Beiträge von Divinus-Dante

    Kannst du sagen inwiefern überhaupt ein Update stattfinden wird? Ich dachte die aktuellen Bücher sollen erstmal in ihrer vorliegenden Form erhalten bleiben...

    Grundsätzlich sieht man auf jeden Fall das die beiden Armeen in der Spielerwertung (SA/UD) bzw Armeewertung (UD) gut abgeschnitten haben.


    Wie aussagekräftig das ist hab ich gestern auch überlegt. Es sind auf jeden Fall Indizien, die aber einzeln nicht überbewertet werden dürfen.


    Ich glaube da gibt es noch ein paar Punkte, die bedacht werden müssen.


    Zum einen wie gut die Spieler, die mit den Armeen gut performt haben, mit anderen Armeen oder in anderen Turnieren abgeschnürten haben.


    Zum anderen gibt es recht viele (80+) Spieler, die ihre Fraktion nicht bei Tourneyceeper angegeben haben. Die würden die Statistik sicher noch verändern.


    Darüber hinaus ist der team Turnier Modus (wie wir wissen) sehr speziell.


    Aber spannend finde ich auch den Blick darauf, wie oft welche Armee generell ihren Weg in die Aufstellung der Teams gefunden hat.


    Als Beispiel:

    Beim durchschauen würde ich sagen UD hat sicher einige vorzüge/ steht sehr gut da. Zum einen sprechen sowohl Team, als auch Einzelwertungen dafür. Die meisten mäßigen Ergebnisse fallen auf Spieler zurück, die generell die Tabellen nicht anführen.

    Und in rund 2/3 der Teams ist die Fraktion vertreten



    Bei SA Punkten da vorallem, glaube ich, die drei Spieler mit fantastischer Einzelwertung, das reicht für mich allein nicht um zum gleichen Ergebnis wie bei UD zu kommen.



    Aber was erzähle ich, ich hab eh keine Ahnung ;)

    arnadil meinst du die -5 Punkte? Spanien hat die auch bekommen.


    Durch die Diskussionen am Ende über die richtigen Punkte kann es dazu gekommen sein, dass die Ergebnisse zu spät eingetragen worden sind. Jede Minuten Verzögerung sind ein Strafpunkt für beide Teams

    Das Cap sind die maximalen Punkte, die erreicht werden können.


    Die liegen bei dem Teamturniermodus bei 100:60 Punkten. Besser kann das Ergebnis nicht ausfallen :)

    So im gesamten schlagen sich die Jungs echt gut, hier eine Übersicht der bisherigen Punkte



    Scrub mit 87 Punkten

    Paul mit 73 Punkten

    Henrik mit 68 Punkten

    Stefan mit 63 Punkten

    Zwase mit 53 Punkten

    Abthony mit 48 Punkten

    Yannic mit 45 Punkten

    Borgio mit 39 Punkten

    Deutschland capt die Belgier


    Spanien gewinnt 89-71 gegen Polen. Noch ist alles für Deutschland drin, in der letzten Partie sieht es bisher nach einem Tänzchen mit dem Titelverteidiger Spanien.

    GreenTide74 ich denke nach der etc. wird es schwarz auf weiß zu erkennen sein, dass UD doch ein wenig zu gut dasteht... mit guter Magie, guten Nahkampf, guten Beschuss...


    Trotzdem zeigt das beeindruckend, das Fred ein super Spieler ist