Die Story von Broken Realms: Morathi ist echt super ??
Cool, ich bin gespannt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Story von Broken Realms: Morathi ist echt super ??
Cool, ich bin gespannt.
Die Story von Broken Realms: Morathi ist echt super ??
Pls nix verraten, bekomme mein Buch wohl erst übermorgen.
Was sagt ihr den zu den Weihnachtsbattelforces ?! Also ich finde es Modelltechnisch alles cool. manches ist spieltechnisch besser zu benutzen als anderes aber gut das ist wohl immer so.
Wenn ich nicht gerade 15 Varanguards zuhause hätte könnte man ja echt über die <hier eigene Armee, bei mir Trolle> nachdenken
Ich hab alles was mich davon interessiert. Mein Geldbeutel atmet erleichtert auf. : D
Ja, meiner auch... und wie gesagt bis ich meinen Pile of Shame abgearbeitet hab kommt ganz sicher/ hoffentlich/bestimmt das neue Batteltome Maggotkin. Dann passt das wieder.... ;D Wie gesagt ich werde auch nicht schwach !
Wie teuer wird eine Battleforce wohl sein? Die Gobbos könnt ich mir vorstellen.
denke so um die 160 Euronen (Einzelpreise liegen alle so bei 220-260)
Das würde zumindest so passen...
Die Ogerpackung könnte man sowohl für den Armeeaufbau bei WHFB 8. Edition als auch für 9th Age sehr gut gebrauchen. AOS könnt Ihr besser beurteilen.
Die Goblinpackung nicht ganz so sehr, aber es sind interessante Modelle für Sammler dabei.
Wo findet man die Weihnachtsbattleforces?
Wo findet man die Weihnachtsbattleforces?
Auf der Seite der Warhammer-Community(von GW).
Danke GreenTide74
Auch eine neue Warband ist da:
Mehr Bilder spamm ich jetzt mal nicht . Es gibt auch viele Neuigkeiten für 40K (besonders neues Codexe wie Dark Eldar) aber ich muss jetzt zurück and die Arbeit
Sigvald ist schick gemacht aber eindeutig zu riesig iwan stehen die (minis) auf 1 zu 1 bases und zum rest muss ich bis auf die Chaoszauberin leider sagen, mep durch gefallen. Design gefällt mir dabei gar nicht sieht iwie nicht stimmig aus erinnert mich zu sehr an 1001 nacht zumindest sind so anleihen wie schuhe sehr in diese Richtung krumme spritzen auf Schuhen. Dann deren kleidung oder kahl geschorene köpfe wie bei hannibal in 300. Wenn man sich die rüstungen und helme ansieht naja nichts für mich dementsprechend Geld gespart.
Die gerüsteten Krieger finde ich nicht schlecht. Auch der Hexer sieht gut aus. Der Rest ist in meinen Augen nicht gelungen
Sigvald ist Mega, bis auf die Großen Hörner die hätte es nicht gebraucht, mal sehen warscheinlich lasse ich die weg, die kleinen Reichen --> gekauft
Die RüssiKämpfer sind auch mega, zumindest so auf den Bildern, warte schon lange auf eine Art Palladin der Emperor Children Äquivalent. Super. Gekauft.... (selbst wenn die Regeln vermutlich wieder mal echt grotik werden )
Die Dämon/Krieger Hybrieden gefallen mir nicht. Nicht düster genug, nicht "sexy" genug... aber gut GW muss MAssentauglich sein.
Die Zauberin der Warband ist echt cool, aber die anderen Minis der Warband… mähhh… (und zauberer hab ich echt genug ergo (ich glaube 5 oder 6 also )
Ich finds mega, hoffentlich kommen bald neue Slanni Regeln wo alle irgendwie DP sammeln können.....dann kann man als Slannesh Spieler auch mal über was anderes Nachdenken als 80% der LP in Heros zu stecken.... und das am besten nur mit Syllssk zusammen sonst ist alles Unspielbar (ich freu mich auf jeden)
Sigvald ist der auserwählte Champion des Slaanesh, da wird auf Qualität geschaut! Natürlich braucht der große...Hörner.
Xefalen Ich befürchte die Bilder aus dem Kalender (welche Du gepostet hast), werden fast alle für 40k sein.
Meine ersten Gedanken:
1) Astra Militarum / Inquisition?
2) Alpha Legion?
3) Necron?
4) Space Wolves / Lunar Wolves?
5) Inquisition?
6) Slaanesh Jünger