Alles anzeigen
Sieht für mich nach Imperium/Cities of Sigmar aus -- Aber was? Ein Kartograph? Ein Bote? Denke das wird schwer zu erraten.
Keine Ahnung, sieht aber cool aus. Vielleicht Dunkelelfen Rework? Morathi hat schlangen, Malerion? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die aos Delfen ihre "Korsaren" Seite behalten. -- Ich glaube dem Vieh hängt die Zunge raus. Außerdem stehen die Zähne wohl schon bei geschlossenem Maul ab, nicht wie bei einer Schlange. Ich glaube also nicht, dass es ne Schlange wird. Allerdings kann das natürlich Unwissen/künstlerische Freiheit sein. Mal schauen. Vll. was für die Seraphon.
DEFINITIV Chaos. Ich bin kein Chaosspieler, muss aber sehr stark an die Riesen des Chaosschreins denken -- Marmor Atlas ohne Augen. Finde ich auch sehr interessant. Könnte von nem Geländestück oder ner scenic base sein. Marmor Statue aber keine Augen... sagt mir gar nichts.
Keine Ahnung, ich bin gerade dem Total War Fieber verfallen und würde mir Norsca wünschen XD, wahrschenlicher wäre irgendeine Space-Wolf Einheit! Primarch? -- Sieht schon nach Pelz aus, nachdem der Unterkiefer fehlt. Was die drei Klauenspuren zu sagen haben weiß ich nicht. Könnte aber gut was für die Space Wolves sein. Sonst ist zumindest nichts im Gedächtnis parat, dass sich mit Wolfsfell schmücken würde.
Wieder etwas was mit Sigmar + Cities of Sigmar zu tun hat! -- Das sieht für mich aus wie von so einem 40k Priester. Sieht auch aus wie das I der Inquisition.
Das könnte meiner Meinung nach genauso irgendeine Idoneth Warband sein, wie auch ein Delfen-Korsar Speer? Oder ein Tyrion Lichtelfen Speer, aber ich denke, dass Tyrions Armee erst in langer Zeit kommt, und nichts mit dem Meer zu tun haben wird, sondern mit Khaine. GW hat selber schon geteast, dass der Witwenmacher/ein altes Schwert immer noch irgendwo rumliegt, ich könnte mir definitiv so eine Armee vorstellen! Vielleicht sucht aber auch Malerion danach, und es wird der nächste Elfen-Lore Plot. Ich habe die Morathi Storyline noch nicht verfolgt, entschuldigt mich, falls der Witwenmacher darin vorkommt, ich habe die Geschichte noch nicht gelesen).
Oder es ist eben die Mini die sie schon gezeigt haben:
Jetzt aber genug geschrieben, ich prokrastinier eh nur meine Midterm Vorbereitungen
Bei den restlichen Bildern könnte es was für Vampiraten, Admech, Skaven? .... alles Mögliche gehen. Ich bin sehr gespannt. :->