Wenn ihr mit einem späten Start leben könnt und in den kommenden Tagen noch was fertig bekommt, reicht es gern nach. Ich füge es dann ein.
Dann würde ich morgen gern noch meinen alten Walddrachen fotofieren und ins Rennen schicken ?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ihr mit einem späten Start leben könnt und in den kommenden Tagen noch was fertig bekommt, reicht es gern nach. Ich füge es dann ein.
Dann würde ich morgen gern noch meinen alten Walddrachen fotofieren und ins Rennen schicken ?!
Wow …, echt gute Beiträge !!!!
Ich habe meinen angefangen, bin aber durch Krankheit und Arbeitswahn nicht mehr
weiter gekommen .
Kommt noch was !!!
Wann ist denn die Abstimmung zur 2-ten Runde ?
Bei den Kurnoth Hunter gibt es nur 3 Beinstellungen wovon 2 im Lauf sind .
Danke der Lorbeeren !
Jaa, ich hänge da noch sehr in den 90ern mit grünem Base aber mit rot/braunem oder schwarzem Rand passt es nach meinem Geschmack mit der etwas helleren Basegestaltung nicht so gut und die Top-Basegestaltung kommt mit meinem Großprojekt „Bäume, Helden und Allariel“
Naja der Schütze als Bezeichnung/ Tätigkeit ist nach deutscher Sprache „maskulin“ und es geht hier ja nicht um eine natürliche Person .
Wenn ich eine Person anspreche kann ich durch Respekt und normaler Sprache kommunizieren ohne Gender‘n zu müssen !
Bin am Base gestalten
Die Käfer rennen immer weg und wollen keine Farbe haben aber ich werde sie,
heute noch, fertig gebased posten !!!
Da möchte ich ja auch etwas einreichen …. !
Ich habe bezüglich der Farbgestaltung und Konsistenz im Farbschema nen Lauf und den möchte ich gern nutzen um mal meine Sylvaneth bemalt zu bekommen.
Wenn ich heute Abend meinen Beitrag einreiche, wäre dies noch ok ?
Die vielen Baustellen haben mir, in meiner Bemalplanung, einen Strich quer über mein Vorhaben gezogen .
Von mir kommt auch noch ne Tube Senf dazu !
Die Vampire müssen ja echt was können, die sind nämlich alle auf Ovalbases !
Die Cursed-Box hat ja schon einiges in petto,da bin ich ja mal gespannt auf das Armeebuch der Vamps !
Dank meiner Frau weiß ich jetzt wie ich Foto‘s kleiner bekomme .
Habe leider nicht alle fertig bekommen,daher sind nur 4 komplett.
Kann leider nichts hochladen da mein Handy die Dateien zu groß macht, hatte es gestern schon versucht hab dan aber fast das Handy und Tablett in die Ecke geworfen.
Hey Mondmatt, meine Püppchen müssen erst noch Farbe bekommen und das geht, bei meiner Selbstständigkeit, nicht so ohne weiteres .
Aber ne schöne bunte Squiggherde.
Ich erinnere mich noch an die Bewegungsphase von nem Mitspieler der ne 3/4 Stunde dafür brauchte um seine ganzen Squigs zu bewegen und wir hatten dann unsere Pizza bestellt und verdrückt.
Die Herausforderung nehme ich an und liefere auch noch nen Beitrag zu ner anderen Alliance!
?