Der kostet 1200 Punkte steht bei FW genau unter der Warscroll
Beiträge von wood y ellan
-
-
Was ich gemerkt habe ist der Effekr dass die in Medium eingemischte Farbe an der Stelle bleibt und nicht so stark der Schwerkraft folgt wie eine Tusche .
-
Hat jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit Lhamian Medium ?
-
Jaa da habe ich sicher nen kleines handwerklich technisches Problem .
Ich bekomme es nicht hin mit meiner Schichttechnik einen weichen Farbverlauf auf die Figur zu bringen . Ich bin der klassische Tuscher / Trockenbürster und lerne gerade durch mein vieles bemalen .
Das Trockenbürsten würde vielleicht nicht so auffallen, wenn ich diese noch besser abstufen würde .
An den Übergängen ist wahrscheinlich zu kräftig/ unverdünnte Tusche und da bin ich gerade am testen
, welche wie stark verdünnt werden muß, damit sie noch einen Effekt hat .
Das sind die nächsten Püppchen die ich ankleckern werde .
Vom Level aufsteigend die Spirit Hosts, Chainghasts und der Cairn Wraith und dann der Lord Executioner / Spirit Torment .
-
Ja habe auch Lust auf nen Fights habe aber momentan leider keine Gegner mit Zeit im Koffer .
Gebt mal euren Senf ab, wie ich den Farbverlauf von Sphärisch ‚kurz über dem Boden‘ bis physikalisch verfestigt, weiter oben, am Püppchen besser hinbekomme .
-
So ich bin jetzt fertig mit 4 Grimghast Reaper, bitte das Augenmerk auf den mit der Totenglocke, am Stein ist ne blühende Rose ala wolle Rose kaufen oder besser sie kriegen doch nicht alles tot .
Der Spirit Torment und dem Guardian of Souls, meinem Green Lantern, aus der Soulwars Box und mit Erlaubnis meiner Frau durfte ich das Base der Banshee farblich anpassen .
Die Zuletzt bemalte Truppe .
-
-
Danke der Lorbeeren und der Farbverlauf war auch so geplant, ist mir aber noch nicht gut genug gelungen .
Ich dachte ich fange bei den Chainrasps an und werde an den spieltechnisch wichtigeren Püppchen besser .
Ach ich habe übrigens den wichtigen Morngul vergessen .
Habe ihn letztens gespielt und zwar in der ersten WarscrollVariante für 400 Punkte und das Ding war einfach mörderisch mit nem 3er Save und 5er Retter !
-
Bin lieber ein B !!!
Sind noch einige Püppchen zu bemalen .
1 Lord Executioner
1 Cairn Wraith
4 Myrmourn Banshees
6 Spirit Hosts
10 Hexwraith
10 Bladegheist Revenants
1 Knight of Shrouds
1 Knight of Shrouds in Steed
1 Guardian of Souls
2 Spirit Torment
2 Chainghasts
9 Glavewraith Stalker
Und ganz als letztes
Lady Olynder
-
Wegen solcher Leute, die Kommentare schreiben, schwillt der Egokamm an und motiviert zu mehr untoten Taten !!!! ?♂️
-
-
-
Spielball sind sie ohne weiteres und wenn du einen Guardian of Souls , sowie einen Spirit Torment in der Nähe hast können die schon ganz gut austeilen .
Die Boni der beiden Charaktere sind ja nicht nur für die Chainrasps gut sondern fast schon eszentiell für die Nighthaunts drum herum .
Wenn es um den Transport geht sind die Chainrasps noch humaner als die Treelords der Sylvaneth oder z.B. Die Bladegheist Revenants etc. Denn die sind noch filligraner als alles andere was ich kenne .
-
-
Die Bases werden noch heller gebürstet und gleich gestaltet .
Ich habe zu viele fast fertige Püppchen .
-
-
Ich glaube sie haben wenn ich darüber nachdenke nur bei Fraktionen, welche teilweise oder vollständig aus neuen Einheiten bestehen, neue Charaktermodelle erstellt .
Die Battletome‘s ohne besondere Chars sind nur, weil sie die Formen haben und die alte Spielerschaft bei AOS gehalten werden sollen da diese eine gewisse Basis der Spielerschaft darstellen und die Väter der neuen Spieler.- und Kundengruppe sind welche es finanzieren .
Wir haben Väter gehabt die Revell, Tamya & Co und die Eisenbahnplatte als Hobby hatten .
Jetzt ist es Generationen übergreifend .
Ich kenne die Regeln des Bestientom‘s nicht und würde es schade finden wenn die Ziegen ohne Herdenstein schwer zu spielen wären , ähnlich den Sylvaneth und Idoneth .
Es hat ja fast jede Einheit Regeln für einen eigen Standartenträger
, von daher ist eine Armeestandarte nicht zwingend aber wenn sie im Tome wäre würde sie so gut wie jeder nutzen, wenn die Regeln zum Spielstil passen würde .
In einer Spielergruppe ist doch eine Eigencreation doch ohne weiteres möglich !
-
Naja du kannst schon mit 2x3 er Einheiten nen kleinen Helden pro Phase rausnehmen .
-
Ich finde die Echse passt besser zu den Stormcasts als die Aetherechsen, die wären coole Reittiere für kommende Aelfenreiter, da die Stormcasts ja doch recht bullig in ihren Rüstungen aussehen .
Das Pegaziegentier, vom Aussehen her etwas gewöhnungsbedürftig, wäre was für die Freepeople .
Vom Design her doch im großen und ganzen gut designt .
-
Trill Vogelsand ist sehr fein und hat auch ein paar Stücke Muscheln drin, den brauch man nicht mal anmalen und sieht wie weißer Sandstrand aus .
Habe ich für meine Architekturmodelle als Kies für den Sauberkeitsstreifen am Haus genommen .
Was auch geht ist sehr feiner gewaschener Baukies als Endmoräne im Wasser dann die getrockneten Algen dazu und alles ohne zu bemalen .