Was gibt eigentlich Tabletop Außenposten aktuell?
Der macht schon seit ner ganzen Weile nur noch Abverkauf. Bei Trading Goblin habe ich das neue Gelände noch nicht gesehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas gibt eigentlich Tabletop Außenposten aktuell?
Der macht schon seit ner ganzen Weile nur noch Abverkauf. Bei Trading Goblin habe ich das neue Gelände noch nicht gesehen.
hm die Roadmap als einziges zu sehen finde ich ja doch etwas enttäuschend.
(Theoretisch sollten hiermit ja lediglich Waldelfen und Tiermenschen gemeint sein...
... wenn sich der ursprüngliche Plan nicht (schon) geändert hat.)
Würde mich freuen wen es noch weitere Fraktionen geben würde aber momentan würde ich nicht mit mehr als den 9 Hauptfraktionen rechnen.
Ja, die "sogenannte" Roadmap ist etwas enttäuschend. Vor allem das sie mit Imperium und Hochelfen erst 2025 rausrücken. Wundert mich etwas auf Grund des Weihnachtsgeschäfts.
Ein gutes hat es, noch etwas Zeit Geld zu scheffeln sollte das Imperium kommen, werde ich Arm
Ich bin am meisten gespannt, ob sie die Milizen-Box des Imperiums nochmal herstellen.
Ich bin am meisten gespannt, ob sie die Milizen-Box des Imperiums nochmal herstellen.
ich hoffe ja, ich wollte gerne 3-4 Boxen von denen noch haben.
4 Boxen x 40 Modelle wären 160 Figuren, also passend für eine Bauernarmee
Wie Bauern sehen die aber nicht so recht aus.
Eher wie Halsabschneider…
Eine imperiums-Bauernarmee kann man mit der Milizbox sicherlicherlich gut darstellen.
Eine imperiums-Bauernarmee kann man mit der Milizbox sicherlicherlich gut darstellen.
Nicht so schwer, wenn die Box kommt, sind Teile für Milizen, Bogenschützen, Musketen, Hellebarden und Bihänder enthalten, nur noch Schilde kaufen und die Armee ist so richtig Wild
Nicht so schwer, wenn die Box kommt, sind Teile für Milizen, Bogenschützen, Musketen, Hellebarden und Bihänder enthalten, nur noch Schilde kaufen und die Armee ist so richtig Wild
Jepp, hab die Box noch ( ich glaube ) zweimal ovp hier liegen .
der Greif sieht schon krass aus, aber das Modell ist wieder übertrieben riesig hat bestimmt W20 so fett wie er aussieht.