Der pro-Mini Preis ist aber OK.
Da hab ich letztens bei einem (im Verhältnis) deutlich höheren Preis zugeschlagen (und bin glücklich geblieben).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer pro-Mini Preis ist aber OK.
Da hab ich letztens bei einem (im Verhältnis) deutlich höheren Preis zugeschlagen (und bin glücklich geblieben).
Findest du? Ich finde das Preis pro Mini nicht gerade gut... zumindest nicht für beide Parteien
Der pro-Mini Preis ist aber OK.
Meiner Meinung nach nicht. Es sind hauptsächlich Standard-Plastikmodelle.
Aber: Zwischen Angebot, Nachfrage und Preis soll ja angeblich ein Zusammenhang bestehen...
Bei der gleichen Recherche hab ich OVP Waldelfen-Streitmachtboxen entdeckt - zu 200€ pro Kiste.
Falls die Rente nicht reichen sollte - ich hab davon noch mehrere OVP Boxen im Lager.
ich hab davon noch mehrere OVP Boxen im Lager.
Die bitte dann aber nur dosiert in den Markt geben, nicht, dass es einen Kursrutsch gibt ?
Meiner Meinung nach nicht. Es sind hauptsächlich Standard-Plastikmodelle.
OK, da hast Du wohl Recht. Ich ging von einer kompletten Weißmetall-Box aus.
Da wäre ein Preis von rund 10 EUR pro Mini im Schnitt.
(Für meine Zwerge zahle ich teilweise bis zu zweimal so viel, auch wenn die zugegebenermaßen seltener sind.)
OK, da hast Du wohl Recht. Ich ging von einer kompletten Weißmetall-Box aus.
Ah, daher der Satz!
Ich hätte dieses Foto mitposten müssen...
...dann wäre es vielleicht klarer gewesen, was in der Box ist.
Ich zahle für seltene Weißmetall-Miniaturen auch mal deutlich mehr.
Weiß jemand noch, wie der Originalpreis der Box war? ca. 180€ ?
WOW, eine ganze Stadt, samt EInfriedung, sofort spielbereit, für bereits (ab) 100,00 EUR (plus 10,00 EUR Versand, weil ja alles gut verpackt werden muss, damit die Geländeteile keinen Schaden beim Transport nehmen können)...
Also ich muss sagen.... so doof sieht das jetzt gar nicht aus. Wenn man an dem Angebot 1-2 Nullen (vor dem Komma) Streichen würde....gar nicht schlecht
so doof sieht das jetzt gar nicht aus.
Nein, da hast Du recht!
Gerade diese Altpapier-gebilde, die als Polsterung und Verpackung für technische Geräte dienen, sind tolle Teile für Geländebau. Aber man muss da noch etwas mehr machen als nur hinlegen und fotografieren, bevor man 100€ verdient hat, mMn.
Na Hauptsache die Transportverpackung geht beim Transport nicht kaputt.
Eventuell muss man die nochmal ordentlich verpacken.
Das geht ja mal gar nicht!
Ich war gestern auch mal wieder auf ebay, weil ich ein Geländestück und die Warhammer-Endtimes- Bücher suche. Die Ernüchterung setzte schlagartig ein! Was die da für Preise verlangen schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus.
Ich kam aus dem Staunen eigentlich gar nicht mehr heraus und war auch entsetzt, wie dort oftmals getrickst wird. In den Beschreibungen und auf den Fotos ist manchmal gar nicht so genau zu erkennen, was nun wirklich genau angeboten wird, so dass ich manchmal echt falsch gelegen habe.
Beispielsweise hätte ich beinahe ein einziges Buch für knapp € 150,- gekauft. Auf den Fotos wurden alle Bücher der Serie beworben bzw. dargestellt und es las sich tatsächlich so, als ob auch alle Bücher angeboten wurden. Nachdem ich den Button "Sofortkauf" gedrückt hatte kam dann jedoch die Aufforderung, ein (1) entsprechendes Buch auszuwählen. Ich habe es dann gelassen.
Ebay ist für mich jetzt echt erledigt.
... ich frage mich nur, wer diese Preise bezahlt bzw. den Schund dort kauft?
... und ich habe mein Geld dann lieber in Neuware investiert, da ich bei einem seriösen Modellbau-Händler zufällig über ein unschlagbares Angebot für ein Geländestück, das ich schon immer haben wollte, gestolpert bin!
Es gibt einzelne Händler für den Warhammerbereich - meistens erkennbar an kostenlosem Versand und "ebay plus"-Zeichen - die fantastische Preise verlangen. Und mit fantastisch meine ich, dass sie nur einer verrückten und entrückten Fantasie entsprungen sein können. Die Idee ist wohl die, dass sich 99 Leute denken "Hat der einen Vogel?" und der Einhundertste gibt nichts auf Geld oder kennt sich nicht aus oder beides, und der kauft das dann --> Profit!
Ich habe mir meine Waldelfen-Armee zu großen Teilen über eBay zusammengekauft. Mein Eindruck ist, dass da einige Profi-Verkäufer unterwegs sind, die günstig ankaufen und dann zu horrenden (Fest-)preisen verkaufen (vor allem aus UK gibt's da einige).
Um bei eBay günstig zum Zuge zu kommen, braucht man viel Geduld. Praktisch alles wird irgendwann auch von Privatpersonen angeboten, die ganz normale Preise nehmen... man muss nur auf das richtige Angebot warten. Da habe ich auch einige nette Erfahrungen gemacht - ein privater Käufer bei dem ich zweimal was gekauft habe, hat mich gefragt ob ich nicht alles was er noch so hat kaufen möchte. Das war ein super Deal für mich und er hat sich das aufwändige Einstellen aller Einzelteile gespart.
Oh cool, ich wollte mit Warhammer Fantasy anfangen, kam auf den Beitrag hier im Forum und sehe erstmal die 600€ Box an Waldelfen welche ich mir überlegt habe zu Weihnachten zu kaufen, was ein Zufall.
kam auf den Beitrag hier im Forum und sehe erstmal die 600€ Box an Waldelfen welche ich mir überlegt habe zu Weihnachten zu kaufen, was ein Zufall.
Ernst? Ironie? Bin verunsichert...
Ist zu teuer. Lieber bemalte Figuren erstehen und diese entfärben und neu bemalen, meiner bescheidenen Meinung nach
Ich habe es mir wirklich überlegt, nur der Preis war etwas zu überteuert.
Ich habe es mir wirklich überlegt, nur der Preis war etwas zu überteuert.
Falls du Waldelfen suchst, dann schreib mir eine PN. Werde mich von meinen 28mm Woodies trennen.