Wirklich Super (bei den Mayas hätte ich gesagt da rollen die Opferköpfe aber echt gut... weit.... )
Beiträge von ibelknibel
-
-
Sigvald ist Mega, bis auf die Großen Hörner die hätte es nicht gebraucht, mal sehen warscheinlich lasse ich die weg, die kleinen Reichen --> gekauft
Die RüssiKämpfer sind auch mega, zumindest so auf den Bildern, warte schon lange auf eine Art Palladin der Emperor Children Äquivalent. Super. Gekauft.... (selbst wenn die Regeln vermutlich wieder mal echt grotik werden )
Die Dämon/Krieger Hybrieden gefallen mir nicht. Nicht düster genug, nicht "sexy" genug... aber gut GW muss MAssentauglich sein.
Die Zauberin der Warband ist echt cool, aber die anderen Minis der Warband… mähhh… (und zauberer hab ich echt genug ergo (ich glaube 5 oder 6 also )
Ich finds mega, hoffentlich kommen bald neue Slanni Regeln wo alle irgendwie DP sammeln können.....dann kann man als Slannesh Spieler auch mal über was anderes Nachdenken als 80% der LP in Heros zu stecken.... und das am besten nur mit Syllssk zusammen sonst ist alles Unspielbar (ich freu mich auf jeden)
-
denke so um die 160 Euronen (Einzelpreise liegen alle so bei 220-260)
Das würde zumindest so passen...
-
Ja, meiner auch... und wie gesagt bis ich meinen Pile of Shame abgearbeitet hab kommt ganz sicher/ hoffentlich/bestimmt das neue Batteltome Maggotkin. Dann passt das wieder.... ;D Wie gesagt ich werde auch nicht schwach !
-
Die Story von Broken Realms: Morathi ist echt super ??
Pls nix verraten, bekomme mein Buch wohl erst übermorgen.
Was sagt ihr den zu den Weihnachtsbattelforces ?! Also ich finde es Modelltechnisch alles cool. manches ist spieltechnisch besser zu benutzen als anderes aber gut das ist wohl immer so.
Wenn ich nicht gerade 15 Varanguards zuhause hätte könnte man ja echt über die <hier eigene Armee, bei mir Trolle> nachdenken
-
Kommt das noch jemandem wie power-creep vor?
Naja. Man muss bedenken dass alle Heros die Artefakte bekommen können "kleine" Caster oder Supporter sind die eigentlich nix können. Das mit der 6 und wiederkommen ist mega Random usw.
Trotzdem denke ich werden die Lumineth Reallords und allen voran die Bogenschützen und Teclic extrem Rocken und einige Wochen (Monate) alles mega dominieren weil, sind wir mal ehrlich, das ist schon krank, einfach nur krank. Wenn AoS nen 2KampfGruppenkampf wäre hätten alle Armeen nen Messer und die Lumineth nen Leopard !! (Panzer)
Was ich besinders bedenklich finde, entweder ich kann Mega gut Zaubern (mit 15 Sprüche pro Runde oder mehr, mit 2-4(5) plus auf die Sprüche) oder ich kann es gleich komplett lassen, weil ich NIX aber auch NIX durchbekommen. Echt hart, und irgendwie doof. Wie seht ihr das? Braucht man als zb. Nurgle Maggotkin noch einen Zauberer bei all den Hallow Heart, Seraphons, Tzeenth, Nagash, Arkhans und jetzt Luminth da draussen ?
-
.... (übel) sind die alle geil. Hammer !!
-
-
Ja könnte sehr gut sein. Aber haben die nicht zuletzt sone tolle Pyramide bekommen ?! (weil du im Newsthread schriebs es gab nix neues )
-
Naja Aelfen (Siehe Deepkin) sind halt keine Elfen im Warhammer Fanatsy oder Tolkischen Sinne, Es ist/sie sind frei nach GWs bestreben alle Copyrightmässig schützen zu können neue Fraktionen.
Ich finde die Brücke zu Elfen Spieler nicht so dramatisch um es verarschung zu nennen (zumal du diesen Aspekt ja nicht mitnehmen musst genauso wie den Neuen Teclis und seine Sphinx )
Die Helme der Speerträger sind allerdings etwas albern.... aber die kann man ja weglassen die Hörner ansonsten,... ich finds super cool
-
ich wollte zuerst einen Text verfassen ...aber ich finde diese emoji sagt mehr als tausend Worte ....
für "meinen" Geschmack , das schlimmste release seit Jahren .
