Ich weiß auch, wie es war kein Geld für irgendwas zu haben, aber wenn es an GW liegt haben sie alles richtig gemacht und wenn nicht liegt es meistens an einem selbst .
Irgendwann ist die Vernunft stärker als das Haben-Wollen-Syndrom und man hinterfragt immer öfter ob etwas nötig/ notwendig ist oder nicht !
Einfach nicht ärgern und wenn deine Kumpels/ Mitspieler nichts dagegen haben, dann kreiere doch was eigenes !?
Beiträge von wood y ellan
-
-
Wie bekommst du es hin , das es mir bei solchen Beschreibungen schüttelt ?
Aber mal wieder gut geschrieben !!! -
Jetzt legt der Bock wieder los und speist uns mit so nem bisschen ab !!!
Hau in die Tasten , wir hatten lange genug Abstinenz üben dürfen !!!
Büüüttte määeehhr !!! Heul-Flenn
Ein Wechselbad der Gefühle !! -
Hab schon fast gedacht , dass die Geschichte zu Ende ist !
Bitte gern, viel mehr zu lesen . -
Hallo BB-Fans wo finde ich die Regeln ( in deutsch ) für den Troll und Oger ?
-
Mmmmh ..... waaaann gehts weiter ?
Mehr von dem guten Lesestoff !! -
Jetzt muss ich mich erst einmal beruhigen , alter Schwede , äh Bock dass war lang ersehnter guter Stoff aus dem "Helden " hervor gehen !!!
-
Solange es Ziegen oder Menschen und keine Welfen oder Waldgeister sind , ist alles gut !!
-
Ein paar Monate , mit jedem Tag ein Kapitel
!!!!!!
Sag mal deiner Frau ,dass ich keine Probleme habe , wenn ein paar Ziegen sterben !!!
Es muß nur richtig sein !! -
Hey die Haut ist dir super gelungen ,aber irgendwie beißt diese sich mit der mmh Qualität der Knochen .
Wenn du diese vielleicht etwas weniger layen sondern trockenbürsten würdest wäre der Farbverlauf runder ?! -
Hab auch schon überlegt ne Herde anzufangen , aber dann springt meine Frau im Kreis !
ggh ich meine , solche Leute nennt Mann dann Rumpelstilzchen !!!! Hahahaha
-
Ooch nee ey diese sch... Kliffhänger !!!
Wie immer echt genial geschrieben , aber gib auch den stillen Lesern mehr Stoff ... , -
Du schaffst es sogar mein Blut wie Shargah bei seinen Ungors in Wallung zu bringen !!
-
Ich wünsche euch Dreien alles erdenklich Gute und vergesst nicht vor lauter Leben - zu leben !!
-
Bei GW gibt es ja für jedes alte Volk die entsprechenden Warscroll's mit ein paar Einschränkungen , wo es dann heißt für Charaktermodell X nimm die Warscroll eines Standardhelden Y .
Ergo Ersatzwarscroll z.B. Kalle auf Imp-Drachen kannst du aufstellen und dafür die Scroll von Kalle auf Todesklaue (Greif) nutzen . -
-
Ja , es geht weiter !!
-
Ich glaube das die Namensgebung völlig egal ist , wichtig ist nur wie weit ihr euch drauf einlasst, eurer Fantasie freien Lauf lasst !
Sicher , jeder hat ein anderes Empfinden , welche Fantasie einem entspricht aber es kommt halt immer drauf an wie weit ihr auch gehen könnt , ohne das Gefühl zu haben das es euch zu abstrus wird !
Es muss nicht immer alles verwurschtet werden , ob es denn der Realität oder der Anatomie, Thundertusk- wie soll das bei diesen langen Hauern fressen können ? ..., oder dem möglichen Stand der Technik zu den x- beliebigen Zeitraum y entsprechen kann .
Seht unseren Planeten , in den Industrieländern forscht man daran künstliche Intelligenzen zu schaffen und in Regenwaldgebieten gab es vor 10 Jahren noch Ureinwohner , welche völlig althergebrachte Lebensweisen aufwiesen welche in keinster Weise von dem Fortschritt beeinflusst waren .
So könnte man auch AOS sehen , Sylvaneth v Kharadron Overlords , und natürlich auch die Story. -
Ick lass mir übaraschn
-
Hab den Atem angehalten bei der Beschreibung der Gewalt ,fasziniert und abgeschreckt !
Is schon erschreckend-gut , weiß jedoch grad nicht weiter ?!?!?!?