Vielleicht kommt von mir auch noch ein Space Marine
Hab zu der Runde zwei wie angekündigt noch einen Eradicator
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielleicht kommt von mir auch noch ein Space Marine
Hab zu der Runde zwei wie angekündigt noch einen Eradicator
müssen wir nicht auch bei den Ogern zwischen zwei Beiträgen wählen?
müssen wir nicht auch bei den Ogern zwischen zwei Beiträgen wählen?
Ich hab bisher für jede Runde nur einen Beitrag für die Oger gesehen.
1x Infanterie (Runde 1)
1x Kavallerie (Runde 2)
Wenn ich was übersehen haben sollte, bitte gern hier verlinken.
Du hast recht. Ich hab mich vertan.
Wenn ich heute Abend meinen Beitrag einreiche, wäre dies noch ok ?
Die vielen Baustellen haben mir, in meiner Bemalplanung, einen Strich quer über mein Vorhaben gezogen .
Wenn ich heute Abend meinen Beitrag einreiche, wäre dies noch ok ?
Die vielen Baustellen haben mir, in meiner Bemalplanung, einen Strich quer über mein Vorhaben gezogen .
Einfach einreichen. Wenn die Frist versäumt wurde, nimmt Merrhok den Beitrag dann sicher für die ‚offene Kategorie‘.
Da möchte ich ja auch etwas einreichen …. !
Ich habe bezüglich der Farbgestaltung und Konsistenz im Farbschema nen Lauf und den möchte ich gern nutzen um mal meine Sylvaneth bemalt zu bekommen.
Oh, da bin ich neidisch:
um mal meine Sylvaneth bemalt zu bekommen
Und gespannt...Denn da sind teilweise so schicke Modelle dabei, das kann echt stark aussehen!
Da möchte ich ja auch etwas einreichen …. !
Ich habe bezüglich der Farbgestaltung und Konsistenz im Farbschema nen Lauf und den möchte ich gern nutzen um mal meine Sylvaneth bemalt zu bekommen.
Man darf durchaus unbegrenzt viele Beiträge/Runde einreichen.
Einfach her damit! Wenn es (noch) passt, wird es aufgestellt.
(Die Space Marines, oben, haben ja auch nach Fristablauf noch Verstärkung bekommen und ich hab sie reingequetscht. Daher, wie gesagt, es geht um Spaß und Motivation, nicht um Regelpedanterie.)
Waldelfen haben für Runde 2 sowieso noch keine Repräsentation und der Kampf zu Runde 2 beginnt erst am 20. April.
Die Käfer rennen immer weg und wollen keine Farbe haben aber ich werde sie,
heute noch, fertig gebased posten !!!
Dann bleibt Dir nicht mehr so viel Zeit...!
Bin am Base gestalten
Und ob die gefallen...Richtig stark!
Der oder die Schütze*in (keine Ahnung, ob die Dinger überhaupt ein Geschlecht haben) im Lauf gefällt mir persönlich besonders gut...Meiner Meinung nach hätten die Bases etwas mehr Zeug drauf bekommen dürfen (sieht für mich so mehr nach einem gepflegtem Garten statt nach wildem Wald aus), aber so oder so zwei sehr schöne Trupps!
Danke der Lorbeeren !
Jaa, ich hänge da noch sehr in den 90ern mit grünem Base aber mit rot/braunem oder schwarzem Rand passt es nach meinem Geschmack mit der etwas helleren Basegestaltung nicht so gut und die Top-Basegestaltung kommt mit meinem Großprojekt „Bäume, Helden und Allariel“
Naja der Schütze als Bezeichnung/ Tätigkeit ist nach deutscher Sprache „maskulin“ und es geht hier ja nicht um eine natürliche Person .
Wenn ich eine Person anspreche kann ich durch Respekt und normaler Sprache kommunizieren ohne Gender‘n zu müssen !
Bei den Kurnoth Hunter gibt es nur 3 Beinstellungen wovon 2 im Lauf sind .
Na "Schützin" ist nicht minder Teil der deutschen Sprache und der Respekt drückt sich doch eben gerade durch "Gendern" aus...Diese Diskussion wollte ich aber mit meinem vorherigen Beitrag überhaupt nicht lostreten und gehört auch sicher nicht hier ins Thema!
Wann ist denn die Abstimmung zur 2-ten Runde ?