Malkrieg 2023 - Beiträge
-
-
Wenn zu spät ist, werfe ich die dann einfach in der offenen Kategorie in den Ring
-
Sind schon eingefügt.
-
-
-
-
OK, der Troll und der Panzer sind jetzt (wie der Rest auch) zur Abstimmung hinzugefügt worden.
Wer sich da (um-)entscheiden mag, kann das jederzeit tun. (Bis 13. Juli 2023.)
Die Riesin hab ich für Runde 6 vorgemerkt, da wir bereits einen Beitrag fürs Imperium in dieser Runde haben.
-
Die Riesin hab ich für Runde 6 vorgemerkt, da wir bereits einen Beitrag fürs Imperium in dieser Runde haben.
Ist ja fast noch besser, dann kann ih die zu Ende malen.
-
Wenn ihr mit einem späten Start leben könnt und in den kommenden Tagen noch was fertig bekommt, reicht es gern nach. Ich füge es dann ein.
Dann würde ich morgen gern noch meinen alten Walddrachen fotofieren und ins Rennen schicken ?!
-
-
Und für die Söldner die Jungs hier
Wie gern hätte ich Gachtor, Bollogs & Hengus gehabt !
-
Golgfags Maneater waren schon teuer genug mit 120 DM.
Aber die lagen nach Umrechnung bei 150.- ?
-
Die Modelle liegen schon ein paar Jahre bei mir im Schrank. Da ging das mit den Preisen noch Aber ja, aktuell ist das mehr als unschön... Der Walddrache von dir ist aber sehr schick geworden. Gefällt mir gut
-
Wie alt ist das Modell?
-
Wie alt ist das Modell?
Der ist im Citadel Katalog von 1997 drin und war (wenn ich mich recht entsinne) Teil der recht späten Waldelfen Welle für die 4. Edition. (Da war er 1996 auch schon im Armeebuch abgebildet.)
-
Der ist im Citadel Katalog von 1997 drin und war (wenn ich mich recht entsinne) Teil der recht späten Waldelfen Welle für die 4. Edition.
Das ist doch auch der Drache von den Zwielicht-Schwestern Naestra und Arahan!?
-
Alle Citadel Drachen (der klassischen Ära) sind von Trish Morrison modelliert worden. Und viele der Grundkonzepte sind von ihr über die Editionen beibehalten worden.
-
Ähnlich, der Dache aus der 6. Edition hat noch ein paar Gimmicks dazubekommen, z.B. kleine Tierchen die am Körper/Hals klettern und der Schwanz ist anders.
Wie Merrhok schon richtig geschrieben hat, sind die Drachen von der 4. bis 6. Edition ziemlich ähnlich, z.B. haben alle die gleichen Plastikflügel (außer Imrik aus der 4. Edition, der hat Zinnflügel). Die meisten bauen auf dem Plastikdrache auf, haben dann aber ein paar spezifische Zinnteile, z.B. Kopf Hände usw.. Der Drache vom Arsanil (der Södner Drache) ist der einzige, der komplett aus Plastik ist (der Dunkelelfendrache und Hochelfendrach aus der 7. Edition natürlich ausgenommen).
-
Ich habe 93 mit dem dritten WD in‘s Hobby reingeschnuppert und da waren die Wooddies,
ca 3/4 Ausgaben später, schon mit Walddrache und sogar 4-spännigem Streitwagen abgebildet.
Aber bekommen hat man die Püppchen in fast keinem Laden .
-
Monster auf 50er Base das waren noch Zeiten jetzt reicht nicht mal mehr das 100x150 Base aus.