Nur als Einwurf von der Seite: finde die Idee mega nice und freue mich sehr darüber, dass ihr das umsetzt
Beiträge von Divinus-Dante
-
-
ach, shit ey. Ich wollte doch aufhören deine Listen und Woody-Berichte zu lesen, weil die mir immer Lust machen wieder einzusteigen
Die Liste gefällt mir viel zu sehr und ich bin auch das "demnächst" gespannt. Also hau in die Tasten, sicher sind auch andere neugierig
-
Eine neue Edition kommt:
Eine neue Edition von Warhammer 40.000 kommt - Warhammer CommunityThe shape of things to come.www.warhammer-community.com -
Danke fürs Verlinken und an mich denken. Zum einen bin ich nicht mehr im spiel drinnen, zum anderen werde ich an dem Wochenende keinen Urlaub kriegen, weil es an Vertretung fehlt... das Problem der Sonntagsarbeit
Ich drücke noch die Daumen, dass sich kurzentschlossene finden
-
Willkommen zurück
Und: immer zu Diensten
-
Guten Hunger, die Spannung steigt
-
Oder Haus Graufreud
-
, sehr gute Idee antraker !
Frohe Ostern allerseits!
Ich hoffe ihr habt schöne Pläne! Ich muss um 11 noch einmal ran und arbeiten und habe dann den Nachmittag und sogar morgen frei. Das ist bei dem Wetter eine großartige Aussicht
Und der hätte bei mir vorhin funktioniert. Stand von 5.45 bis 7.15 draußen. Aber Kerzenlicht und aufgehende Sonne waren schon eine atmosphärische Entschädigung für die kalten Füße.
Genießt den Tag!
-
Gibt es einen Widerspruch von Ehrgeiz und Spaß
-
Ich starte ab 1.06 ne neue Stelle und kann erst ab dann mit den zukünftigen Kolleg:innen die Vertretungspläne klären.
Und ich fürchte mir fehlt es auch bis dahin noch an Praxis
-
Ich musste die Pläne etwas zurückstellen, das Examen hat doch sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit gefressen... und dann hab ich mich in anderen Projekten (Anno Domini und Bushido) verloren. Die bekommen auch noch weitere Aufmerksamkeit ab.
Aber kontinuierlich habe ich Listen gecheckt, Berichte gelesen und mir PrinzKaos Gedanken ausgetauscht.
Dabei ist eine Liste rausgekommen, wo ich die meisten Modelle da hab und die meinen alten Listen sehr ähnlich ist. Inspirationen aus anderen Listen sind trotzdem eingeflossen. Ich musste mich an etwas orientieren, da die Erfahrung (noch) fehlt.
Sie ist nicht in Stein gemeiselt wird aber so (oder ähnlich) erstmal ausgehoben und getestet.
510 - Forest Prince, Eagle King, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Longbow, Sylvan Blades (Titanic Might), Obsidian Rock
445 - Druid, General, Wizard Master, Druidism, Binding Scroll, Lucky Charm
170 - Druid, Eagle King, Wizard Apprentice, Shamanism, Sylvan Blades
200 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon), Sylvan Longbow
371 - 18 Sylvan Archers, Musician
337 - 16 Sylvan Archers, Musician
210 - 5 Heath Riders, Heath Hunters (Ambush)
210 - 5 Heath Riders, Heath Hunters (Ambush)
445 - Treefather
333 - 10 Blade Dancers, Standard Bearer (Aether Icon), Champion
331 - 14 Forest Rangers, Vanguard and +1" Adv, Standard Bearer, Musician, Champion
325 - 3 Kestrel Knights, Shield, Musician, Champion
325 - 3 Kestrel Knights, Shield, Musician, Champion
95 - Forest Eagles
193 - 6 Sylvan Sentinels, Sylvan Blades
4500
Das Examen ist zwar durch, dafür steht Ostern vor der Tür. Aber so ist zumindest ein Projektplan für die kommende Zeit vorhanden Und es fehlt nur an Forest Rangern, der Rest steht schon im Regal
Genießt den Sonntagabend!
-
Unterhalten hast du auf jeden Fall
-
heiner ich meine es handelt sich dabei um die Verwendung von mindestens 3 Farben, einer Schattierung durch ein Wash und einer Gestaltung, bei der keine nichtfarbige Grundierung am Modell noch zu sehen ist.
Gibt im Rules-Pack ein Gegenüberstellung als Bild, wenn ich mich richtig erinnere
-
Das dürfte die Grundierung überdecken. Und die Farbe des Sandes ist egal, der muss eh bemalt werden. Sonst fällt der Unterschied zu schnell ins Auge
-
Voll gut @Art_of_War ! Mir gefällt die Liste ganz gut, ich bin bei den Blöcken immer skeptisch, ob mir das statische, dass damit eingekauft wird, zusagt.
Eure beiden Anmerkungen sind absolut sinnvoll. Ranger und Eternal Guard finde ich echt solide, die Treekin hauen gut rein. Ich hab nur keine Modelle dafür da und möchte erstmal bemalen und nicht anschaffen
Möglich wäre vermutlich der Block Dryaden im Kern. Aber das mobile lockt mich immer zu sehr, deswegen werde ich mit unseren Scorern nicht warm
-
Fänd ich auch spannend DD-der-Kleine !
Hatte erst noch den Hail-Shot dabei... aber es fehlt an Punkten
-
Ich hab mal etwas rumgelickt und die Liste aktualisiert. Auf dem Papier sieht sie so aus, als muss sie getestet werden das scoren bleibt aber ein Problem...
Sylvan Elves
485 - Forest Prince, General, Eagle King, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Longbow, Sylvan Blades (Titanic Might)
270 - Druid, Wizard Adept, Shamanism, Binding Scroll
215 - Druid, Wizard Adept, Druidism
205 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon), Sylvan Longbow
348 - 16 Sylvan Archers, Musician
312 - 14 Sylvan Archers, Musician
258 - 8 Heath Riders, Shield, Musician
215 - 5 Heath Riders, Heath Hunters (Ambush)
455 - Treefather
455 - Treefather
341 - 10 Blade Dancers, Standard Bearer (Aether Icon), Champion
285 - 3 Kestrel Knights, Skirmisher and Sylvan Longbow
285 - 3 Kestrel Knights, Skirmisher and Sylvan Longbow
100 - Forest Eagles
269 - 8 Sylvan Sentinels
4498 -
Wir sind ab morgen in Olpenitz. Wie die Pläne genau aussehen, weiß ich noch nicht
-
Hm, vielleicht schaue ich mir den in Kiel mal an, bin kommende Woche mit der Family in der Gegend
-
Whoop Whoop, Hype-Train incoming. Finde ich sehr spannend und freu mich drauf.
Im Gandalph Lübeck war ich vor 2 Wochen, aber zum Glück hatte er nur Bücher für mich 😁