Beiträge von Masterpainter

    Also nun will ich hier meinen Senf auch zu bei steuern. Ich kann nur sagen das ich "Megabotato" genauso schlecht finde wie den "Chefredakteur" vom Brückenkopf
    Denn die Umsetzung von guter Recherche und und Informationsdarstellung für den Nutzer ist so was von daneben, spricht aber doch wohl Leute an was mich sehr verwundert.
    Und was den "Chefredakteur" vom Brückenkopf betrifft dazu kann ich nur sagen denn finde ich in seiner überheblichen und bornierten art einfach voll daneben der obwohl er studiert sollte sich überlegen ob er nicht lieber was anderes macht denn wenn ich mir mal überlege wenn der später eine eigene Firma haben sollte wie der wahrscheinlich mit seinen eigenen itarbeitern umgeht oh ne besser nicht des wäre ne Katastrophe. Nun ja was die Informationen angeht ist "Brückenkopf" aber besser gemacht und besser dargestellt als "Megabotato"

    Also ich hoffe mal das bei mir im Spielerkreis keiner mit Mantic Quatsch anfängt.
    Denn des ist nach meiner Meinung ein viel zu schlechter Abklatsch von Warhammer Fantsay Miniaturen
    Da warte ich lieber auf Warhammer Forge denn die legen die richtigen Chaoszwerge auf nich diesen hässliche Erweiterungsgussrahem wie bei Mantic....
    Und mal ganz ehrlich dann solche minis auch noch für Warhammer zu benutzen geht mal gar nicht.... bei der schlecht qualität

    Aus diesem Grund spiele ich auch weiterhin noch die 5te Edition wo es nich um einen solchen unsinn ging wie in der Aktuellen. Wo es um 40er infantrieblöcke geht....
    Denn ich bauche mir um solche sachen keine gedanken zu machen

    Nun will auch ich meine Meinung einfliessen lassen. Also ich finde bisher erfahren gerade viele Völker eine gute und Sinnvolle überarbeitung insbesondere auch unsere Skaven.
    Wenn id beiden Modelle von "Ikitt" sehe so muss ich sagen ist das neue Modell ruhig ausgeglichen und in einer besseren haltung. Das modell ist ingesammt stimmiger seit ich 1996 angefangen habe sind bisher viele viele Großartige Miniaturen dazugekommen aber auch einige verdammt lächerliche wo man aber immer sagen muss es wurde abgesegnet von GW und man hat die Möglichkeit es nicht zu kaufen und sich was eigenes zu basteln. So sehe ich das bei der Höllengrubenbrut.