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde die riesen,kampf Kühe MEGA. Meintewegen hätten sie die auch gerne in WraithKnight Größe bringen dürfen fände ich noch geiler so als... "lebende Inkonation der Geister der BErge"
Die Hammer träger Aelfen sind auch super, also ohne diesen komischen Hörner... (ohhh mann hoffentlich wird die nächste Anwaltsrechnung bisschen günstiger dann weiss ich schon wo mein gespartetes CoronaGeld hingeht ;)= )
-
also nach dem Quatsch da oben, wieder zum Hobby-Coronakrise:
Ich muss ja sagen so wirjklich klein wird mein Pile of Shame nicht aber die Angst hat mich auch schon getrieben so das ich mir diesen Monat, praktisch aus versehen noch ne "neue" Armee (4 DP, 3 Seelenzermalmer, 15 ChaosKrieger2h und 10 Chaosbarbarenreiter) besorgt habe, obwohl ich defintiv noch genug im Keller liegen hätten.
Shame on me
Wie ist das bei euch, habt ihr in den letzten 2-3 Wochen bei neuMinis auch Hamstermässig draufgeschlagen ?!
-
So langsam kann man sich fragen, ob Nurgle und die Sylvaneth zusammenarbeiten...
In China wird die Luft besser; Venedig wird die Luft besser, die Schwebstoffe in den Kanälen und der Lagune setzen sich ab; im Hafenbecken von Sardinen schwimmen Delfine, in Deutschland sind die Autobahnen deutlich leerer.....
Vllt. Sollte man sich überlegen, ob Grade nicht alles schlecht ist!
Für Mama Natur, Mutter Erde ist es ne echte Erholung gerade. Da sollten wir uns echt fragen (aber wird vermutlich auch nachher nicht passieren) wer auf diesem Planeten der echte Störfaktor ist und ob das "Weiter so" und "genau so soll es bleiben, so hab ich es mir gewünscht" wirklich richtig ist, oder das gerade die "biblische Rache" für unser aller Frevlerischer Fehlverhalten (sry für den etwas reiserischen Apokalypse Post )
-
Ist denen EGAL !!!!
(aber bei dem Baumarkt bei mir um die Ecke auch ja)
-
Na Dann aber bitte einheitlich und richtig:
Oster Ferien = das ganze Land 2 Wochen in Zwangsquarantäne, nur die Lebenswichtigen Betriebe und Arbeiten , nach Plan aufrechterhalten und dann wie gesagt Zwangsferien. Bitte. Versorgung der Bevölkerung durch die Bundeswehr = fertig.
Das würde die Situation erheblich entschärfen UND wäre bundesweit gesehen der beste Zeitpunkt. Mal sehen was noch so kommt. Ich halte es für Turniere so: keine Handschakez (da lieber Maneste) und noch öfter Händewaschen. Ansonsten halte ich es bei 20-36 Mann für Überschaubar.... wie es für Anfang Juli zum GTC in Herford aussieht… warten wir bis dahin mal ab.
-
Welche Regelbücher brauchen wir denn für AoS?
Erstmal brauchst du nur die kostenlosen Grundregeln und ich empfehle dir dem Warscroll Builder von GW auf der Community Seite zum bauen der armee. Aber du hast recht einige alte Armeen aus Fantasy sind verschwunden, Bretonen, Orks und Goblins (die heissen jetzt teilweise anders) Khemri, Reiterei und so beim Imperium. Das liegt daran dass GW AoS als schützende Steampunk/Fantasy versteht und nicht als historisch oder Copierbares Mittelaltar Fanatsy.
Ansonsten braucht ihr an kaufbarem/bezahlbarem erstmal nix, könnt so eure ersten Schritte machen wie es euch passt und dann kann man step by step weitersehen.
-
Die Modelle sind ja alle auf Rundbaues gebaut, daher sind Blockkämpfe eher schwierig. Oder wie spielt ihr Age of Sigmar?
Nein AoS Spielt man eigentlich nicht so. Weil es kein Rank&File System ist und du auch von jeden Modell selbst misst wieweit es zb zuschlagen kann sind Blöcke eher semi optimal. Ihr solltet es erstmal so versuchen wie ihr die Regeln lest und versteht, grundsätzlich solltet ihr recht schnell merken dass so oder so sich zu postitionierne eh effektiver, sinniger ist.
-
Also die Bogenschützen gefallen mir nicht so recht. Vorallem auch die Mützen
Der Zen Meister hat was, der ist schon cool
-
Ich hab auch zu immer weniger Zeit und Geduld, Meinung oder Ahnung.
Ich denke die Like Funktion ist gut und wichtig als Mittel was man da macht. Ohne sie würde es auch nicht mehr Kommentare geben.
Just my2Cent
#4thelikeButton
-
Mega, ich sag ja ich hätte gerne wieder 4 oder 5 Stimmen gehabt.
Danke an alle die Mitgemacht haben. Mal sehen Maybe ich bin nächstemal auch wieder dabei