Beiträge von wood y ellan

    Gibt es irgendwo die erratierten Regeln für den Sylvaneth Wildwood zu finden ?

    Bin am Suchen und finde sie nicht !

    Mir war so als wenn es die Regel mit , ... nicht durch den Wald sehen . , gab .

    Lebensmittel für den Modellbau oouh das würde ich nicht machen, aber wiederum wenn man die richtigen Sachen benutzt kann man auch den richtigen Schimmel mit passender Farbe ranzüchten und als Moos oder Farn deklarieren !

    =O<X8o

    Hey keine Denunzierung der Gattung homo sapiens als Untergruppe der Trockennasenpromaten (Tomaten im Kopf) ^^:D^^:D

    Natürlich Primaten :tongue: und

    dem männlichem Geschlecht bitte !!!!!!!!

    Meine Frau meinte eben gerade, dass ich beim Release der Sylvaneth gesagt habe jetzt kommt keine weitere Armee und dann kamen die Geister, welche bis jetzt auch schon zu 2/5 fertig bemalt habe .

    Wie war des mit der Strategie vor‘m ersten Kampf ?

    Das geliebte Hobby !?!?!?

    :/

    :mauer::]:mauer::]:mauer::]

    Hallo ibel das Schiffswrack ist mir leider etwas zu eintönig . Ichhätte mit blackwash (verdünnt) agrax earthshade und ner hell.- und dunkelgrünen Tusche in Flecktarn getuscht und mit mindestens 2 unterschiedlichen hellen Farben gebürstet, höchstwahrscheinlich wären es bei mir terminatus Stone und weiß, um dem Modell mehr Verrotungseffekte und Tiefe zu geben .

    Jaa da habe ich sicher nen kleines handwerklich technisches Problem .

    Ich bekomme es nicht hin mit meiner Schichttechnik einen weichen Farbverlauf auf die Figur zu bringen . Ich bin der klassische Tuscher / Trockenbürster und lerne gerade durch mein vieles bemalen .

    Das Trockenbürsten würde vielleicht nicht so auffallen, wenn ich diese noch besser abstufen würde .

    An den Übergängen ist wahrscheinlich zu kräftig/ unverdünnte Tusche und da bin ich gerade am testen

    , welche wie stark verdünnt werden muß, damit sie noch einen Effekt hat .




    Das sind die nächsten Püppchen die ich ankleckern werde .

    Vom Level aufsteigend die Spirit Hosts, Chainghasts und der Cairn Wraith und dann der Lord Executioner / Spirit Torment .

    Ja habe auch Lust auf nen Fights habe aber momentan leider keine Gegner mit Zeit im Koffer :(.

    Gebt mal euren Senf ab, wie ich den Farbverlauf von Sphärisch ‚kurz über dem Boden‘ bis physikalisch verfestigt, weiter oben, am Püppchen besser hinbekomme .

    So ich bin jetzt fertig mit 4 Grimghast Reaper, bitte das Augenmerk auf den mit der Totenglocke, am Stein ist ne blühende Rose ala wolle Rose kaufen oder besser sie kriegen doch nicht alles tot .

    Der Spirit Torment und dem Guardian of Souls, meinem Green Lantern, aus der Soulwars Box und mit Erlaubnis meiner Frau durfte ich das Base der Banshee farblich anpassen .












    Die Zuletzt bemalte Truppe .

    Danke der Lorbeeren und der Farbverlauf war auch so geplant, ist mir aber noch nicht gut genug gelungen .

    Ich dachte ich fange bei den Chainrasps an und werde an den spieltechnisch wichtigeren Püppchen besser .

    Ach ich habe übrigens den wichtigen Morngul vergessen .

    Habe ihn letztens gespielt und zwar in der ersten WarscrollVariante für 400 Punkte und das Ding war einfach mörderisch mit nem 3er Save und 5er Retter !

    Bin lieber ein B:saint: !!!

    Sind noch einige Püppchen zu bemalen .

    1 Lord Executioner

    1 Cairn Wraith

    4 Myrmourn Banshees

    6 Spirit Hosts

    10 Hexwraith

    10 Bladegheist Revenants

    1 Knight of Shrouds

    1 Knight of Shrouds in Steed

    1 Guardian of Souls

    2 Spirit Torment

    2 Chainghasts

    9 Glavewraith Stalker

    Und ganz als letztes

    Lady Olynder


    :]:mauer::mauer::]:mauer::]:mauer:

    Spielball sind sie ohne weiteres und wenn du einen Guardian of Souls , sowie einen Spirit Torment in der Nähe hast können die schon ganz gut austeilen .

    Die Boni der beiden Charaktere sind ja nicht nur für die Chainrasps gut sondern fast schon eszentiell für die Nighthaunts drum herum .

    Wenn es um den Transport geht sind die Chainrasps noch humaner als die Treelords der Sylvaneth oder z.B. Die Bladegheist Revenants etc. Denn die sind noch filligraner als alles andere was ich kenne .