Beiträge von Masterpainter

    Nun hier ebenfalls ein kurzes update,

    Also mein kumpel und ich bemalen doe Armee ja zusammen und wir haben nun relativ wenig grau noch auf dem tisch stehen. Aber ich schlüssel es erstmal auf.


    Udzag der General, (Grimgork Eisenpelz Model) ist zu 99% fertig basegestaltung und details an seiner Axt dann ist die mini meines Erachtens abgeschlossen.

    Seine aus 3 trollen begleitende Einheit,

    Ist in etwa zu 80% fertig, es fehlen die Krallen, das trockenbürsten der Schuppen ggf kleine restliche Details und die basegestaltung.


    Omgoz stimme des Gork unser Orkschamane hat viele viele details und ist in etwa zu 60% fertig, der hat mega viele kleine Details wie Pilze hier und da alles will unterschiedlich und detailreich bemalt werden denn die Mini soll gefallen. Auch wenn es die einzige nicht GW Mini in der Armee ist, aber wie gesagt es fehlen natürlich die basegestaltung zusätzlich noch einige details und Retuschen dann ist er fertig und vorzeigbar


    Dann bei Udzags kloppaz, sind wir zu 95% fertig es fehlen eigentlich nur genau 8 Minis die gefinished werden müssen. D.h detail fertig machen, fehler Retuschieren und natürlich die basegestaltung.


    Der Streitwagen rasendä schweinä ist nun auch auf seinem base angekommen wurde vorm zusammenbau grundiert ebenso wie die Schweine die sicherlich heute bemalt werden. Auch der Streitwagen wird sicher heute das erste mal übergeschmuntzt mit wyldwood von den contrast tönen.


    Nun zu da pfeilaz, von 16 Bogenschützen sind 2 st zu 98% fertig, der rest ist so im status von knappen 50% d.h hier muss getuscht, und Kleidung bemalt werden retuschiert und ebenso auch Augen, zähne usw was wir bei den kloppaz schon fast fertig haben bis eben auf jene 8.

    Aber zurück zu den pfeilaz hier müssen wir nach unserem mastermodell auch schauen wie beim rest z.b die köcher aussehen d.h welcher farbton usw, fehlstellen ausbessern wo zb kein contrastton für die Hautfarbe hingekommen ist usw oder wo es nicht hingehört wenn es zb auf der kleidung gelandet ist. Und die basegestaltung nicht vergessen.


    Zu guter letzt matzä der riese, ist bisher so in etwa zu 70% fertig hier müssen noch die beine mit ihren wicklungen aus Stoff noch bemalt werden sowie die

    Ein oder anderen details usw. Und ihr erahnt es die basegestaltung muss gemacht werden.


    Dennoch schauen wir das es in etwa in 3-4 wochen fertig wird und somit spielbereit. D.h auch für euch das es dann eine flut an Bildern geben wird!

    So mal nen kurzes update hier zur Armee, ich habe heute bei Kickstarter von mytic games gelesen das bald meine Miniatur in Produktion gehen soll. Von daher freue ich mich und warte drauf das mein Zeug iwan bald mal eintrifft.

    Denn dann kommt mein Projekt "Das lied von Feuer und Eis" zum tragen.

    Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich mir nun auch die restlichen Miniaturen holen die ich für die Infanterie benötige insgesamt erstmal drei Boxen zwei mal Krieger, einmal Bogenschützen dann ist bis zum erscheinen von Möglichkeiten der Bewaffnung mit Helebarden und Armbrüsten erstmal alles gemacht. Danach werden dann die Ritter abgearbeitet.

    So zwecks update und Threadpflege mal ein kleines Update für euch.

    Also ich hab zwar jetzt nichts genaues für Corums Liste gebaut oder bemalt aber.... ich hab mich durchgerungen in wenigen sessions des Model von "Grock" wie bei "Hate Miniatures" heißt.

    Es ist zwar nicht ganz fertig aber sagen wir mal zu 95% nun warum ich es hier poste ist nicht nur der Bezug zum Chaos sondern vielmehr gehts mir um das der Riese ebenfalls enorme Größe und auch Kraft wiederspiegelt. Zumindest verglichen mit nem Menschen. Aber der Hauptgrund meinerseits ist die "Stillmanliste" in der ich quasi die regeln der 4 Edition habe.

    Denn es gab ja vor unserer Edition die wir spielen nuf eine die es auch soweit ich weiß in Deutsch gab und das war die 4 Edition. Dennoch ist vieles sehr ähnlich. Ich glaube kaum das es soviele signifikante Unterschiede gibt. Abeg hier kann nur unser Dr Warhammer helfen Merrhok kleiner Scherz am Rande. Nimms mir nicht übel aber du weist so verdammt viel über warhammer. Desweiteren hab ich ajch für dich noch des ein oder andere.

    So leute kurzes update, gestern kam mein Chaosriese an. Undich finde ihn nice, zwar nicht ganz so groß wie erhofft aber immerhin denke ich noch groß genug und vorallem die Einflüsse des chaos zeigen an ihm schon wirkung. Bilder wird es demnächst sicher auch geben sobald ich es fertiggestellt haben sollte.

    Bin mal gespannt wie sich meine Chaosarmer der 4 Edition (Stillmanliste) dann so schlägt.

    So weiteres update für euch, also der General Udzag (Grimgork Eisenpelz Miniatur) ist nun bis auf wenige retuschen und detail fast fertig. Würde hier sagen in etwa zu 96%. Die restlichen 10 Orks sind in der mache, und bekommen ihre Kleidung und Waffen bzw Ausrüstung bemalt. Danach erfolgt retusche der fehler beim bemalen die finishing arbeiten danach. Das 16er Orkbogenschützenregiment ist entgratet und wird demnächst grundiert. Der Schamane ist ebenfalls Grundiert und wird bald bemalt. Der Riese ist in etwa zu 78% fertig restarbeiten, retusche und details fehlen noch. Sowie zwei weitere trolle wovon einer zumindest immerhin die erste farbschicht bekommen hat. Es erfolgt eine zweite in der gleichen farbe um etwaige ungleichheiten auszuschließen. Danach kommt die Retusche und ebenfalls die Details.

    Den Schaumstoff den unserer werter Merrhok mir empfohlen hat wurde bestellt und ist schon unterwegs.

    Joa dann mal wieder hier ein update,

    Zur zeit bemale ich viel verschiedenes, d.h von meinen Stadtbewohnern (Lead Adventure Miniatures) über Chaosmodell hier zb den Chaosgeneral auf karkadrak, die Chaosbrut (Hate Miniatures) habt iht ja schon bei meinen Bildern gesehen. In der Zeit hab ich auch 5 Halblinge bemalt. (Westfalia Miniatures), demnächst steht mein Comichafter Zauberer (Confrontation). Nebenbei bin ich an zwei weiteren Imperiumsarmeen am bemalen, Middenländer und Whissenländer. Und zur zeit auch die Armee der Orks von "Udzags schrecklichä meutä"