Ich weiß nicht ob es jetzt schon zu spät ist und alles habe ich noch nicht analysiert aber vom Nekro 2 Einheiten x D3 Wunden oder Modelle aufstehen lassen, normale Vamps und ich glaube alle Schreine 3xD3 Einheiten, namhaft Modelle 4xD3 und Naggi heilt 5xD3 ist schon nicht zu verachten .
Beiträge von wood y ellan
-
-
Weiß jemand von euch wann denn Legions of Nagash vorzubestellen ist ?
-
Ah und was noch dazukommt, es muss dann auch vom Ladenpersonal konsequent, egal wie bekannt/ berühmt die Person ist, für Ordnung gesorgt werden und dies bürgt zusätzliches Konfliktpotenzial !
Dort einen gangbaren Mittelweg zu finden ist schwierig, da ja jeder sein Pläsierchen mit sich trägt. -
Mal Bezug nehmend auf nen Mitarbeiterklo auch für die Öffentlichkeit nutzbar machen, führt immer zu dem Problem eine/zwei Personen dafür abzustellen, wenn keine Putzfrau engagiert werden soll, Kostengründe, zusätzliche Mehrkosten die denn Schi.. von anderen weg machen sollen und damit kein Problem haben und dies muss in einem Hygieneplan festgehalten werden, je nach Bundesland unterschiedlich streng kontrolliert.
Ist es ein reines Mitarbeiterklo, so ist jeder mal mit Saubermachen dran .
Ich kann die Befürwortung zu ner Snackbar verstehen, wegen Kundenbindung, nachvollziehen, aber jeder von uns Bemalern,mit „Anspruch“ , weiß wie ungern wir unsere Püppchen von anderen in die Hand nehmen lassen von denen wir nicht wissen wie sie mit denen umgehen und was derjenige als letztes angefasst hat !
Die Entscheidung sollte auch gut überlegt sein, denn das Essen und Trinken, wie oppulent es auch sein mag, kann umkippen, krümeln oder kleckern und dadurch besteht eine Gefahr für alles was dem Laden und dem Spieler Kosten, Schaden verursacht ! -
Also mit Urghn-druftahakka ,
Druffhakka oder Matschhakka ? -
Mal nen bißchen was Orkiges - Urghdruftta - !?
-
Na ja der Wanderer wird für ihn schwerer zu kriegen sein da seit dem GH2017 die Wanderer von einem Anfang der Spielfeldkante zum Ende der selben in der Bewegungsphase auf den Leylinien spazieren gehen können, so ungefähr.
-
@Nörgel`ling brauchst ja bloß mal nen Termin anfragen.
Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber wenn jemand jemanden kennt wo diese Mauerteile noch nicht und sowieso nicht mehr verbaut werden, so melde sich der jenige bei mir,
Zwecks Übername in mein Geländekarton !!!
Sie müssen nicht so bemalt sein, noch besser gar nicht, für meine freie Gestaltung!!!!!
-
Mal sehen ob sie sich schon an nen Nekromanten, Gespenst oder Wight King ran traut, aber bei dem Zuspruch könnte es klappen .
Momentan ist sie gerade dabei für die Nighthaunt's nen Farbschema zu kreieren da noch 2 Morgast Archai in der Warteschleife stehen, ups ...habe ich vergessen zu knipsen !
-
Ja leider nicht mehr, denn die Mauerteile hätte ich wahnsinnig gern noch einmal in 3-facher Ausführung .zur Erweiterung des Burghofes !!!
Und danke für die Blumen und ich hatte ja schon einmal geschrieben, daß bei mir alles in nem leicht
mediterranem Stil erstellt sein wird, wo aber die Turmform stilistisch nicht ganz dazu passt . -
Ja ich poste auch an dieser Stelle und antworte auf die Schnelle !
Ja Frauchen und ich sind immer wieder erstaunt über die Malfähigkeiten von einschlägigen Personen !
Mein Drillsergeant lässt sich auch gern weiter von solchen Qualitäten inspirieren !Und jetzt bitte, stellvertretend für meine Frau, um konstruktive Kritik!
Und was sie noch vor sich hat !
Auch hier werden, wie in meinem Thread "Sylvaneth ein Anfang" , die Bases in einem Rutsch gestaltet !
-
@Drazk und an alle die meine Arbeiten hier verfolgt haben, ich bin mal wieder am werkeln und ja Basegestaltung ist toll und ich fange mal mit nen paar Zäunen und 2Wäldern an
Andere Seite
Der Wald aus nen paar Perspektiven
@Kahless such die Dryaden und Branchwyches !?
Nen Drachen hier zu vergessen ist zum Glück nicht sehr wahrscheinlich .Aber wenn ich sehe
Urgh, was ich noch alles zu machen habe mmhpf, AUF IHN MIT GEBRÜLL !!!!
-
Die Darkling Covens und Wanderer würden ja ganz gut zu den beiden Elfischen Charakteren von Sylvertower passen .
-
AOS kann garnicht mit dem Fluff von 40k mithalten, denn der hat immerhin schon mindestens 25 Jahre auf dem Buckel .
Was aber gut ist, geht mir aber etwas zu langsam, daß er erweitert wird .
Welche Frage ich mir stelle, wenn ich das GH 2017 durchschaue, ist die ob die Menge und Sorten der Fraktionen innerhalb der Großen Allianzen so bleiben oder ob jemand weiß was da noch geändert wird ?
Keine Hochelfen, teilweise keine Dunkelelfen, keine Oger als Unterfraktionen ?
Oder ist das GH 2017 als FAQ zu sehen und es werden weitere folgen ? -
Wie immer genial geschrieben!!!!
-
Nen Zauberer ist Sinnvoll wenn du die Sonderregeln für den Sylvaneth Wildwood mit nutzen willst, besser er hat die Regeln warum verschwenden und nicht nutzen !?
Habe sie nicht genau im Kopf aber werden irgendwelche Zauber im Umkreis von x" gesprochen, bekommen feindliche Einheiten in x" Umkreis vom Sylvaneth Wildwood D3 tödliche Verwundungen !
Also selber zaubern, Sylvaneth bekommen dadurch keinen Schaden, und zusätzlichen Schaden verursachen .
Ach übrigens nen Sylvaneth Wildwood besteht aus bis zu 3 Citadel Wälder'n !
Diese werden aber schwer zu stellen und selten mit dieser Regel zugelassen, weil du damit eine sehr große Fläche zustellst und viele feindliche Truppen schaden kannst . -
Ja ja immer schön den Spannungsbogen zum Schuß stärker spannen !!!
Du hast es echt drauf und sprichst mein Suchtzentrum im Gehirn , aargh!!!
Zum In die Kante beißen !! -
wie geil sieht der denn aus !!!
-
Jetzt will er es wissen den Endkampf so richtig ausschmücken!
Gut so ,aber ruhig mehr davon !! -
Und auch noch angemerkt bei fast allen ehemaligen Charaktermodellen mit und/oder Eigennamen sind keine Command Ability's mehr vorhanden !!!