Hier kommt noch im Vergleich zu diesem fantastischen Mammut (Einfach nur der absolute Hammer) eine Kleinigkeit für die Grünhäute.

Malkrieg 2024 - Beiträge
-
-
Sehr schön steinig, dein Dankhold! Prima gemacht!
-
Bis einschließlich 13. Juni könnt ihr noch eure richtig großen Modelle abliefern. (Dann beginnt der Vorausscheid für Runde 3.)
Und ab demselben Tag können auch direkt die Charaktermodelle/Helden für dieses Jahr eingereicht werden.
-
-
-
Ich bin leider arbeitstechnisch gerade sehr eingespannt und komme erst Freitag Abends / Samstag Vormittags dazu mein Modell abzulichten.
Wäre ein Beitrag für die Oger. Soweit ich weiß wurde dafür noch kein beitrag eingereicht.
MfG, Anton
-
Soweit ich weiß wurde dafür noch kein beitrag eingereicht.
Soweit korrekt.
Ich stelle gleich die Vorausscheide rein. Die Endabstimmung für Runde 3 folgt dann am 20.6.
Bis dahin ist theoretisch Zeit (wenn nicht gerade mehrere Kandidaten die gleiche schlaue Idee für dieselbe Fraktion haben).
-
-
-
-
Hab es leider heute nicht geschafft meinen Beitrag zu fotografieren.
Würde morgen gern was für die Sylvaneth/Waldelfen reinstellen .
-
Wie immer: Stellt fertig was ihr schafft und packt es hier rein sobald ihr könnt. Ich bring es dann unter wo und wann es geht.
-
-
Ich und mein Holz!
Tolle Arbeit mit vielen schönen Details!
-
-
-
Richtig FETTES Teil!!!
-
-
Verflixt und zugenäht! Den hab ich übersehen.
(Unschwer daran zu erkennen, dass ich kein "Danke!" dafür dagelassen habe. Denn das ist immer das Zeichen dafür, dass ein Beitrag in die Liste aufgenommen wurde.)
Hab den Beitrag jetzt noch eingefügt. Jeder darf sich das Setup noch einmal zu Gemüte führen und Stimmen (neu) verteilen.
-
Bisher ein harter Wettkampf mit unglaublich genialen und liebevoll gestalteten Beiträgen. Obwohl "liebevoll" für einen Krieg, auch wenn es ein Malkrieg ist, eher keine passende Formulierung zu sein scheint. Sagen wir mal, hier werden sämtliche Register gezogen, was die Wahl der Waffen angeht. Auf auf also, gleich ins nächste Gefecht. Hier mein Beitrag zum nächsten Thema " Charaktermodelle"! Beste Grüße Bebop