Sex in GW-Produkten? Echt? Wo ist der? Ich hab da noch nie welchen gefunden.
Ok, im sehr weitem Zusammenhang. Wahrscheinlich wäre der Begriff "Lust" eher dafür geeignet.
Trotzdem schön, dass nun auch Völlerei/Gier dabei ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSex in GW-Produkten? Echt? Wo ist der? Ich hab da noch nie welchen gefunden.
Ok, im sehr weitem Zusammenhang. Wahrscheinlich wäre der Begriff "Lust" eher dafür geeignet.
Trotzdem schön, dass nun auch Völlerei/Gier dabei ist.
Sind da nicht sogar alle 7 Todsünden in GW-Produkten enthalten?
Und die 8. Todsünde (Wucher) noch obendrauf?
Und die 8. Todsünde (Wucher) noch obendrauf?
Sehr witzig (mal im ernst der neue Glutos O kostet NUR 90,00 Okken das finde ich bei der Große und detailreichtum gar nicht soviel)
Schade das die meisten neueren Slaanesh Modelle und auch die alten nix taugen, schade. Naja machste nix, ist halt Pech. Warten wir auf AoS 3.0 oder haben wir halt 2-3 Jahre zum zusammenbauen und bemalen und warten auf den neuen DEX
Sehr witzig (mal im ernst der neue Glutos O kostet NUR 90,00 Okken das finde ich bei der Große und detailreichtum gar nicht soviel)
Schade das die meisten neueren Slaanesh Modelle und auch die alten nix taugen, schade. Naja machste nix, ist halt Pech. Warten wir auf AoS 3.0 oder haben wir halt 2-3 Jahre zum zusammenbauen und bemalen und warten auf den neuen DEX
Ja ich sehe das mehr oder weniger auch so. Davon, dass ich 18+ Stuff vermisse habe ich ja schon geschrieben. Es gibt mitlerweile so viele Umsetzungen z.B. von den 7 Todsünden... als Beispiel mal Supernatural (Serie), Darksiders (Video-Spiel). Da sieht man leider krasseres als jetzt bei Age of Sigmar.
Um jetzt mal bei dem Modell zu bleiben....
https://www.games-workshop.com…ion-Lord-Of-Gluttony-2020
Klar der Lord der Völlerei ist dick, und da steht Verzehr auf dem Tisch usw... aber man ist halt leider mehr gewohnt. Dem müsste das Essen oder auch schlimmers schon aus dem Mund laufen und die Modelle seine Diener müssten am verhungern sein. Ich denke da so etwas an die Szene in der Herr der Ringe in der der Truchsess da am futtern ist, während seine Leute abgemurkst werden und der Hobbit singen muss. Versteht ihr was ich meine?
Wenn ich so ein Modell kaufen und spielen würde, würde ich mir 28mm abgemagerte Sklaven Modelle irgendwo bestellen, und die den Wagen ziehen lassen.
Solche z.B.
Und zum servieren, so ein Modell nehmen
Klar der Lord der Völlerei ist dick, und da steht Verzehr auf dem Tisch usw... aber man ist halt leider mehr gewohnt. Dem müsste das Essen oder auch schlimmers schon aus dem Mund laufen und die Modelle seine Diener müssten am verhungern sein. Versteht ihr was ich meine?
gerade letzteses ist einem ja selbst überlassen.... Aber ja GW versucht sehr "jugendnah" zu bleiben... immerhin verkaufen/gibt es mittlerweile Projekte für/an Schulen da muss man schon zusehen das es unter Ü18 bleibt am besten bei FSK 12 also.... this is it.
Ich glaube GW würde sich keinen Gefallen mit 18+ Modellen tun. Gerade in englischsprachigen Ländern wird die Darstellung von Gewalt ohne weiteres geduldet, sobald aber nur irgendwo eine Frauenbrust zu sehen ist, geht gar nichts mehr und das Zeug ist tabu. Da der Anteil jugendlicher Kundschaft sicher nicht klein ist, könnte es zu einem echten Problem werden.
Ich könnte mir derartige Modelle allenfalls bei Nebenmarken wie Forgeworld vorstellen.
Der etwas geerdetere look der Modelle aus der verfluchten Stadt gefällt mir bisher ganz gut.
Der etwas geerdetere look der Modelle aus der verfluchten Stadt gefällt mir bisher ganz gut.
Dem schließe ich mich an. Allerdings graut es mir vor dem Preis, der da aufgerufen wird. Ich habe die üble Vermutung, dass die Packung eeeeeecht teuer wird.
Die Sammelzeitschrift über GW Conquest / Mortal Realms und jetzt Imperium geht in die dritte Runde, gerade wurde das veröffentlicht.
Die Vampire müssen ja echt was können, die sind nämlich alle auf Ovalbases !
Die Cursed-Box hat ja schon einiges in petto,da bin ich ja mal gespannt auf das Armeebuch der Vamps !
Jetzt kriegen schon Einzelmodelle ne Base von Kavallerie. mal schauen was die kann, vielleicht wiehern als Special Attack?
Neue Slaaneshmodelle im Gerüchtethread ... sabber, sabber...!
also die neuen Hexenjäger, Blutritter, Loard Kroak und das Slaanesh Teil sehen echt gut aus. Trifft meinen Geschmack. Nur werden die Minis immer größer. Bin mal gespannt, wann wir bei 50mm für Standard Modelle sind. Da brauch man dann einen LKW um zum Spielort zu kommen.??
Da brauch man dann einen LKW um zum Spielort zu kommen.??
Meinst du den neuen GW LKW Deluxe? Glaube, der soll Anfang April 2022 erscheinen.
Etwas erinnert mich das neue Slaanesh Modell an Ganesha. Stimme aber Piddy1980 zu, die Modelle werden immer größer... Kein Wunder, dass die meisten Gebäude von GW Ruinen sind, die Modelle passen da einfach gar nicht mehr rein.
Naja Ruinen haben auch den Vorteil man brauch sich kein Kopf machen, wie bekomme ich das Modell auseinander und stabil, um Figuren auf die Zwischenebenen zu stellen.
Ich find die beiden Minis MEGAAAAAA !!!
(beide gekauft..... zum Glück dauerts noch was)
Aber wenn man den Thread die Woche richtig versteht kommen die ja nicht "bald" raus sondern "irgendwann" dieses Jahr oder ?!
Die großen Schwestern der Raptorixe sind da!
Meinst du den neuen GW LKW Deluxe? Glaube, der soll Anfang April 2022 erscheinen.
Waaaaaaaaaaaaaaas? Geil! Ich glaub ich bestell mir gleich mal ein, zwei.
Etwas erinnert mich das neue Slaanesh Modell an Ganesha. Stimme aber Piddy1980 zu, die Modelle werden immer größer... Kein Wunder, dass die meisten Gebäude von GW Ruinen sind, die Modelle passen da einfach gar nicht mehr rein.
??? Der GW Deluxe wird dann auch so groß wie die Minis. Was aber auffällt, ist das alles irgendwie am schweben oder fliegen ist. Seien es die großen Modelle oder die Geländestücke. Bald brauchen wir gar keine Bases mehr.