Werde langsam debil wollte nur nen bißchen gebauchpinselt werden
Beiträge von wood y ellan
-
-
-
-
Der Gedanke an ne Nighthaunt-Truppe LÄSST MICH ääääähhh den Gegner erschauern .
Das Thema finde ich gut eingefangen , was mich jedoch stört sind die Rattenartigen und
die ganzen kleinen Fußtruppen sehen alle nem Helden-Gespenst ähnlich .
Die Bewegung der meisten Gespenster sehen so aus als wenn der Wind die ganze Zeit von links nach rechts weht ,
ergo nen bisschen mehr ätherisches Gewaber währe cooler gewesen ,quasi mehr Arbeitsaufwand für die Gurkentruppe .
Bei den Stormcast gefällt mir das bulligere Reittier am besten von allen anderen für die Stormcasts die Jungs sind bullig also passen auch nur bullige Reittiere und nicht wie diese grazilen Ätherreiter , davon mal abgesehen, die Reittiere sehen geil aus und würden eher zu den neuen Aelfen von Tyrion passen . -
Eigentlich ist das Kürzel OuG (... orkisch) und heißt übersetzt soviel wie Obst und Gemüse !!!
-
Alle Achtung gegen Beastclaw zu gewinnen finde ich immer schwierig , es scheint ja alles gepasst zu haben .
Was ich mich frage, wer hat denn angefangen ?
Hat dein Gegner keine Wunden heilen können und seine Thundertusk Schußattacke hat die nichts gemacht ? -
Das eine Vorschaubild zeigt ja nen kleinen Kraken und der ist auf dem Base des Avatartypen !
-
Naja es sind schon ein paar Modelle die , so wie es aussieht, erst in der 2ten Welle, ha nen Kalauer , erscheinen wie die 2? Avatare und der Hai auf Held , sowie die/der Magier mit dem komischen Pi..pot ufm Kopp und die Hoffnung von nen paar Leuten, der Kraken, was ich aber auch nicht so wirklich glaube .
-
@Kahless im Gerüchte AOS, dies scheinen aber nur die ersten Veröffentlichungen für dieses Wochenende zu sein da der Avatar nicht dabei ist ! Oder ?
-
@JackStreicher mir gefallen die Spinne, der Mist-... ähm Nashornkäfer und jetzt die Schildkröte am besten ohne irgendwelche Reiter/Helden .
Die Aufbauten passen als einziges bei den Goblins aber der Rest ist irgendwie fehl am Platze, aber dennoch gut modelliert. -
@Kahless juhuuuuu ne neue Schwarze Kutsche im Trailer zu sehen nen Rad bei 19sec , das Dach bei 21sec !!!
Ich hoffe es Sooo sehr !!!
oder bin ich zu euphorisch? -
Die Glatzen sind ne Mischung aus Vampiren und Sylvaneth, wenn man nur schnell drüber schaut und die Beinschienen nicht beachtet .
Der Typ auf/ an der Welle erinnert mich an diverse kleine Püppchen von Rackham , sieht aber klasse aus is wohl nen Obermufti von denen ,mal sehen wie groß der ist.
Die Schildkröte is ja mal der Hammer !!!
Der Typ auf dem Riesenseepferdchen-Drachenverschnitt könnte fast als Mamfred von Carstein durchgehen ist aber auch cool designt .
Wenn ich mir die kleine Reiterei anschauen sehen die ok aus ähnlich wie die Melusai wo mir etwas an den Details fehlt . -
Sehr cool bemalt, was das Ergebnis anbelangt wäre ,seeeeeehr hohes Niveau am Jammern , nen paar mehr Roststellen wo das Rostwasser runtergelaufen ist .
Die Stellen mit dem abgeplatzten Farbstellen ist genial ! -
Hallo Leute ,
der Knight of Shrouds gibt Nighthaunt's -Einheiten in 9" Umkreis nen Bonus auf den Trefferwurf von +1 .
Wirkt sich dies auch auf den Trefferwurf aus wenn ein Spirit Host bei 6+ gleich ne tödliche Verwundung verursacht , quasi dann auf 5+ ? -
An JackStreicher - Ja ich weiß, is nen Rougepinsel, Abschminkpinsel passte besser
-
Ich nehm nen Abschminkpinsel von ner Ex , !! Kalauer !! Hab ick abjestaubt !!
-
Sieht wirklich nach reinkopiert aus, ist nen Baum von nem Sylvaneth Wildwood .
-
Bei den Toren haben sie es sich einfach gemacht und haben den Sockel und die Flammen vom Balefull realmgate - autsch hat Kahless schon geschrieben,weggelassen ansonsten ganz nett anzuschauen und wahrscheinlich in nem Wert von ca 60-80 € .?
Die Ruinen passen irgendwie besser zum Konzept von AOS als die alten Geländestücke zu Fantasy , ist halt alles größer .
Noch angemerkt bei Fantasy waren die Gebäude gefühlt für ne Skale von 1:25 und nicht 1:28 wie es immer so schön im Volksmund hieß quasi die Püppchen waren einfach zu groß, falls ich mich jetzt beim Maßstab vertan habe, für die Gebäude außer dem Hexenturm und dem 3teiligem Wachturm . -
Wenn ich mal meinen Senf dazu gebe, würde ich den Dunkelelfendrachen ,Seeschlangenartig, die von Falken gezogenen Booten, in allen Varianten und die Seegarde als Einheiten für die Seeelfen sehen dann noch ein paar Helden auf kleineren Drachen/Adlern/Falken als Helden und monströse Kavallerie und vielleicht noch nen
Kraken und schon ist die Reihe der Püppchen voll .
Nen paar Regeln, Magie, was gibt es auf dem Wasser kostenlos in Massen ?, ne Menge Wasser, Wind und Nebel Fertig !
Ich würde natürlich hoffen daß sie da etwas mehr Details einarbeiten als mein kurzer Erguss an Vorstellung,
Aber bis dato haben sie immer ein paar alte Modelle, die letzten der Range, mit verwendet und ein paar neue dazu modelliert. Siehe Sylvaneth, Tzeench, Nurgle,Whitchealves etc.
Ja außer Beastclaw und Flesheaters . -
Und es gibt keine Ghoule mehr .