Hallo hat schon wer erfahrungen gemacht gegen die Votann.
In Oktober findet ein Spiel gegen diese Armee statt und ich hab keine Ahnung was mich da erwarten wird.
Lg. giftzwerg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo hat schon wer erfahrungen gemacht gegen die Votann.
In Oktober findet ein Spiel gegen diese Armee statt und ich hab keine Ahnung was mich da erwarten wird.
Lg. giftzwerg
Leider kann ich da nix beitragen.
Ich kenne zwar einen LoV-Spieler, aber die Frage wäre, was genau Du wissen möchtest. Zudem ist die 10. Edition ja derzeit gerade auf heftigem Update-Schlinger-Kurs.
Wir werden die 9. Edition spielen.
Ich wollte wissen auf was man alls Tyraniden spieler so achten muss und was man gegen sie gut spielen kann.
Bei der 9ten wird es eng, die haben Waffen, die alles treffen, was unter ihrer Reichweite ist, auch werden sie dich mit Markern beladen und für jeden Marker gibt es Bonis für dich, du hast kaum bis keine Re-Rolls und und und.
Sollten die noch 6er würfeln, mit den Spezialwaffen,( magnaRifle) geht der schaden direkt durch, mit bis zu 6 dmg, teils bis zu 12 möglich
Wow das wird ja lustig das heist viel Deckung nutzen und schnell in den Nahkampf.
Also wir hatten mal ein Spiel 1000 Votan, gegen 2000p Crustodes und Admech und die Votan haben ganz knapp verloren.
Wow das wird hart werden
ER hat halt auch viele 6er gewürfelt
Aber nicht vergessen spielt mit den FaQ, der Codex selber ist nicht gebalanct