Ok dann werd ich mir den mal zulegen und mal schaun was so geht.
Beiträge von giftzwerg
-
-
Hallo
Ich habe gesehen das es einen neuen Codex gibt kann man da schon was sagen ob sich die Anschaffung auszahlt und ob die Armee wieder besser spielbar ist?
War ja beim letzten Codex ja nicht so der Fall.
lg. giftzwerg
-
Danke für die schnellen Antworten ich werde beim nächsten spiel eine von den Listen ausprobieren ich werde bescheid geben wie es geklappt hat.
Lg. giftzwerg
-
Hallo
Ich hatte gestern zwei Spiele gegen das Imperium mit folgender Liste:
++ Standard (Ogre Kindoms - Army Book (2013-4) -V8.8.1.) [1,505pts] ++
+ Uncategorised +
- Army Size: Army (0-2999 points)
+ Lords +
Tyrant [310pts]: Light Armour
. Magic Items and Big Names: BRB - Armour of Silvered Steel, BRB - Biting Blade, BRB - Talisman of Preservation
+ Heroes +
Butcher [185pts]: Lore of the Great Maw, Wizard Level 2
. Magic Items: AB - Hellheart
+ Core +
Ironguts [424pts]: 8x Ironguts
. Bellower
. Champion
. Standard Bearer: AB - Dragonhide Banner
Ogres [190pts]: Bellower, Champion, Standard Bearer
. 5x Ogres: 5x Ironfists
+ Special +
Maneaters [396pts]: 6x A Brace of Ogre Pistols, Immune to Psychology, Vanguard
. 6x Maneaters: 6x Heavy Armour
++ Total: [1,505pts] ++
Created with BattleScribe
Ich hab das erste Spiel sehr hoch verloren und beim zweiten war es schon besser ist aber trotzdem schief gegeangen. Was ich weiß sind die Oger bei 1500 Punkte nicht so stark.
Der Imperiums Spieler hat einen großen Block Heilebartträger mit Zauberer und Hauptmann und einen Priester drinnen gehabt.
Dan noch 5 Ritter, 5 Pistolere, eine groß Kanone und zuletzt eine Höllenfeuersalvenkanone mit Technikus.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ich da von der Liste her was besser machen hätte können.
Lg. giftzwerg
-
-
So die Frage hat sich geklärt war ein Missverständnis gestern beim spiel.
danke
-
So würde es bei battlescripe stehen.
Rad-phage: In addition to any other damage inflicted, any model hit by this weapon suffers an automatic flesh wound
-
Hallo
Ich hab mein erstes spiel mit den Van Saar und wollte mal fragen wie ihr die Regel spielt bekommt man schon beim Treffen die eine Automatische Fleischwunde oder erst wenn man verwundet hat.
Lg. giftzwerg
-
Ich spiele auch schon eine Zeit lang Vampire und muss sagen das die Fluchritter gar nicht so schlecht sind wenn man sie gut in die Flanke von Gegner bekommt um eine Einheit im Nahkampf zu unterstützen.
-
Ich würde sagen Leviathan
-
Wow schauen jetzt schon verdammt gut aus
Lg. giftzwerg
-
Bei meinen Battlescribe ist die 50% Regel schon drinen das ist die 8 edi v9.
In denen ich meine Listen schreibe.
Lg. giftzwerg
-
Die Errata ist geschackssache wir spielen immer mit der Errata weil wie gerne das Punktelimit bei Kommandanten und Helden etwas höher haben wollen.
Lg. giftzwerg
-
Steht gleich auf der ersten Seite.
Lg. giftzwerg
-
Helden sind ja bis zu 50% erlaubt genau so wie kommandanten bis zu 50% erlaubt sind laut errater.
-
Dulumin wow das ist eine große Auswahl da muss ich mich mal ducharbeiten
-
Irgendwie gefällt mir keiner von denen so richtig weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht kann man einen Chaoskrieger irgendwie umbauen.
Lg. giftzwerg
-
Die Liste schaut gut aus bin gespannt was du von deinen Spielen schreibst.
Lg. giftzwerg
-
Ich hab bis jetzt nur 2 Original Modelle gesehen hab gar nicht gewusst das es 4 gibt.
Ich weiß nicht genau was mich daran stört aber irgendwie will ermirnicht so recht gefallen.
Lg. giftzwerg
-
Hallo
Ich bin auf der suche nach einen Alternativ Modell für Krell hat da jemand etwas gesehen oder gibt es Ideen wie man einen Chaos Krieg umbauen kann.
Lg. giftzwerg