Hi Gemeinde habt ihr Vorschläge für Gebäude die es entweder noch in die Welt von Warhammer-Online schaffen müssten oder gibt es da Gebäude die für die Realität nach gebaut werden sollten.? Wenn ja vllt auch mal Bilder anhängen

Warhammer-Online Gebäude
-
- WHFB
- Masterpainter
-
-
müsst ich heut mal Bilder machen, aber diese sind auf Grund des Rechners nicht so qualitativ hochwertig, wie die Grafik des spieles es zulassen würde.
Es gibt soetwas wie große Feldbrauereien, die ganz cool sind, oder einen Verunglückten Zug, der auch ein tolles Geländestück wäre. Ne Riesige Kanone. Einen Bahnhof, der auch ein Tolles Geländestück für Szenarien wäre zum einnehmen und halten. Hmm ansonsten mal schaun k.a gibt sicher noch mehr. Brauereien/Tavernen im Allgemeinen
Allgemein die Zwergenwachtürme/Festungen
vllt mahc ich heut mal Bilder, wenn ichs nicht vergesse. Viele Sachen halten sich Fluffig an Konzeptzeichnungen die man auch in den AB's findet.
Da es leider kaum Gebäude im WHFB gibt bei den Zwergen, die mal genauer beschrieben sind ist es schwer zu sagen, wa sman Ingame noch gern hätte.
Sie sollen endlich mal ein Addon machen, und die Restlichen Hauptstädte implementieren, die Hauptstadt der Zwerge würde mich wirklich interessieren. Aber wahrscheinlich wird das nie geschehen. Es spielen leider zu wenige Leute WAR, wobei mir das RvR wirklich Spaß macht, mehr als in anderen spielen. Ok, DAoC ist besser aber das ist nun auch schon etwas älter und leer. Aber unsere Kiddies spielen lieber Idiotensichere dauerfarm Games wie WoW.
-
Bitte ruhig Bilder machen und zufügen. Danke
-
Ja hab welch gemacht, sind aber auf dem Festrechner, muss ich aber noch die größe anpassen, mach ich dann morgen.
-
So heir kommen di leider qualitativ nicht so tollen Screens, ist halt, was mein Rechner so schaft, damit ich überhaubt paar fps zusammenbekomme.
Hab jetzt auch nru Zwergenarchitektur bebildert. Den Bahnhof, de war einfahc mal zu gigantishc um ein Bild zu machen (wie alles von den Zwergen)
Seht toll ist eben, daß man die Zwergen KM's genau wie im TT aussehen, man fühlt sich also sehr fluffig zufrieden in dem Spiel, da alles einen hohen Wiedererkennungswert hat.
-
Und weiter gehts
Naja ich glaub ich brauch nen enuen rehcner um das auf Fetter Grafik och mehr genießen zu können.
-
Igitt...Tore aus Holz...
-
Ja, das ist leider das einzige Was stört, aber naja mal ehrlich, sie wären ja sonst unzerstörbar
außerdem sind die Prunkvolleren Tore auch aus Metall (Letztes Bild erster Post)
-
Naja, es könnten ja auch "metallverstärkte" Holztore sein, die im Innern eine dicke Metallschichjt haben und zudem mit Runen gestärkt wurden... xD
-
hm schonmal schön zusehen was es alles so gibt bitte fleissig weiter posten.! wenn möglich auch andere Völker.
-
hm schonmal schön zusehen was es alles so gibt bitte fleissig weiter posten.! wenn möglich auch andere Völker.
In den anderen Gebieten bin ich eigentlich fast nie, wenn dann nur im RvR zum Prügeln, evtl mach ich da mal das Bild der ein oder anderen Festung, wenn da in der Schlacht Zeit ist. Ansonsten muss mal jemand anderes der öfter in den anderen Gebieten rumrennt ein paar Bilder machen. Im Imperium gibts tolle Windmühlen oder sehr sehr große Türme zu bestaunen. naja bei den Elfen ist alles langweilig.
-
Auf jeden Fall mal äusserst Imposant und schön anzuschauen!Und nun etwas davon ins Spiel übertragen und alles wäre wieder gut wie z.B die Dampflock...aber ohne Schienen..?..?..
-
Mir geht es darum ob es halt was gibt was sich Lohnen würde auch nach zubauen daher, naja nur weil es für dich langweilig ist Grimmrog solltest du dennoch vllt auch in anderen gebieten vllt nen Paar Bilder machen. Wäre einfach sehr nett.
-
Ja mal sehen wie ich Zeit habe
aber dann wär jemand mit beseren rechnen geeigneter der schönen Bilder wegen
also di grooßen Türme bieten sich dan eher nciht an, zumindets icht, wnen sie Maßstabsgetreu sein sollen
-
So nochmal paar Bilder von vorgestern.
leider kann man karak Kadrin nicht so eindrucksvoll zeigen wie es von außen aussieht, weil es einfach zu riesig ist und auf einem Bild einfach nicht daß gleiche ist, als wenn man sich drauf zu bewegt.
-
Den Schrein finde ich gerade echt mal ganz interessant vllt wäre der was als themengelände, so für nen bischen Zwergenthematisches.....
-
Wäre schön wenn hier wieder was neues kämme ..... man braucht nen bischen inspiriation
-
Hey, ja öhhm sry hatte leider recht wenig zeit in letzter Zeit, konnte auch seit vorgerstern ertsmal wieder ins Board gucken, hab auch wieder paar Bilde rgemacht, muss mal schauen, daß ich sie diese Tage wieder reinstelle.
-
Dann schonmal danke im voraus.
-
Sooo, neue Bilder,
leider ein paar mit UI; weil ich vergessen hab dieses auszublenden
ich mach mal mehrere Beiträge, damit das ganze etwas Thematisch zusammen bleibt.
Die ersten Bilder sind aus einem Kriegslager, hier steht nen umfunktionierter Dampfpanzer, zum Rumprotzen oder zum Predigen/als Ausguck, k.a was das Imperium mit dme Teil anfängt.
Anschließend ein Paar Bilder von Gebäuden aus dem Imperium
Warum haben die eigentlich so viele Statuen mit dem "Tod" rumstehen, das taucht beim Imperium öfter auf, den Zusammenhang versteh ich da noch nicht so ganz