Beiträge von wood y ellan

    Hey Mondmatt, meine Püppchen müssen erst noch Farbe bekommen und das geht, bei meiner Selbstständigkeit, nicht so ohne weiteres .

    Aber ne schöne bunte Squiggherde.

    Ich erinnere mich noch an die Bewegungsphase von nem Mitspieler der ne 3/4 Stunde dafür brauchte um seine ganzen Squigs zu bewegen und wir hatten dann unsere Pizza bestellt und verdrückt.

    die Ziegenkänguru‘s sind nicht meins, die Kuhkatze für den Helden ist ok und beim Vamp mit Fledermäusen im wallenden Haar muss ich an Merida den Zeichentrickfilm denken

    Brave Movie Clip : "I'm Merida" Ab der 43.sten Sekunde

    Mmh... und die Plattenrüstung hätten sie besser Modellieren können .

    Für Freehandkönner bestimmt besser, nur der bin ich und vermutlich viele andere auch nicht .

    Bei dem vermutlichen Kleinheldenpreis von 25 Euro hätten etwas mehr Detail‘s bei sein können.

    Jetzt richtig

    Bei dem Bild viel mir auf das ich dem Corpse-Master ne Zitrone in ne Hand modellieren wollte,

    Damit er die Geheimschrift im unbedrucktem Zauberbuch lesen kann . 😂

    Ich war da und muß noch dazu sagen dass ich dort auch mit nem komischen Gefühl im Bauch von meiner Idee erzählt habe .

    Wie kommt es an dass nen Kerl von 43 Jahren über etwas ähnlichem wie ner Eisenbahnplatte erzählt, für dass er dieses Geländestück bauen will und dann gleich 14 mal ?!?

    Mein Gegenüber fragte welche Größe an Eisenbahn ich denn hätte und es blieb mir nicht weiter übrig komplett darüber zu erzählen ! Von der Zerstörung der Welt die mal war , Sigmars Fall, dem Fall der Reichstore und ... . ähm nein:]:mauer: ganz entspannt ich habe ihn nicht überfordert mit meinem Hobbywahn !



    Von dem was ich erzählte, war er Sichtlich entspannt und interessiert über ein anderes Hobby als seinem zu hören .

    Jagen , Ausnehmen und Essen draus machen .

    Im Endeffekt sind wir vom abschleifen, abfräsen zum Versuch gelangt mit nem Forstnerbohrer die Löcher in die untere Platte zu bekommen.

    Doch der Bohrer ist nicht scharf genug, zu groß im Durchmesser, dann wackeln die Bäume und die dünnen Platten verbiegen sich durch den Druck beim ausbohren .

    Ich versuche mal die verklebten Platten schadlos zu trennen, sche... Ponal Express , um dann nur mit einer Plattenstärke zu arbeiten .

    Tja lange ist‘s her , ...aber das neue Battletome ist schon ne Weile raus und da dachte ich mir , selbst die avakened wildwoods zu bauen.


    2 Platten aus Sperrholz miteinander verleimt und dann geht es nächste Woche zum Tischler zum dünner schleifen , damit die Püppchen nicht immer umkippen wenn man sie halb aufs Base stellen will.


    Ich weis nicht wirklich wie, aber wenn du den Bases nen marmorierten weißgrauantrazitbraun Farbton gibst ?!?

    Vielleicht gibst du deinen grau-Schee Bases etwas mehr tiefe durch nen paar Tupfern mit unterschiedlichen Tuschen und dann noch mal etwas trockenbürsten !?!?