Beiträge von Broadburn

    Hmmm ... alles Geschmackssache, ich weiß ... aber ihr wollt ja Feedback: Mir gefällt es gar nicht! || Ich empfinde das Forum jetzt als ziemlich unübersichtlich (... für mich ...), mir fehlt die Funktion "Neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch" - aber vielleicht habe ich sie auch einfach noch nicht gefunden - und ich mag diese Shoutbox nicht (So etwas mag ich grundsätzlich nicht!)!
    ... mir hat die vorherige Form des Forums besser gefallen ... aber wie bereits gesagt, ist das ja alles Geschmackssache!

    Es war definitiv ein sehr entspanntes und schönes, lustiges sowie kurzweiliges Spiel! :thumbsup: Day ist ein äußerst risikobereiterv Spieler und somit äußerst fluffig unterwegs - ich hatte selten ein solch komisches und schönes Spiel! :D
    Meine Vampirin hatte allerdings einen Anfall von heroischer Intervention mit einer leichten Prise von "Kamikaze"! :P


    Mein Fazit: Wer auf Fluff und entspannte Spiele steht, sollte Armeebücher der Fanprojekte spielen! ... und der beste Söldner ist der Pikenier, der seinen Kopf in der Hand trägt! :]

    Hoffe er gefällt? :] Nöööö, schlimm, schecklich, einfach nicht tageslichttauglich ... :P :D :D :D
    ... tolles Modell! :thumbsup: Das Gesamtbild ist äußerst stimmig! ... und der Zossen gefällt mir sehr gut! Ich bemal auch gerade diese Modelle, für meine neue Arabia-Armee, aber um Deine Ergebnisse zu erreichen ... muss ich noch echt viel üben! ... dafür nutze ich aber Deine Modelle als Inspiration! :D

    Zitat

    Um was gehts hier? ... Ganz grob zusammen gefasst .... um alles

    Coole Sache! Da bleibe ich dran ... vielleicht bekomme ich dann von Dir endlich die richtige Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens!? :D


    ... ich bin gespannt auf alles ... und auf die Festung! :thumbsup:

    Ich finde es klasse, dass ihr Moderatoren endlich mal "Kante" zeigt! - Ich habe mir nämlich aufgrund einiger Posts bzw. einiger User, das Lesen bestimmter Threads in der letzten Zeit abgewöhnt!
    Da wollte ich nach dem Lesen bestimmter Thread-Überschriften einfach nur Informationen bekommen und interessante Diskussionen verfolgen, bin dann aber ganz schnell dort wieder hinaus gegangen, weil sich der Ton einiger Leute dort nicht mit meinem Harmoniebedürfnis vereinbaren ließ. Ich bin nämlich hier, um mein Hobby zu genießen und Spaß zu haben. Was sich jedoch einige User hier leisten, ist m. E. schon fast patholgisch zu nennen! Daher meide ich diese Diskussionsthreads geflissentlich, um mir nicht den Tag zu vergurken!
    ... aber nach Eurem Eingreifen werde ich jetzt doch wieder den Versuch starten, mir diese Threads in Ruhe zu Gemüte zu führen!
    Kultur sollte man haben, Kultur sollte man sich erhalten, das ist m. E. ganz wichtig! Entgleisungen können bei der Eisenbahn vorkommen, haben aber hier im Hobbyforum nix zu suchen!


    Bis auf diese Ausnahmen ist der Ton in diesem Forum jedoch ausgezeichnet, sehr angenehm und es sind hier sehr viele angenehme User angemeldet! Ich bin gerne hier!

    Komplette Kommandoabteilung ist definitiv wichtig und unverzichtbar!
    ... sieht doch sonst komisch aus ... ich weiß, ich bin überzeugter Fluffspieler ... daher meine hochversierte (Fluff-)Anmerkung! :D ... rein spieltechnisch weiß ich es echt nicht, denn ich spiele meine Minotauren nur mit vollem Kommando! 8)

    Toller Thread hier! :thumbsup: Schöne Modelle, liebevoll umgesetzt! ... auch wenn bisher alles ziemlich rattig ist! (Vorsicht: Kalauer! :D )
    ... aber mit dem letzten Modell musst Du sehr vorsichtig sein: Eine Hochland-Langbüchse in der Hand einer Ratte? - Das ist imperiale Hi-Tech ... das muss im Spiel schief gehen, definitiv! :xD: Viel Erfolg damit! :thumbup:

    Sehr schöne Gesamtbilder Deiner Armee! - Richitg toll anzusehen, eine so große Armee!
    ... und ich bin beeindruckt, wie Du knüppelhart über die Jahre nur eine Armee gesammelt und bemalt hast (... bis auf ein paar kleine Ausnahmen ... ) ... starke Leistung! :thumbsup:
    ... und ich habe es doch schon immer geahnt: In Österreich gehen die Vampire um! :tongue:

    So lange bin ich hier ja nun noch nicht dabei, aber ich versuche trotzdem einmal etwas zum Thema anzumerken:
    Mir gefällt das Forum in der aktuellen Version sehr gut! - Danke für Eure bisherige Arbeit und viel Erfolg für Eure Projekte in der Zukunft! :thumbsup:


    Ich habe mich hier angemeldet, weil mir das große Oberthema des Forums gefällt, nämlich Warhammer, und weil hier ein angenehmer Umgangston herrscht. Hinzu kommen die interessanten Beiträge sowie die Erscheinungsform des Forums. Diese Rottöne sind sehr angenehm für die Augen - klingt jetzt evtl. etwas seltsam ... ist für mich aber so! :D
    Ebenso bin ich von der Unabhängigkeit dieses Forums sehr angetan. Hier steckt kein Händler dahinter, der mich ständig mit offenen oder weniger offenen "Angeboten" nervt. Ebenso finde ich es sehr gut, dass es auch keine Verknüpfungspunkte zu anderen Plattformen gibt, die einen andauernd nerven könnten, so wie es bei anderen Foren der Fall ist! ... falls das hier doch so sein sollte, dann ist es sehr gut umgesetzt, denn ich habe es noch nicht bemerkt! :D
    Ein weiterer Pluspunkt des Forums ist seine Übersichtlichkeit! Hier kann man alles relativ schnell überblicken, erkennen und wiederfinden.
    Ich bin daher der Meinung, das man hier nicht noch mehr Unterbereiche benötigt. Ich sehe es da genauso wie luferox und befürchte dann eine mögliche Unübersichtlichkeit!
    Ich denke auch, dass die meisten User hier wegen Warhammer, warhammerähnlichen Spielen und 40k angemeldet sind und daher glaube ich nicht, dass großes Interesse an anderen Themenbereichen besteht, denn dafür gibt es ja andere Möglichkeiten. Wer beispielsweise ein großer Warmachine- oder Infinity-Fan ist, wird sich hier wohl kaum anmelden bzw. beteiligen. ... aber evtl. täusche ich mich da auch gewaltig!
    Vielleicht könntet Ihr ja auch mal eine Umfrage machen, welche Unter- bzw. Themenbereiche denn noch gewünscht werden?

    Jingle-Pilz, Jingle-Pilz ... da fehlt nur noch das passende Armeebuch dazu! :D ... mit dem Grinch als Charaktermodell! :D
    Tolle Idee, die sehen echt witzig aus! :thumbsup: ... und so machen auch bestimmte Waffen Sinn: Da man mit dem Kurzbogen sowieso kaum etwas trifft, kann man ihn auch besser als Zuckerstange einsetzen ... da hat der Wichtelschütze dann auch wenigstens etwas davon! 8o