Beiträge von Kage

    Hey Zusammen, meine Zeit ist momentan etwas knapp, aber ich habe hier immer mal rein geschaut und offen gesagt nicht so ganz kapiert wie das mit dem Malkrieg läuft :wtf: ...

    Darf man für die Runde 4 noch etwas nachreichen?

    So weils nicht reicht und Spaß macht hier der Thread für meine Salamanders!

    Teilweise relativ traditionell bemalt aber teils auch etwas eigen.

    Als Anfang heute mein Beitrag zum Malwettbewerb im lokalen Store zur 10ten Edition.

    Mein erstes Mini Diorama zeigt La'va Dragonis eine geheime Salamanders Legende im Kampf gegen die Tyraniden auf Nocturne.






    Bin gespannt auf eure Meinungen!

    Danke, hab mir auch wirklich nen Ast ab gefreut als ich das Ergebnis bekommen habe :]

    Werde jetzt erstmal noch etwas Greenstuffarbeit rein investieren und dann grundieren. Aber dann geht's bestimmt bald ans bemalen und dann zeig ich ihn euch auf jeden fall ;)

    Letzte Woche habe ich das Ergebnis der Kitbash Challenge erhalten und was soll ich sagen, seht selbst


    Grosväterchen Nurgle war sehr großzügig zu mir und hat mir einen Sieg beschert :] Ich bin mega happy und freue mich den Heldrake fertig zu machen und dann zu bemalen :love:

    Arthurius So in der Art^^, das ist eine Aushilfe im Laden. Das witzige hinter der Story ist, ich kam rein hatte nach dem Storemanager gefragt. Der war an dem Tag allerdings nicht da, ist ja auch nicht schlimm, also ich daraufhin nur: "Naja ich wollte mein Projekt für die Kitbash Challenge einreichen" und er darauf "Ah okay, du bist also der mit dem Drachen" und ich dann "Ouh das hat sich also schon rum gesprochen =O ".

    Grimgorki ja das stimmt habe mit AoS/Old World Chaos angefangen und komme davon irgendwie nicht los ;) .

    Danke das freut mich ein paar Details wollte ich noch machen hatte aber zeitlich nicht mehr gereicht. Aber die mach ich im Nachhinein noch :).


    Und wie angesprochen hier mein Poxi ^^

    Sehr schick, ich mag die Gruftkönige einfach <3 . Selbst hätte ich sie mir offen gesagt nie geholt, weil ich es sehr schwer finde da mit den Farben groß zu variieren. Aber trotzdem super Job gemacht :O

    Nice, gefällt mir! Vor allem schöner grün Ton muss man sagen :) .

    Kenne das selbst mit der Zeit ich habe wenn überhaupt 2 Stunden abends mal Zeit etwas zu malen... da kommt man nicht so wirklich voran. Aber als Tipp, einfach zwischen durch mal einen schnellen Job wie einen Poxwalker oder Chaoskultisten rein schieben. Das entspannt und gibt ein schnelles Erfolgserlebnis und motiviert 8) das habe ich zumindest festgestellt^^

    So wie Angekündigt beginne ich hier mal meinen Death Guard Thread. Die Grundfarben meiner Kompanie sind Grau / hell Grün und Bronze. Mein Seuchenplanet ist ehr sumpfig mit giftigen Pflanzen und Ruinen. Viel gibt es momentan hier noch nicht zu sehen, ich habe mit dem Lord of Contagion begonnen den ich hoffentlich bald fertig machen werde. Ein Poxi ist schon soweit fertig, den werde ich die Tage mal rein hauen.


    Überraschenderweise werde ich aber als erstes heute einen Kitbash zeigen den ich zum Ladengeburtstag für eine Kitbash Challenge gemacht habe. Das Ergebnis der Challenge steht noch aus, aber ich hoffe es zumindest unter die ersten drei geschafft zu haben.





    Ich weis die Death Guard hat keinen Heldrake, aber das Model war zum Großteil in der Kiste vor Ort und hat mich einfach absolut gereizt. Daher habe ich meinen eigenen "gesegneten Heldrake des Nurgle" gebaut. Er ist auch noch nicht fertig, der Zeitraum Samstag bis Dienstag Abgabe war leider etwas arg kurz für mich. Ich habe selbst zum ersten Mal richtig Greenstuff modelliert und das vielleicht auch Zeit mäßig etwas unterschätzt. Da wird auf jeden fall noch etwas mehr Einfluss kommen. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit ihm :] .


    Bin sehr gespannt auf euer Feedback :tongue:

    Naja trotzdem, man muss das ja auch erstmal machen ;) . Das stimmt ich schaue manchmal was es so gibt und adaptiere evtl. Sachen, versuche aber trotzdem etwas neues zu machen^^. Hatte ich z.B. jetzt bei ner Kitbash Challenge in meinem Laden vor Ort.

    Wow cooler Umbau von dem Everchosen Drachen und vorallem mutig! Ich werde mich zukünftig auch mehr trauen, aber bin doch immer ehr verhalten wenn es drum geht teuere Modelle zu Kitbashen aus Angst es geht in die Hose :/ . Wobei es doch dann meistens ganz geil wird^^, ne mach weiter so :thumbup:

    Herzog Chessussys

    hey danke, joa habe während Corona mir dem malen angefangen und dann kam die Kleine^^

    Da hat man dann nur ab ca. 20Uhr zeit mal etwas zu malen.

    Freut mich das sie dir gefallen, ich liebe zwar grün aber ich wollte nicht das machen was jeder hat ;) .

    Bisher nicht, habe grundsätzlich eigentlich begonnen nur zu malen und wollte da auch nur malen was mir gefällt. Allerdings habe ich am Samstag ein Einführungsspiel im lokalen Store mit dem Cousin meiner Frau. Und da werden auch die Necrons zum Einsatz kommen ^^.

    Das habe ich vor, werde bald den Overlord nachreichen und meine Destruktoren. Dazu werde ich noch einen Thread zu Salamanders und Deathguard aufmachen :].


    Gude ^^

    So hallo Zusammen,

    nach langer Zeit möchte ich mich wieder hier am Forum beteiligen :] .

    Durch die Geburt meiner Tochter habe ich etwas den Faden verloren, aber in der zwischen Zeit war ich auch etwas fleißig und möchte euch meine Necrons nicht vorenthalten ;).

    Krieger:


    Königswächter:


    Kryptoknecht:


    Skarabäen:


    Plasmant:


    Freue mich natürlich über Anregungen Lob und positive Kritik :P

    So liebe Freunde es gibt Nachschub!

    Mein Chaoskrieger hat einen neuen Freund bekommen


    Und meinen Zauberer auf einem Flesen stehend mit Homunkulus.

    Mir persönlich gefällt er sehr:]