Armeen (Steampunks only ist spielbar) bishin zu alles zerrödelnden Sylvaneth Treelords, MassigSchießenden Artellerie Lafetten, also.... es wird mega Cool
(Ich selbst werde mich wohl an ne PhönixGardenFliegerListe setzten obwohl ich ja aktuell 3500 Punkte unzusammengebaute Slaneesh zuhause hab
))))
-
Bei Nurgle bin ich sofort dabei ;D
-
Sehr cool, gefällt mir.
-
Leute Leute....
… alles Gründe warum ich kein 40k mehr Spiele. Spielt AoS, da sind (ja 1-2 gibt es weil es immer welche gibt) deine Brüder,Kumpels, Familie. Ich würde mittlerweile nur zu den Turnieren fahren um die ganze Bandage alle 2-3 Monate zu sehen. So lieb hab ich die
-
Moin,
also ich spiele es nicht und habs nur früher gespielt aber, hallo logo müssen Termis her, das ist doch die Ur DNA des Spiels
Aber warum braucht man so viele ?!
-
Okay also ich fasse da mal meine Meinung zusammen
Die Infanterie ist leider auch nicht so meins, vielleicht sollen die wirken wie Necron/Termi T1000 aus Terminator aber, ne liegt aber defintiv mit an der Bemalung das geht besser
DIe Kavellerie ist cool, also die Pferde, dir Reiter haben ähnliches Problem wie die Fusslatscher
Der Caster ist wohl eher sone art Priester und Mega Coll (wobei ja der Kopf wäre bisschen anders cooler)
dIE 4-Arm_necroStalker sind ne voll coole Idee, leider geht das von den Köpfen gar nicht klar und auch die Proportionen OberkörperUnterkörper usw.... naja.
Das Katapult ist defintiv cool, außer demGeschoss was da weg geht.... was ist das hääää ?!
Und der Obermacker... ja der sieht cool aus. Defintiv. aber bitte warum sieht der aus als wenn der VOR oder besser NACH der Schlacht Kriegsrat halten... ?!?!
So stellt/stellte man sich doch nur auff wenn man mehere hunderte oder mehr Meter als Oberbefehslhaber weg war.
Wenn man so nah dran ist wie in einer AoS Schlacht reitet man Endweder wie Alexander der Große rein oder versteckt sich hinten in seinen Leibwächtern ohne auch nur ein Schwert zu ziehen also... was soll das ?!
Alles in allem mal ganz cool, mal nicht, mal seghen was mit kitbashen geht...
Und natürlich was die können
-
Soll da nicht noch ne Fraktion um Lady Olynder Mortarch of Grif kommen, so abseits von NIghthaunts =?!
-
Ja die Bemalung ist echt gruselig, die Posen sind okay. Ob und wie da ne Armee draus wird will ich aber noch nicht denken. Sind aber ganz nett....
-
Du hast aber schon den Beastgrave Trailer gesehen, oder?
Tatsächlich noch nicht aber..... das muss ja nix heißen. Centauren kommen ja auch in der griechischen Mythologie vor..... Vielleicht wird es son Ding. So Olymp Aelfen… ?!
-
Eigentlich fehlen die "Lichtelfen" um Teclis und Tyrion die Slaneesh gefangen halten (hielten ?!) oder?
Maybe die Reiter und Kumpel Kunor werden dazu gehören aber wie gesagt, ich sehe eher dieses "Licht/Magie"Thema kommen als Thema "Wald"
-
Denke nicht, aber so HimmelsLichtelfen wäre schon geilooooo