Ist nen großer Krieger aber nicht zu groß aber schön groß gewachsen....
Beiträge von Masterpainter
-
-
So denke ich es mir auch....
-
hm ich finde man sollte sie einfach wieder zur ebenbürtigen Generlasauswahl machen dann passt es doch was will amn schon machen wenn eine mächtige wiederauferstendene Skelettkriegerarmee auf einen zu maschiert angefäührt vom großen nekromanten Heinrich Kemmler
-
Hm ganz ehrlich was wollen die denn och alles von einander Trennen so einen absoluten blödsinn.... also echt mal....
@grobo bist nicht damit persönlich gemeint sondern GW
-
Also ich denke die werden 1 bis 2 bekannte machen dann wird mit sicherheit zusätzlich was an unbekannten eingefügt denke hier auch mal so an 1-2
-
Also ich schätze jetzt mal grob das es wenn angepasst ist @ Silver quasi der junge gerade aufstrebende Nagash oder so. Muss aber auch nicht sein und wir irren uns alle aber ich bin auch mal sehr sehr gespannt
-
Hm leute so gern wie ihr Dieter Helnich und Heinrich Kemmeler auch mögt so muss ich doch sagen sie passen jednfalls nicht mit dem Ägyptischen Fluff zusammen und daher glaube ich nicht das es ein wiedersehen gibt bevor nicht die Vampire wieder aufgelegt werden.
-
Also ich schätze mal sehr das nen neuer Settra kommen wird, obwohl des "alte modell" immer noch klasse aussieht. Dann denke ich das wahrscheinlich modelle vorkommen werden die man auch von der Geschichte Khemris her kennt z.b: Abhorash und Vashaneshs Wsoran oder Ushoran. Eventuell glaube ich wäre auch unter umständen ein neuer Nagash sehr sehr denkbar oder die Kalida in neuauflage aber mit sicherheit auch jemand ganz ganz neues...
-
Der beste kommentar *gröhl* mich wegschmeiß
Gegen diverse Punkte kann man die Bauern mit Sicherheitsgurten aufrüsten, da muss das nicht mehr gewürfelt werden.
Weiterhin hat der Riesenlurch eine 32 Zoll Zungenschnalzattacke mit Trefferboni auf fliegende Einheiten.
Sollte der Frosch besiegt werden, tritt seine Sonderfertigkeit "Festmahl" in Kraft. Das bedeutet, dass alle Bauern in 5 Zoll Umkreis (die nicht im Nahkampf sind) sich sofort
zu den Frosch bewegen und dort 2 Runden, essenderweise, verharren. Danach kann der Frosch vom Spielfeld genommen werden -
Halli Hallo liebe gemeinde ich suche Hersteller für Hochwertiges Warhammer-Fantasy-Gelände. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.... vielen dank im voraus.
-
Ich hätte eine
ist allerdings nen Vampirmodell aber ich kann nur sagen Gussquli wahnsinn wie sauber gegossen und geil detailiert
-
@ Oneil null problemo.... alles Paletti muss ja jeder selber wissen was er mag. Ich schätze mal das es die gleichen Diskussionen um das Trebuchet gab. Aber man kann und wird es auch nicht jedem recht machen können. aber ich muss sagen so ne schwadron Pegasusritter finde ich auch etwas too much
-
@ mordred der soll ja keien aufstand anzetteln eher nur um die "besseren" Einheiten zu schonen was z.b aus schwer gerüsteten kriegern besteht die Kettenhemd und Schwerem schild mit Streitaxt besteht. nur mal eben als beispiel
-
Mir geht es darum weil es Flufftechnisch einfach gut reinpassen würde, der dümmere bauer der dem Adeligen Lehnsherren treu zur seite steht.
-
Dann schonmal danke im voraus.
-
hm wäre ich echts sehr gespannt drauf denn meine kleine zwergenarmee bedarf schöner modelle ich besitze nur die schädelpass minis....
-
Aber falls ich es wisst es ist so das es sehr teuer und aufwändig ist einen Ritter auszustatten. Und das ändert auch nicht der Fluff von GW ich finde es sollte sich mehr in diesen einen Punkt an realität begeben aber dann wiederum auch fantastisches beinhalten wie eben auch einen Drachenreiter. Aber wenn alles starr bleibt werden sich auch die Bretonen nicht weiterentwickeln.
Q Oneil sorry falls du dich auf den schlips getreten fühlst so wie du es wohl aufgefasst haben muss ist es eben nicht gedacht.
-
Sind meist so etwas Größer aber nicht viel gerade für Charakter passt es sehr gut weil wer will nen schmalbrüstigen kleingewachsenen Hexenjäger haben "der ist aber niedlich" heist es sonst. Und ebwaffnung sind zwei pistolen quali ist klasse.
-
Ich frage mich grade wann es an der zeit ist die normalen -zwergenclankrieger wieder eine überholung bekommen? Denn sie sind zwar zweifelos schön aber es ginge mitsicherheit auch da noch mehr....
Ansonsten muss ich ja sagen das mir die -sciborminis immer mehr gefallen.... was meint ihr? -
Hier mal nen -tip von mir wegen deiner Überlegung Hexenjäger zu benutzen
http://cgi.ebay.de/Witch-Hound…etops&hash=item2c5abc7696