Lieben Gruß in die Runde,
ich habe mir nicht nur Mühe gemacht ein paar Modelle zu bemalen, sondern auch Bilder von ihnen zu machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLieben Gruß in die Runde,
ich habe mir nicht nur Mühe gemacht ein paar Modelle zu bemalen, sondern auch Bilder von ihnen zu machen.
Wow, gleich aus vier verschiedenen Systemen...Starker Beitrag!
Die Küsten-Base-Gestaltung beim Mantikor gefällt mir persönlich besonders gut...Sehr atmospärisch!
Wirklich viele schöne Beiträge hier wieder.
Ich hab leider nichts von Warhammer anzubieten dieses mal, da ich dort vor allem Miniaturen aufbaue derzeit. Dafür hat mich ein Bekannter zu Star Wars Legion überredet und ich hab es mir am Wochenende gekauft und direkt mal die erste Mini bemalt. Ich denke, der dunkle Lord der Sith passt gut in die Runde des Malkriegs.
richtig starke Runde!
Das wird mega spannend
Ja, Cool! Wenn ich nicht wüsste, wie stark diese Wildschweine sind, würde ich sagen: Der ist überladen. Aber so…
Ich hab noch ein Modell fertig bekommen. Hauptmann Hans Grimmwald.
Und von der Rückseite
Hey Zusammen, meine Zeit ist momentan etwas knapp, aber ich habe hier immer mal rein geschaut und offen gesagt nicht so ganz kapiert wie das mit dem Malkrieg läuft ...
Darf man für die Runde 4 noch etwas nachreichen?
Hey Zusammen, meine Zeit ist momentan etwas knapp, aber ich habe hier immer mal rein geschaut und offen gesagt nicht so ganz kapiert wie das mit dem Malkrieg läuft ...
Darf man für die Runde 4 noch etwas nachreichen?
Für den Fall, dass es für die Armee/Fraktion, die dein Beitrag repräsentiert, kein weiterer Beitrag eingereicht wurde, geht das vielleicht. Ansonsten trotzdem her damit und er kommt im Zweifel in Runde 6 8offene Kategorie). Gell, Merrhok !?