Schade ich dachte du bist doch unser Neuigkeiten-Guru hätte ja sein können.
Beiträge von Masterpainter
-
-
Bei mir leigt es daran das ich erstmal nach lust bemale des dauert sowieso sconmal länger des weitere ich habe mehrere Projekte und ich bemale meine Modelle alle und ich meine Alle so als wenn es Charaktermodelle wären.
-
Mein Tip kein Scherz Finger Waschen denn man hat auch Schweiß und Fett die von der Haut abgesondert werden, und die können sich auch auf den MEtallminis absetzten. Ansonsten kann es auch möglich sein das es am Trennmittel liegt wenn bei GW Produziert wird. denn die benötigen es ja um aus den Formen die Moelle herauszu bekommen.
Falls du Handcreme benutz solltest du es erst dann manchen wenn du fertig bemalt hast... denn das wäre ebenfalls ne möglichkeit -
Hm ich gebe Shurion recht man sollte nicht als bei GW immer nur an Profit denekn, natürlich wollen sie Profit achen denn sonst hätte man die Geschichte mit der Gründung von Games Workshop auch lassen können. Schliesslich hat sich allein die Qualität in den letzten 5 jahren dermassen gesteigert. Und ich will schliesslich keine Hässlichen Mantic-Games-Figuren haben. Aber Shurion wie sieht es denn mit Neuigkeiten aus haste da wieder was?
-
Hatte nich gedacht dases auch interessant genug für andere wäre, aber wenn ihr eins haben wollte werde ich die Tage mal eins machen.
-
Ich hab ihn bisher nur in groben Zügen bemalt, von daher hab ich noch kein Bild gemacht. Aber wenn ihr euch eins wünscht sagt mal artig alle bitte und ich mache eins....
Nene nurn spass wenn ihr einfach eins haben wollt mache ich eins wusste nicht das die mini so Anklang findet -
Zum Glück gibts die Oger nicht in der 5 Edition, aber wenns euch gefallen sollt na dann. IChhoffe auf ein Fantasyreiches jahr...
-
Vllt willste ja auch den Passenden Sigmarpriester mit dabei nehmen der sieht bei Avatars of War nämlich auch klasse aus.
-
Hm wir werden sehen was als Nächstes nach Khemri kommen wird. Vllt wird uns der Shurion mal etwas einweihen in das was er weiß. Naja nur die Ogerkönigreiche finde ich mal Panne zum glück gibts die ja bei uns nicht in der Edition. Von daher wäre es mir lieber wenn es etwas anderes wäre.
-
joa die Sache mit der Wassermühle würde mir schon gefallen, mal sehen was ich iwan zaubern kann.
-
hm ich muss sagen interessant wäre es für mich ebenfalls, ich finde in letzter zeit etwas mehr gefallen an Elfenvölkern. Aber wie wäre es den mit einer großen Eule. So eine wie ich schon mal gepostet hab? aber persönlich kann ichs mir nicht vorstellen das die wohl jetzt dran sind. Hm die Sache mit den Kampftänzern will mir nur noch nicht gefallen aber wir werden sehen. Nur was mir gar nicht gefallen will sid die Schwachsinningen Ogerkönigreiche.... bääh da wirds mir schlecht .... aber des ist zum Glück ja geschmackssache
-
Hm es geht nicht nur unbedingt nach Völkerspezifischen sachen oder diese gar alltäglichen sachen. Ich hoffe einfach auf ein paar Ideen die auch andere haben auf die man nicht unbedingt selber mal kommt. Aber trotzdem wären noch mehr teilnehmer für diesen Thread interessant..
-
Hat jemand zufällig gute Ideen für ein Gutes Geländestück für Warhammer Fantasy, nicht das mir selber nichts einfallen würde es geht mehr darum Impressionen zu sammeln vllt hat auch jemand ne Idee auf die man selber so schnell nicht kommt.? Ich freue mich wenn viele viele Ideen zusammen kommen würden.
-
Hm verdammt schöne sachen zusehen. vielen dank hoffe auf weitere Bilder. Die bitte geht an alle die Warhammer-Online spielen macht bilder und postet sie hier in diesem thread.
Vielen dank im voraus.... -
Habt ihr mal darüber nachgedacht das auch so eine Optik "Normanne" auch passen würde vom Fluff? passt glaube ich sogar fast geschichts technisch. Oder?
-
So leute nun will ich euch auch mal meinen General zu Fuss zeigen. Das Modell ist von -enigma und im Heroic scale von 30mm aber es passt trotzdem sehr gut. Denn es spiegelt einen sehr groß und stark gewachsenen Vampir dar. http://images.frpgames.com/products/product_67952.jpg
Wenn das Modell fertig gestellt ist werde ich auch dieses Bild reinstellen. -
bei meinem Hügel der in arbeit ist Schwarzer untzergrund und dann statisches gras...... an den nicht begrasten stellen wird des schwarz noch mehrfach mit verschiedenen grautönen trockengebürstet
-
Ich kann dir empfehelen auch mal bei "Coolminiornot" zu schauen die haben eine Galerie für Gelände. Aber die seite ist englisch. Aber verdammt cooles gelände
-
Ich hatte es mir so in etwa zwar gedacht aber bisher hab ich des modell nich WIP daher hab ich noch keins gemacht wird aber noch folgen.
-
hm ich schau mal eben..... den hier hab ich. http://images.frpgames.com/products/product_67952.jpg
Er überragt meine skelette schon so um 2 köpfe aber wer will nen general der so klein ist wie die die er anführen muss.